Bevor sie eine Tür öffnen ....

20 2 0
                                    

„Hey Mina !“ , lachend kommt Ace auf mich zu , um nicht das Essen zu gefährden gehe ich einen Schritt vor , sicher ist sicher . Kurz darauf finde ich mich in seinen , viel zu großen , Armen wieder . „Na Kleines , wir müssen doch sehen wie du hier so lebst .“ , seine gute Laune und das Grinsen ist doch schon echt gruselig, trotz des Kloses der sich in meinem Hals gebildet hat lächele ich zurück . Wenn er da ist , dann muss Marco auch da sein . Gespielt wütend klopfe ich ihm auf die Finger , als er sich ein Salatblatt stehlen will , Moment mal , Ace isst freiwillig gesund ? Was läuft denn hier schief ? „Na , warte bis alle ihr Essen haben und jetzt husch husch .“ , mit einer Hand schicke ich ihn ins Wohnzimmer , aber nicht ohne ihm die Teller und das Besteck in die Hand zu drücken . Wenn er schon mal da ist , kann er auch helfen . Leicht lächelnd folge ich ihm mit der Pfanne und der Schüssel mit den Kartoffeln , der Junge ist ja so verfressen . Ohne groß darauf zu achten was die anderen machen hole ich noch den Salat aus der Küche , brav sitzen alle 3 auf ihren Plätzen und warten auf mich . Sag bloß , Ace hat aus meiner letzten Predigt wirklich was gelernt ! „Hallo Marco .“ , versuche ich so freundlich wie möglich zu sagen , ich kann die Bilder einfach nicht vergessen . Den Anblick als er dieser blöden Kuh die Zunge in den Hals steckt . „Hallo .“ , auch er klingt nicht ganz glücklich über die Situation , immer hin merkt er die Distanz zwischen uns . Wäre da nicht diese blöde Sehnsucht nach seinen Berührungen , die ich immer wieder spüre . Die ich nicht abschalten kann . „Also greift zu.“ , kaum habe ich das gesagt ist Ace schon wieder dabei sich vollzustopfen , man könnte meinen er habe monatelang nichts gegessen . Ich nehme Haru´s Teller und fülle ihn mit allem , danach Marco´s , als sich unsere Hände kurz berühren , wäre ich am liebsten auf ihn zu gesprungen und hätte mich entschuldigt . Doch das ließ mein Stolz einfach nicht zu ! „Also , ich muss schon sagen , schön habt ihr es hier .“ , Ace sieht sich anerkennend um . „Danke , wir hatten Glück , dass alles gepasst hat .“ , schmatzt Haru . „Und wie sieht es bei euch aus?“ , frage ich und sehe neugierig zu Marco und spüre schon wieder einen Stich im Bauch . Er zuckt mit den Schultern , „Noch ist nicht so viel zu erkennen durch die ganzen Kisten.“ , verstehend nicke ich , bei uns war es ja auch nicht anders . Nur das ich mich geweigert habe sie erst mal stehen zu lassen . „Kenne ich .“ , schmunzelnd schiebe ich mir die nächste Gabel in den Mund , ich muss sagen , ich habe das Fleisch gut hinbekommen , auch die anderen loben meine Kochkünste , sag ich doch . Glücklich esse ich weiter „Wann beginnt eigentlich euer Studienjahr?“ „Wie bei euch in 2 Wochen , wir fangen aber beide nächste Woche an zu arbeiten , nicht wahr Marco ?“, interessiert lausche ich der Unterhaltung . „Jap , ich freue mich schon , habt ihr schon eine Arbeit ?“ , hackt der Blonde nach , ich schüttele meinen Kopf auch Haruta verneint . „Na ja ich finde schon was , ich studiere ja das selbe wie ihr .“ , wieso mache ich mir Sorgen ? „Stimmt , das wird noch sehr lustig werden .“ , jetzt hat es sich definitiv erklärt . Wenn sie so etwas sagen kann es nur schief gehen . „Wisst ihr was Law und Kid so machen ?“ , klinke ich mich auch in das Gespräch ein . „Law ist auch her gezogen in eine WG und Kid ist wohl im Knast , wegen Drogenbesitzes oder so .“ , antwortet mir Marco . Oha , das war ja irgendwie zu erwarten . Seufzend nicke ich , Drogenbesitz so was , ist echt bescheuert . Also bei mir ist er untendurch . „Und du Mina , schon nen Mann in Sichtweite?“ , ich verschlucke mich an meiner Apfelschorle bei der Frage von Ace , wieso kommen die da nur immer drauf ? Bitte Was??! „Naja …..“ , druckse ich herum . „Sag schon !“ , fordert mich Ace auf , auch Marco mustert mich interessiert auch mit einer gewissen strenge in den Augen . Und wie sollte es auch anders sein , ich laufe rot an . Was soll ich denn bitte jetzt schon sagen ? „Na ja , es gibt einen , aber er empfindet nichts für mich .“ „Sag so was nicht , da kommt noch der Richtige , aber er muss dann erst mal an uns vorbei , immerhin haben wir ja das Sorgerecht , nicht wahr Marco ?“ , feixt der Schwarzhaarige , verwirrt hebe ich eine Augenbraue , beschließe aber nicht weiter nach zu fragen , besser ist das .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt