wie alt wird er eigentlich ?

10 1 0
                                    

Heyyyy , schönen  Montag ,
Haben Lehrer nichts besseres zu tun , oder wieso habe ich heute direkt eine Ex geschrieben ? -.-
Na ja , aber mal zu etwas erfreulichem , nämlich den Reviews , vielen Dank an : Kids Schwester , Gol D Kira , Lyana und Arika13 *euch allen einen Präsentkorb überreich *
Es dürfen sich auch mehr Leute melden und ich beiße nicht , es spornt nur weiter an ^^
Dann mal zu dem Kapitel : Das ist mein aller aller liebstes Kapitel bisher , ich weiß nicht wieso , aber ich finde das ist das beste ^^ Welches ist für euch denn bisher das beste gewesen ?

Gut heute , ist die liebe Kids Schwester dran *Applaus *

K: Mist , der PC ist verschlüsselt !
I : Was ist was ?
K : Ach nichts … *pfeift unschuldig *
I : Wieso machen meine Leser eigentlich immer nur Mist ?
K : Ich mache …. hey gib ihn wieder her !
I : Nein , das ist gegen das Gesetz !
K : Ach komm , als ob des jemand merken würde …
I : Trotzdem , ich habe die Verantwortung !
K : Ach , dann sag ich dir mal was , Lyana schnüffelt gerade in Marco´s Schrank herum .
I : SIE TUT WAS !!!
Icebloom rennt davon
K : Na dann , vielleicht probiere ich es einfach mal mit Mina ….

Also , dann allen eine schöne Woche und ich würde wirklich gerne wissen , was euer Lieblingskapitel bisher war . *Heiße Schokolade und Popcorn da lass *
Icebloom <3




Seit wann bin ich so blöd ? Seit wann lasse ich mich so sehr einlullen ? Das wird auf jeden Fall ein Nachspiel haben Freundchen ! Darauf kann er sich verlassen ! Genervt stoße ich die Luft aus , nimm einfach einen Gutschein , hatte er gesagt . Ja toll , woher zum Teufel soll ich denn bitte wissen was Jozu mag ? Mal ganz davon abgesehen , dass ich den Mist auch noch erledigen darf . Natürlich zu Fuß , da ich immer noch nicht volljährig bin . Nein , der Erhabene ist ja zu beschäftigt schnell ins Einkaufscenter zu FAHREN und das Geschenk zu besorgen .
Also , ausschließen kann ich auf jeden Fall schon mal einen Klamotten Gutschein . Da ich auch keine Ahnung habe was er sonst brauchen könnte , stehe ich also ziemlich ratlos vor dem großen Regal mit den verschiedenen Geschenken . Okay , jetzt reicht es mir . Schnaubend greife ich schlichtweg nach einem Amazon Gutschein und wende mich zur Kasse . Ich backe ihm einfach noch nen Kuchen dann ist das ganze nicht ganz so unpersönlich . Und mein werter Freund wird ganz sicher nicht einfach nur noch seinen Namen drunter setzten ! Schnell versuche ich mich durch die Massen an Leuten in diesem Geschäft zu schieben , ob alt oder jung jeder schiebt und drängelt ! Wie viele Leute passen hier eigentlich rein , viel mehr können es ja nicht sein . Ich habe mich schon immer in solchen engen oder vollen Räumen unwohl gefühlt . Froh darüber überhaupt an die Kasse gekommen zu sein , stelle ich mich hinter die gefühlten 100 Personen an . Hoffentlich wird es heute Abend anders sein , obwohl man kann nie wissen . Bei der angekündigten Party heute Abend bin ich sowieso die einzige die niemanden kennt . Da hat ja selbst Haruta mehr Connections als ich . Darauf freue ich mich ja auch ganz besonders , wieder mal von allen anderen angestarrt zu werden .

Nachdem ich auch die Zutaten für den Kuchen gekauft habe , komme ich endlich nach hause . Haruta ist noch arbeiten , also habe ich die komplette Wohnung für mich allein . Was bedeutet , das niemand sich an meinem Kuchen vergreift . Haru ist bei Süßzeug nämlich genauso schlimm wie Ace bei Essen allgemein . Den Fehler zu backen während auch nur einer der Beiden anwesend ist , macht man auch nur einmal . Über die Erinnerung schmunzelnd gehe ich in die Küche um alles fertig zu machen . Ich hoffe mal das Geburtstagskind mag Schokolade , aber wer mag die denn nicht ? Mit guter Laune stelle ich das Radio lauter und singe mit , während ich anfange zu backen . Beim Teig kann ich es mir nicht verkneifen einen Löffel voll zu naschen . Danach fülle ich alles in die Backform und stelle sie in den Ofen . Das einzig blöde am Backen ist allerdings das Aufräumen , doch auch da komme ich nicht drum herum . Und je länger ich das liegen lasse , desto später muss ich das machen . Es spült sich leider nicht von allein .
Seufzend lasse ich das heiße Spülwasser ins Waschbecken und verbrenne mich prompt . Meine Güte , an Wasser , mir ist auch nicht mehr zu helfen ! Schnell lasse ich noch kaltes Wasser hinterher fließen und beginne mit dem Spülen . Wie es heute Abend wohl ablaufen wird ? Ob die anderen alle freundlich sind ? Ob sie mich akzeptieren oder mich nur dulden weil ich als Begleitung Marco´s da bin ? Man oh man , seit wann mache ich mir denn so viele Gedanken ? Es geht doch überhaupt nicht um mich , sondern um Jozu ! Also kann es mir doch am Arsch vorbei gehen ob die anderen mich mögen oder nicht ? „Mann !“ , stöhne ich und fahre mir durch die Haare . Seit wann bin ich denn so sentimental ? Ob sich Jozu über das Geschenk freut ? Oder über den Kuchen ? Wie alt wird er überhaupt ? Bin ich blöd , ich weiß nicht mal wie alt er wird ! Ich bin echt furchtbar .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt