Just by my side

8 1 0
                                    

Hey , schönen Freitag ;)
OH MEIN GOTT !!!*rennt schreiend im Kreis * 3 neue Sternchen *** , ich bin euch so unendlich dankbar ! Insgesamt sind es 18 Sternchen mehr , als ich dachte . So und dann möchte ich noch sagen , wer Drama nicht mag , der sollte dieses Buch denke ich besser nicht lesen , es wird wirklich noch seeeeeehr dramatisch ^^ Dann vielen Dank an : Gol D Kira , Kids Schwester , Arika13 , emiilyy , Lyana , Black Jane 13 und Nina Maximoff . Über jedes neue habe ich mich gefreut und konnte gar nicht anders als mit einem Dauergrinsen durch die Woche zu gehen ^^ * euch allen einen Schmatzer aufdrück und Geschenkkorb überreich *

Heute ist die Liebe Nina dran *Vorhang aufzieh *

N : Hör auf mir auf den Fuß zu treten !
I : Aber du ! Und ich mach das doch auch nicht mit ~Au !
N : Sorry , aber warum sind deine Füße auch immer da , wo sie nicht sein sollen !
I : Jetzt schieb bloß nicht mir die Schuld in die Schuhe ! Du wolltest zu diesem blöden Tanzkurs !
N : DA dachte ich ja auch noch , dass du etwas mehr Talent hättest !
I : * schmollt * Du bist mindestens genauso schlecht wie ich .
Bon Curry : Aber Schwänchen , mehr Haltung und mehr , ach schaut euch einfach die beiden an *deutet auf Mina und Marco *
I : Ja , ich sehe totale Angeber !
N : Sehe ich genauso !
Marco : Ach ist das so ? Na dann ~ * knackst mit den Fingern *
I + N : Wir sind dann mal weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg …...
Rennen schreiend davon
Marco hinterher

Ähm ja , Liebe Grüße ein schönes Wochenende und bis Montag *Kuss *,
Icebloom <3


Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los , dass irgendetwas hinter meinem Rücken passiert . Dauernd werde ich von einem Ort zum anderen gezogen . Es werden schlagartig die Gesprächsthemen gewechselt , wenn ich in einen Raum komme . Sie werfen sich dauernd komische Blicke zu . Aber ich sollte aufhören so paranoid zu sein , ich bilde mir das alles bestimmt nur ein . Die Blicke sind bestimmt irgendwelche Insider und das mit den Themen , ich glaube sie nehmen einfach nur Rücksicht auf mich . Und das ziehen meinen sie bestimmt auch anders , vielleicht wollte mir Marco ja nur helfen , indem er mich von seinen Kollegen weg gelotst hat . Was er ja auch getan hat, diese komischen Typen sind mir aber auch einfach nur unheimlich . Im Dunkeln möchte ich ihnen wirklich nicht begegnen !

Seufzend massiere ich mir meine Nasenwurzel , ich werde wirklich wahnsinnig . An jeder Ecke steht ein Verdächtiger und mein Vater läuft auch frei herum und begegnet mir zufällig . Vielleicht schlafe ich einfach nicht genug . Oder ich werde krank , seit Tagen kann ich mich schon nicht mehr auf etwas konzentrieren . Und jetzt mal auch ganz ehrlich , meine Jungs können doch keiner Fliege was zu Leide tun ! So nett wie sie immer sind , ja gut , sie sind Herzensbrecher beziehungsweise waren es . Aber wirklich schaden habe ich sie noch nie einer Person gesehen . Wieso sollen sie so etwas auch tun ? Als endlich meine Station in der Bahn aufgerufen wird , stehe ich schnell auf und stelle mich vor die Tür . Noch länger halte ich es nicht nur mit meinen Gedanken aus ! Langsam hält die Bahn am kleinen Steig , beim Bremsen wäre ich fast gegen einen älteren Herren gestoßen , konnte mich aber gerade noch so festhalten . Das typische Drängeln beginnt , wie wenn endlich Ferien sind in der Schule . Das hat mich schon damals immer genervt , stets war ich die Letzte die das Gebäude verlassen hat . Kaum bin ich ausgestiegen wird mir kalt und ich zeihe den Schal fester um meinen Hals . Dabei haben wir doch erst November ! Frierend gehe ich Richtung Innenstadt , natürlich hat heute keiner Zeit mir mit den Einkäufen zu helfen . Sie müssen ja alle für die Uni lernen , oder etwa für ihren Job vorbereiten . Wer´s glaubt ! Sie wolle sich nur alle drücken , wird sowieso Zeit , dass ich endlich wieder eine Beschäftigung habe . Dann habe ich auch endlich eine Ausrede . Nicht mal mehr eine Woche ist es hin und ich kann mir endlich einen Platz für mein Praktikum suchen . Ich freue mich schon richtig darauf , ich meine es ist mein Traumberuf . Oh man , ich höre mich ja wirklich wie eine richtige Streberin an , aber besser als diese ständige Langeweile . Und in einer Woche ist dann auch schon der erste Advent , wie schnell die Zeit doch verrennt . Es sind schon zwei Wochen seit Jozu´s Geburtstag vergangen . Marco hat des öfteren bei mir oder ich bei ihm geschlafen . Ich habe ihm und Ace auch beim Aufräumen geholfen , was wohl bemerkt mehr als einen Tag gedauert hat . Und nun sind sich die Herren dafür zu Schade mit mir einkaufen zu gehen . „Na sieh mal einer an !“ , höhnt eine mir leider nur allzu wohl bekannte Stimme . Genervt drehe ich mich zu dem störendem Objekt um , selbst im Winter trägt sie noch Klamotten mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel . Gelangweilt begegne meine Augen den ihren , was hat sie hier verloren ? „Was willst du ?“ , frage ich ausdruckslos , innerlich brodele ich aber nur so vor Hass . Sie hatte auf der Abschlussfeier Marco geküsst und mich dabei hämisch und überheblich angesehen . „Ist es nicht eine Überraschung mich zu sehen ? Für mich ging es aber auch steil bergauf , jetzt bin ich schon Geschäftsführerin .“ , schwärmt sie gerade ernsthaft von sich selbst , wie selbstverliebt kann man denn sein ? So was ist doch mehr als nur erbärmlich und wer würde so jemanden schon zur Geschäftsführerin ernennen ? „Schön für dich .“ , antworte ich nur kalt und will endlich einkaufen gehen . Alles ist besser als auch nur noch eine Minute in ihr verlogenes Gesicht zu sehen . „Ich wollte eigentlich nur fragen wie es Marco geht .“ , das gemeine und boshafte Funkeln kann ich sehr deutlich erkennen . Sie soll bloß die Finger von meinem Freund lassen , dieses Miststück ! „Meinem Freund geht es sehr gut Danke der Nachfrage , aber wenn du ich jetzt entschuldigen würdest .“ , dabei betone ich das Freund besonders , sie sollte wissen , was ihr gehört und was nicht . „Ach , ihr seid jetzt zusammen . Wer weiß wie lange noch .“ , das ist definitiv eine Drohung . Wütend sehe ich sie an , wieso mischt sie sich da denn ein . Ich und Marco sind glücklich miteinander , da brauchen wir sie nicht . Aber auf ihr Niveau lasse ich mich nicht herab , wortlos drehe ich mich um und stapfe Richtung Bank davon . Was fällt ihr eigentlich ein ? Muss sie mir immer alles vermiesen ? Aber soll sie es doch versuchen , ich bin mir sicher , dass Marco treuer als treu ist . Das hoffe ich auf jeden Fall für ihn , ich kann immer noch Karate . Aber … außer zur Selbstverteidigung wollte ich es doch nie einsetzten . Wenn ich es aber als Verteidigung gegenüber eines gebrochenen Herzens sehe , geht das . Ja , so lässt es sich ausdrücken .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt