Ungewollte Begegnungen

38 2 0
                                    

Die nächsten 2 Wochen verliefen relativ ruhig , ich schottete mich ab . Ich ignorierte die SMS von Haruta und ging ihr auch sonst aus dem Weg , genauso wie den Jungs .Ich füllte den Befehl meines Vaters aus , zu voller Zufriedenheit . Ich kam als letzte in den Unterrichtsraum und ging als erste wieder , hatte so viel Kontakt zu Leuten , wie ich musste . Ich arbeitete härter denn je um mich abzulenken , mich fand man nur am arbeiten , beim sauber machen , beim lernen oder bei waschen . Ich habe zwar nur ein paar Tage mit Haru verbracht , dennoch tut es weh ihr aus dem Weg zu gehen , ich vermisse sie jede Sekunde . Und jedes mal wenn ich ihr verletztes Gesicht sehe schmerzt es noch mehr . Auch in der Bar von meinem Vater arbeite ich regelmäßig , beklage mich nicht , lasse mich wie ein Stück Fleisch vor zeigen . Er hatte mich seit der letzten Auseinandersetzung nicht mehr geschlagen , trotzdem sieht man immer noch die blauen Flecken . Ich schlief höchstens 4 Stunden am Tag , weil mich Albträume und Schuldgefühle quälten . Essen konnte ich auch nicht mehr , mir fehlte einfach der Appetit . Mit viel Mühe ziehe ich meinen Schutzwall wieder hoch . Auch Shanks hatte versucht mit mir zu reden , doch ich bin ihm einfach ausgewichen und habe kein einziges Wort gesagt . Innerlich tut jeder Tag mehr weh , äußerlich ist mir alles gleich . Meine Umwelt verschwimmt vor mir und lässt mich alleine in meinen düsteren Gedanken zurück . Ich bin dabei innerlich zu sterben , wenn ich nicht schon tot bin .

Leise schleiche ich durch die Flure in der Schule , es ist kurz vor acht und ich bin auf dem Weg in mein Klassenzimmer . Ohne irgendwen anzuschauen streife ich durch die Schüler , lasse mich treiben von der Menge . Im Klassenzimmer lasse ich mich auf meinen Platz fallen und krame in meiner Schultasche . Die Blicke der anderen ignoriere ich gekonnt , sollen sie woanders hinschauen . Sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern und mich mit meinen in Ruhe lassen . Aber besser es sind meine , als die von irgend jemanden andern .Haru die immer noch neben mir sitzt mustert mich besorgt , spricht mich aber nicht an .Das hatten wir schon oft , ich habe sie jedes mal ohne ein Wort stehen lassen . Klar es tut weh , nicht nur ihr mir wahrscheinlich sogar noch mehr , doch würde es mir noch mehr weh tun , wenn ihr etwas passiert . Stur sehe ich nach vorne und beobachte wie Shanks ins Klassenzimmer kommt und etwas an die Tafel schreibt . „Wir haben übermorgen Wandertag und ich habe mit eurem Sportlehrer beschlossen , an die Strandregion Alabasta zu fahren.“ , die Schüler um mich herum beginnen zu jubeln aus , während ich nur das Bedürfnis habe meinen Kopf auf meinen Tisch zu donnern . Klasse , einen ganzen Tag am Strand , wo ich mich nirgendwo verkriechen kann , wo mich jeder solange anstarren kann wie er will . Ein ganzer Tag mit Haru und den anderen , keine Chance auf etwas Frieden .

Den ganzen Rest des Tages blende ich aus , ich bin mit meinen Gedanken ganz wo anders . Das Klingeln der Schulglocke lässt mich hochschrecken , so schnell ich kann , bin ich aus dem Klassenraum und auf dem Weg nach draußen , will einfach nur noch weg von den traurigen und besorgten Gesichtern , reicht schon wenn ich sie jede Nacht wieder sehe . Ich habe die Tür schon fast erreicht als ich am zurück gezogen werde , verärgert schaue ich mich um . Marco , Ace und Haruta bauen sich vor mir auf . „Was ist los , ich würde gerne gehen.“ , gebe ich kalt von mir , zucke aber innerlich zusammen , bitte geht einfach macht es nicht noch schwerer ! . „Was los ist , du ignorierst uns seit 2 Wochen !“ , sagt der kleine Wirbelwind aufgebracht aber besorgt , das hat alles seinen Grund bitte . „Wie lange sollen wir uns denn noch ansehen wie du abmagerst und immer kränker aussiehst ?“ , schreit mich nun Ace an , ich fahre bei seiner wütenden Stimme zusammen , gequält verzieht sich mein Gesicht . „Es geht euch überhaupt nichts an , haltet euch einfach aus meinem Leben raus .“ , erwidere ich und versuche mich los zu reißen und ganz weit weg zu laufen , der Griff um meinen Arm wird stärker . „Kannst du auch noch etwas anderes sagen ?!“ , spottet Ace mit kalter Stimme . Ich hätte nie gedacht , dass der ewige Grinseteufel mal so ernst sein kann , ich zucke zurück und wehre mich gegen den Griff . „Wir machen uns doch nur Sorgen um dich , verdammt nochmal versteh das doch .“ , die Stimme von Marco jagt mir einen Schauer über den Rücken , seine eiskalten Augen bohren sich in meine . Macht es mir doch ich so schwer , ich will euch doch nur helfen ! „Glaubt mir es ist besser , wenn ihr euch da raus haltet .“ , mit diesen Worten wende ich einen Griff an um mich zu befreien , schnell laufe ich raus , bevor sie meine Tränen sehen können . Wieso müssen die es mir auch so schwer machen ? Klar es ist eigentlich nett , dass sie sich Sorgen machen , doch kann ich diese nicht gebrauchen . Ich will einfach nur alleine sein , niemand auf den ich Rücksicht nehmen muss und niemand der mich so kontrolliert . Kann ich nicht einfach ein normales Leben führen ? 2 verdammte Wochen habe ich es schon geschafft sie auf Abstand zu halten , das soll alles umsonst gewesen sein , nur weil ich mich schon wieder verplappert habe ? Das will und kann ich einfach nicht , ich muss … . Keine Ahnung was ich muss ? Verzweifelt schluchze ich auf , ich muss etwas tun , doch ich weiß einfach nicht was .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt