9. Kapitel

172 4 1
                                    

Zwei Wochen später

Marinette summte, während sie an einem anderen Design arbeitete, Tikki flocht einen kleinen Teil ihrer Haare. Sie hörte ein Klopfen an ihrem Fenster und lächelte, während Tikki sich schnell versteckte. Sie öffnet es und Chat lächelte und hielt sich einen Strauß Rosen an die Nase. "Chat, sie sind wunderschön." „Nicht so schön wie du", er küsste ihre Wange und sie errötete. Sie legten sich auf ihr Bett, während sie eine der Rosen in ihrer Hand hielt, sie lehnte sich an ihn, während er ihre Taille hielt. Er wollte sie unbedingt etwas fragen. „Marinette", sie summte.  "Sind wir jetzt zusammen?" "Warum fragst du?" Erröten breitete sich auf ihrem Gesicht aus.„W-weil wir jetzt seit zwei Wochen rummachen", errötete er, als sie sich zu ihm umdrehte. „E-es ist okay, wenn wir es nicht sind, ich bin nur-", sie unterbrach ihn, indem sie ihre Lippen auf seine presste. Er errötete und küsste sie zurück. Kurz darauf zog sie sich zurück. „Natürlich sind wir du dumme Katze", kicherte sie und lehnte sich wieder an ihn, spielte mit der Rose. "Du bist ein echter Idiot." Er wusste nicht viel über Liebe, aber er wusste, wenn sie dich einen Idioten nannte, warst du ein Glückspilz. „Danke Prinzessin", er grub seinen Kopf in ihren Nacken und sie kicherte. Sie legte ihre Hand auf ihre und er lächelte darüber, wie klein ihre Hände im Vergleich zu seinen waren. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." Er küsste ihre Wange und sie lächelte. "Marinette! Alya ist hier um dich zu sehen!" schrie Sabine und Chat jaulte und kroch schnell aus ihrer Falltür und blieb auf ihrem Balkon stehen. Marinette lächelte, als ihre Freundin auftauchte. "H-Hey Alya. Was machst du hier?" fragte sie mit zittriger Stimme. „Du hast gesagt, wir könnten für unseren Chemietest lernen", lachte Alya. "Gott, Girl. Wenn du nicht hübsch wärst, wärst du in dieser Welt verloren." "Ähm danke?" Marinette kicherte und schnappte sich ihr Chemiebuch und sie setzten sich auf den Boden und besprachen die Fragen. Alya sah die Rosen. "Wer hat dir die Rosen gegeben?" Marinette und Chat wurden rot. "Ähm, ein Typ ist reingekommen und hat sie mir gegeben." "War er heiß?" Sie biss auf die Spitze ihres Stiftes. Alya sah sie an und Marinette errötete. "J-Ja, ich würde sagen, er war es." Alya grinste sie an. "Wie war sein Name?" "Ich habe es nie bekommen." Sie lächelte und Alya seufzte.„Nun, das ist scheiße." Chat hämmerte gegen ihre Topfpflanzen und Alya stand auf. "Was um alles in der Welt war das!" Sie rannte zu ihrem Bett und öffnete die Falltür. Sie keuchte, als sie Chat Noir auf dem Balkon stehen sah. "Chat Noir! Was machst du hier?" fragte Alya, "Ich bin auf einer frühen Patrouille und dachte, ich komme vorbei und schnuppere nach dem großartigsten Gebäck in Paris!" log er leicht und Marinette lächelte, dass sie verdeckte. Es begann heftig zu regnen, als er mit seiner Lüge fertig war. "Komm rein! Wir wollen nicht, dass du dich erkältest!" bot Marinette an und er nickte und sprang durch die Falltür. Sie gab ihm ein Handtuch und er trocknete sein Haar ab, um es wilder und weicher zu machen.

Love lost [Marichat] (Übersetung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt