Adrien ging in die Schule und sah Marinette glücklich in den Himmel lächeln. Er lächelte und ging zu Nino hinüber und sie redete bis die Glocke läutet, wo sie in die Klasse kamen. Er lächelte beide Mädchen an und setzte sich auf seinen Platz. Ein paar Minuten später kam Frau Bustier herein. Sie lächelte ihre Klasse an und begann bald mit ihrem Unterricht.
---------
Nach der Schule beendete Marinette ihr neuestes Design und betrachtete sich selbst im Spiegel. "Es ist erstaunlich, Marinette! Einzigartig!" Tikki lächelte und sie lächelte zurück. "Danke Tikki, aber viele Leute haben Hoodies." "Ja, aber keine Superhelden-Kapuzenpullis." „Die Leute verdienen ihren Lebensunterhalt", kicherte Marinette und zog sich die Kapuze über den Kopf. Es hatte kleine schwarze Ohren und sie kicherte über sich selbst. „Es ist aber süß", sie hörte ein Klopfen an ihrem Fenster und öffnete es. Chat lächelte sie an und errötete dann auf seinem Gesicht. "Gefällt es dir nicht?" Heilige Hölle, hat er es geliebt. Seine Augen klebten an ihr. "Ich liebe es. Hast du es gemacht?" Sie kicherte und nickte. "Ich dachte darüber nach, es morgen in der Schule zu tragen." „Das solltest du auf jeden Fall, aber du musst dich daran erinnern, wenn die Jungs dich ansehen, erinnere sie daran-" „Dass ich dir gehöre, ich weiß nicht, warum du so paranoid bist. Die Leute wissen nicht einmal, dass wir ein Ding sind." Sie verschränkte die Arme, und Chat schmollte, als er auf ihrem Bett saß. Sie zog den Hoodie aus, setzte sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seinen Schoß."Warum gehen wir nicht ins Kino?" Chat spielte mit ihren Haaren und holte schließlich ihre Zöpfe heraus. "Wie würden wir gehen, ohne dass die Leute dich erkennen?" "Wir könnten auch hier einen Film schauen." Er lächelte und sie nickte und zog einen Film heraus. Sie steckte es in ihren Computer und spielte es ab.
-----------
Nach der Hälfte des Films brach Alya so schnell durch ihre Falltür, dass Chat keine Zeit hatte, sich zu verstecken. "Marinette Dupain-Cheng!" schrie Alya sie an und sie zuckte zusammen und grub ihren Kopf in Chats Brust. Chat hielt sie beschützend fest und knurrte Alya an. „Marinette, wie konntest du mir nicht sagen, dass du und Chat zusammen seid? „W-wir wollten es geheim halten", murmelte Marinette zu ihr und errötete. "Und Adrien, e-er mag jemand anderen. Ich bin weitergezogen." „Na klar." Alya stemmte die Hände in die Hüften und rollte mit den Augen. "Aber warum? Du hast so lange dein Herz auf Adrien gelegt und dann tust du das." „Ich bin einfach weitergezogen. Daran ist nichts auszusetzen, Alya und ich bin glücklich." Marinette stand auf und verschränkte die Arme. "Warum kannst du es nicht verstehen?" "Weil er ein Superheld ist! Du könntest getötet werden!" "Wie würde ich getötet werden?" Sie zeigte es mit den Fingern und fügte eins für alles hinzu, was sie sagte. "Hawkmoth könnte dich erwischen, Akuma könnte dich angreifen, er könnte abtrünnig werden." "Akuma?" "Und was ist wenn er sein Katerclysmus bei dir benutzt! Er könnte dich töten!" "Ich würde sie nicht töten!" Chat stand auf und stellte sich vor Marinette. Alay schnaubte. "Ich würde sie beschützen. Ich würde nicht zulassen, dass ihr irgendjemand etwas antun kann." "Beweise es." knurrte Alya und stürmte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love lost [Marichat] (Übersetung)
FanfictionAdrien kann Marinette, um alles in der Welt, nicht dazu bringen, mit ihm zu reden. Er versuchte alles, um sie dazu zu bringen, mit ihm zu reden, aber sie fand immer einen Ausweg. Warum redet sie nicht mit ihm? Nach einer sehr aufwühlenden Nacht in s...