Adrien knabberte an seiner Lippe und spielte mit seinen Daumen. Er konnte seinem Vater nicht in die Augen sehen. „Adr-Chat", seine Stimme war trotz des Stotterns streng. "Schau mich an." Er hob den Kopf. Die Halle war größtenteils leer, die wenigen Leute dort waren Krankenschwestern, die auf Tragen schliefen oder durch die Halle gingen."J-Ja.""Was du mit Marinette gemacht hast, war sehr rücksichtslos und unsicher. Wer weiß, was passiert sein könnte!"„Es ist nicht so, als hätte ich sie vergewaltigt", murmelte er und Gabriel knurrte. "Wir wollten beide auch.""Aber du bist zu jung.""Wir sind 16. Wie ist das zu jung?"„Ihr seid immer noch Kinder", knurrte er. "Du hättest sie um Himmels willen schwängern können." „Aber das habe ich nicht. Wir habe verhütet. Warum glaubst du, habe ich ein Kondom? Ich wollte, dass wir Schutz haben." Adrien verschränkte die Arme."Das werden wir erst in ein paar Wochen wissen." knurrte Gabriel und Adrien knurrte zurück. "Warum vertraust du mir nicht?" Er kniff die Augen zusammen."Ich vertraue dir, aber das war ein sehr wichtiger Moment in deinem Leben, den die meisten Kinder vermasseln.""Nun, ich bin nicht wie 'die meisten Kinder'. Ich möchte sicher sein. Ich möchte Kinder haben, wenn ich älter bin, aber nicht jetzt." knurrte Adrien und ging zurück in ihr Zimmer. Er setzte sich auf die Couch und legte seinen Kopf auf seine Handfläche. Er hüpfte mit dem Bein auf und ab, während er darauf wartete, dass Marinette aufwachte. Ihre Eltern gingen mit seinem Vater und sie gingen in die Cafeteria essen. Er setzte sich an ihre Seite und küsste ihre Hand, dann ihre Stirn.Er schloss die Augen und spürte, wie sich ihre Hand leicht bewegte. Er sah sie an und ihre blauen Augen kontrastierten mit seinen grünen. Sie waren voller Verwirrung. "Ch-Chat, was ist passiert?"„Bei diesem morgendlichen Akuma-Angriff wurde dein Bauch aufgeschnitten und deine Organe fielen im Grunde genommen aus. Ich habe dich hierher gebracht. Unsere Eltern sind in der Cafeteria", lächelte er süß. Er stand auf, schloss die Tür und nahm seine Maske ab. Sie hat ihres ausgezogen. Er setzte sich wieder an ihre Seite und küsste ihre Hand. Sie errötete und er sah zu ihr auf. "Dir wird es bald besser gehen." "Willst du wissen, was mir ein besseres Gefühl geben würde?" Er sah sie an. "Ein Kuss." Er grinste und presste seine Lippen leicht auf ihre. Sie küsste zurück und schlang ihre Arme um seinen Hals. Er hielt seine Hände auf beiden Seiten ihres Körpers. Er wollte sie nicht verletzen. Sie unterbrach den Kuss und wurde rot. Er lachte.„Ich liebe dich auch Prinzessin", kicherte sie und ging hinüber. Er setzte sich neben sie, sie leicht auf seinem Schoß. Er schnappte sich sein Handy und die Ohrhörer und legte einen Film auf. Sie haben es auf seinem Handy verfolgt. Er legte einen Arm um sie und küsste sie auf die Stirn. Sie kicherte und er sah auf die Uhr. 21:36 Uhr. "Willst du ins Bett gehen?" Er gähnte und brachte sie zum Gähnen. Sie nickte, während sie ihre Hand vor den Mund hielt. „Okay Bugaboo", sie legten sich auf ihr Bett und sie rollte sich auf ihn zusammen. Er hielt sie fest und achtete auf ihre Verletzung. "Bist du okay?" Er hörte sie zusammenzucken. "J-Ja, mir geht es gut, ich kann nur keinen guten Platz zum Schlafen finden." Sie gähnte wieder. Er bewegte sich ein wenig und sie legte sich auf den Rücken. Er legte sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Brust und einen anderen um ihren Kopf. "Ist das besser?" „Ja", lächelte sie und er küsste ihre Nase. "Ich liebe dich."„Ich liebe dich auch Mari", er hielt sie ein wenig fester. "Gute Nacht." "Gute Nacht." Beide schliefen ein und ihre Eltern kamen kurze Zeit später herein. Tom knurrte bei der Tatsache, dass Adrien seine Tochter hielt, Sabine kicherte und Gabriel schnaubte nur.„Oh, beruhigt euch beide. Sie sind jung, lasst sie kuscheln", kicherte Sabine und ging auf sie zu. Sie zog die Decke über sie und fixierte Marinettes Haar. Sie hielt ihren Pony zurück und küsste ihre Stirn. Sie ging zu Adrien und hielt seine Haare auf seinem Kopf zurück und küsste seine Stirn, dann fixierte sie seine Haare. Sie setzte ihre Masken auf ihre Gesichter und legte Adriens Telefone zur Seite. "Jetzt lasst sie schlafen. Ich bleibe, ihr zwei geht nach Hause und schlaft." "Okay." Tom umarmte sie, dann gingen die beiden Männer in ihre getrennten Häuser. Sie kicherte und setzte sich auf die Couch und legte sich hin und schlief bald ein. Tikki und Plagg schliefen auf den Masken ein, damit niemand sie abnehmen konnte, ohne dass sie es spürten.
DU LIEST GERADE
Love lost [Marichat] (Übersetung)
FanficAdrien kann Marinette, um alles in der Welt, nicht dazu bringen, mit ihm zu reden. Er versuchte alles, um sie dazu zu bringen, mit ihm zu reden, aber sie fand immer einen Ausweg. Warum redet sie nicht mit ihm? Nach einer sehr aufwühlenden Nacht in s...