11. Kapitel

154 4 1
                                    

Chat Noir

Ich wachte in ihrem Bett auf und gähnte. Sie sah so bezaubernd aus. Ihr Kopf war perfekt auf ihr Kissen gelegt und ihr Haar war entzückend um ihren Kopf ausgebreitet. Unsere Beine waren immer noch ineinander verheddert. Ich lächelte und hielt sie näher an mich. Sie gähnte und ich erstarrte. "Chat?" „Guten Morgen Prinzessin", ich küsste ihren Nacken und sie kicherte und sah mich an. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch und ging über sie. "Hast Du gut geschlafen?"„Ja", kicherte sie und sah auf die Uhrzeit ihres Handys. Ausnahmsweise war sie drei Stunden zu früh auf. Normalerweise wachte sie zehn Minuten vor der Schule auf. Wie ich das wusste, sah ich sie immer zu spät kommen und es dauerte nur ein oder zwei Minuten, um von hier zur Schule zu kommen. Wir hatten Stunden, das wusste ich genau. „Ich habe noch drei Stunden bis zur Schule", gähnte sie und lächelte auf sie herab. "Was möchtest du tun?"„Dich küssen", grinste ich und küsste ihre weichen Lippen. Ich spürte, wie sie errötete. Ich lächelte und zog sie hoch. Sie wurde rot. "Katze hat deine Zunge?" "Nein, aber du hast meine Zunge zwischen deinen Lippen." Sie grinste und ich bückte mich und küsste sie erneut. Ihre Lippen sind so weich. Sie biss sanft auf meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund und unsere Zungen tanzten. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie zuvor jemanden mit einem Zungenkuss geküsst. Sie stöhnte in meinen Mund und ich wurde rot. Ich bewegte meine Hand von ihrem Bauch, um sie auf ihrem Rücken zu mir hochzuhalten. Wir zogen uns keuchend zurück und sie errötete. "Wenn ich ein so guter Küsser bin, dann sollte ich dich öfter küssen." Ich lächelte und sie verdrehte die Augen. Ich legte mich neben sie und sie lächelte und vergrub ihren Kopf an meiner Brust. Ich hielt ihre Taille und sie lächelte an meiner Brust. „Chat", ich summte als Antwort, während sie mit meiner Hand spielte. "Kann ich deinen Ring tragen?" Ich erstarrte und sah auf sie herab. "Ich ähm, kann es nicht wirklich abnehmen, es sei denn, ich detransformiere mich und möchte nicht, dass mein Kwami mich anschreit." "Oh, das ist in Ordnung!" Sie lächelte und ich lächelte zurück. Ich küsste sie auf den Kopf und drückte sie näher an mich.

----------

Eine halbe Stunde verging und ich seufzte. Irgendwann musste ich wieder nach Hause und würde sowieso bald aufwachen. "Stimmt etwas nicht?" „Ich muss zurück nach Hause", ich küsste ihre Wange und sie seufzte. "Wir sehen uns heute Abend, versprochen." "Okay, bis heute Abend." Ich küsste ihre Lippen sanft, dann sprang ich aus ihrer Falltür und rannte nach Hause. Ich habe es in mein Fenster geschafft und mich detransformiert. Ich duschte, zog mich an, holte Plagg sein Essen und fuhr dann zur Schule, bevor irgendjemand ahnen konnte, dass ich die ganze Nacht weg war.

Love lost [Marichat] (Übersetung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt