"Happy X-mas (Lemon)"

15 1 0
                                    

So , einen schönen Montag euch allen ;)
Was soll ich noch groß sagen , außer dass ich mich gerade in Grund und Boden schäme ?
Dieses Mal würde ich wirklich gerne Rückmeldung bekommen !
Dann noch ein großes Dankeschön an : Gol D Kira , Kids Schwester , emiilyy und Lyana *euch alle knuddel *
So , also wie gesagt , gerne eure ehrliche Meinung und Kritik , denn nur so werde ich besser !
Schöne Woche und bis Freitag , Icebloom <3

Mit geschlossenen Augen und einem aufgeregten Kribbeln im Bauch stehe ich nun da . Wo hat er mich hingebracht ? Was ist das für eine Überraschung von der er dauernd geredet hat ? Und was hat er vor ? Was könnte das für ein Geschenk sein ? Aufgeregter könnte ich kaum sein , ich hasse es einfach nicht zu wissen was vor sich geht . Ich konnte mir gerade noch meine Tasche schnappen bevor er mich geschnappt hat und nach unten getragen hat . Getragen , dabei auch im Fahrstuhl ! Sanft hat er mir vom Motorrad geholfen und mich wieder getragen , ich habe nichts mit bekommen . Was für ihn sicher kein Problem war . Ich habe nicht mal eine Ahnung wo ich sein könnte . Ich höre das Klappern von Schlüsseln , was hat er vor ? Was will er mit Schlüsseln ? Na ganz logisch etwas aufsperren , verspotte ich mich innerlich . Aber die gute Frage ist was ? Eine Tür geht auf , unruhig trete ich von einem Bein aufs andere . Meine Hände sind schon ganz schwitzig vor Aufregung . Aber was soll man machen ? Ich will gerade in Richtung des Geräusches laufen , da werde ich wieder hoch gehoben . Erschrocken quietsche ich auf und halte mich an seinen breiten Schultern , aus Reflex , fest . Er lacht dunkel und dreht sich mit mir anscheinend in den Raum oder was das auch immer ist . Vorsichtig und sanft stellt er mich ab und löst das Tusch in meinen Haaren . Ich muss blinzeln als ich plötzlich Licht sehe . Doch langsam nimmt alles Gestalt an , das erste was ich sehe ist ein grinsender Marco . Vorsichtig sehe ich mich um , wir stehen in einem Raum . Einem sehr schönen Raum , er ist offen geschnitten und es gibt hier einen Tisch und eine Wohnlandschaft . Es sieht aus wie ein ganz normales Wohnzimmer . Was will er mir damit sagen ? Oder Moment , mich trifft ein Schlag . Meine Kinnlade klappt auf und ich wende mich zurück zu Marco . Dieser grinst mich einfach nur an , anscheinend hat er genau so eine Reaktion erwartet . „Ich ....du .... das kannst du doch nicht machen ." , stottere ich . „Und ob ich das kann . Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wohnung ." , sagt er und hält mir Schlüssel hin . Und einen Vertrag , er hat das ganze also wirklich gekauft . Kann mir mal einer sagen woher er das Geld hat ? „Ich kann das doch nicht annehmen ." , flüstere ich . Und das kann ich wirklich nicht , wie soll ich die den jemals abarbeiten . Und das hat so viel gekostet , und mein Geschenk hat er noch nicht mal und auch das kostet nichts und ist auch reiner Eigennutz . „Reiner Eigennutz Süße , ich wirst du hier nämlich nicht mehr los ." , grinst er , doch ich kann ein Funkeln in seinen Augen sehe . Was kann das nur sein , es ist dunkel und hat nichts nettes an sich . Es .... sieht gefährlich aus . Ich schüttele meinen Kopf , das habe ich mir bestimmt nur eingebildet . Ich beuge mich nach vorne und verschließe unsere Lippen . Sanft bewegen sie sich aufeinander . Seine Hand fährt in meine Haare , die andere landet auf meinem Rücken . Gierig presst er mich an sich und in mir explodiert ein Feuerwerk , wie oft hatte ich mir diesen Augenblick schon ausgemalt ? Trotzdem , eine kleine Überraschung habe auch ich . Sanft schiebe ich ihn ein Stück weg und flüstere : „ Ich bin gleich wieder da , ich gehe noch schnell wohin ." , ich lasse ihm keine Zeit zu reagieren . Vermutlich würde er mich zurück halten .

Kaltes Wasser spritze ich mir in mein Gesicht . Reiß dich zusammen , jetzt ist es zu spät um noch einen Rückzieher zu machen . Meine Wangen sind leicht gerötet , woher kommt das wohl ? Meine Haare sind zerstrubbelt , schnell krame ich in meiner Handtasche nach einem Kamm . Zum Glück habe ich einen eingepackt außerdem Deo und sonst so was . Das Bad in dem ich hier stehe ist einfach nur wunderschön , es gibt sogar eine Eckbadewanne . Alles ist schon eingerichtet , und schon wieder ist das schlechte Gewissen da . Entschlossen schüttele ich meinen Kopf , das wird schon . Aber etwas lässt mich stutzen . In meiner braunen schlichten , aber großen Handtasche ist eine Tüte . Die ich selbst nicht da rein getan habe . Neugierig mache ich sie auf und habe das Gefühl Haruta den Hals umdrehen zu müssen . Da hat die Kleine doch einfach ihr Geschenk in die Tüte getan . Aber eigentlich kommt mir das ganz recht . Seufzend betrachte ich das schwarze Nachthemd welches wirklich aufreißend aussieht . Ich seufze nur und schäle mich aus meinen Klamotten . Sodass ich nur noch in meinem gelben BH dastehe , wieso ich den habe , ganz einfach der ist bequem ! Das schwarze Spitzenhöschen fühlt sich mindestens 3 Größen zu klein an und der BH zeigt auch mehr als er verdeckt . Danach kommt dann das rote Hemd , es ist sehr tief ausgeschnitten und geht mir nicht mal ganz über den Hintern . Fazit ich sehe aus wie Hancock , doch lieber das als den gelben Liebestöter , wie ihn Haru immer liebevoll nennt . Die Haare bürste ich mir noch einmal schnell durch und Deo wird aufgetragen und die Zähne geputzt . Mundgeruch geht ja gar nicht . Ok , jetzt sollte ich aber langsam mal kommen , ansonsten denkt er noch ich wäre ins Klo gefallen . Tief hole ich Luft und öffne langsam die Tür . Ich stehe in dem kleinen Gang und sehe mich um . Also durch die Tür bist du gekommen , da ist das Wohnzimmer , von da aus geht es in die Küche . Dann sind hier noch 3 Türen , die ich nicht kenne . Also bis ins Schlafzimmer finde ich schon , nachdem ich die erste Tür auf der linken Seite geöffnet habe ist mir klar , das er wirklich hier einziehen will . Sein Arbeitszimmer sieht aus wie das bei ihm in der WG. Also ziemlich langweilig , die nächste Tür muss her . Zum Glück ist das das Schlafzimmer , noch länger in dem kalten Flur würde ich nicht überleben . Nett sieht es hier aus , und damit meine ich sehr gemütlich , die Wände sind bis auf eine weiß , die andere ist lila . Meine Lieblingsfarbe , super und dann noch der weiße Schrank und das riesengroße Bett außerdem noch eine Tür , die denke ich in ein kleines weiteres Bad geht . Grinsend sehe ich zwei Koffer neben dem Spiegel stehen , er hat echt an alles gedacht . „Marco ." , rufe ich und verstecke mich hinter der Türe . Jetzt geht es los , und ich ... habe gar keine Angst , nein viel mehr freue ich mich . Seine schweren Schritte kommen vom Flur aus in meine Richtung . „Ja ?" , fragt er und kommt in das Zimmer , bevor er auch nur irgendwas machen kann komme ich von hinten zu ihm . Strecke mich und halte meine Hände vor seine Augen , ich drücke meinen Körper unbewusst gegen seinen , doch es löst nur ein kribbeln aus . „Happy X-mas ." , flüstere ich ihm ins Ohr und gebe seine Augen frei . Er dreht sich augenblicklich um , seine Augen weiten sich als er mich so vor sich stehen sieht . Nervös beiße ich mir auf die Lippe . Was wenn ich ihm nicht gefalle ? Er sieht mich einen Moment nur an , bevor er mich an sich zieht und mich gierig küsst . Seine großen Hände fahren über meinen zierlichen Körper und hinterlassen ein Kribbeln . Verlangen steigt in mir auf und ich verschränke die Arme in seinem Nacken . Seine Zunge tastet sich langsam in meinen Mundraum vor und ich lasse sie . Sie streicht ungestüm über meine und es entwickelt sich ein Spiel in dem ich haushoch unterlegen bin . Er hat ja auch viel mehr Erfahrung !

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt