Wundervolles Chaos

17 1 0
                                    

Einen Monat ist alles jetzt schon her . Einen Monat lang sehe ich immer wieder , wie mein Vater plötzlich in unserer Wohnung aufgetaucht ist . Mit einer Waffe auf Hope gezielt hat , mir sein schreckliches Grinsen gezeigt hat und wie er dann da lag . Tot ohne weitere Chancen zu leben , drei Löcher in der Brust , aus denen immer weiter Blut gelaufen ist . Blut , die rote Flüssigkeit , die ich hasse . Es ist ein Zeichen des Leides , auch wenn sie für Leben stehen sollte . Doch sieht man Blut immer nur , wenn jemand verletzt ist . Außer man ist Arzt , aber das mal außen vor gelassen . Aber ich fühle mich nicht schlecht deswegen , denn in jedem meiner Träumen taucht Marco auf . Nimmt mich in seine Arme , beschützt mich , rettet mich und küsst mich . Und anstatt , dass ich mich schlecht fühle , fühle ich einfach nur Erleichterung . Er kann nicht wieder kommen , er kann meiner Familie nie wieder Schaden zufügen . Er ist weg , da wo meine Mutter ist . Obwohl nein , er schmort sicherlich in der Hölle und selbst in dem unwahrscheinlichen Fall , dass er doch im Himmel angekommen ist , dann soll ihm meine Mutter gehörig den Hintern versohlen und das auf ewig! Und nicht nur das ist passiert , ich bin Marco nur noch näher gekommen . Noch näher an sein Herz , an seinen Körper und an seine Seele . In der Nacht , nach dem Vorfall , hat er mich immer geweckt , wenn ich mich in meinem Albtraum umher geschmissen habe , hat mich stundenlang getröstet und war einfach nur für mich da . Und da sag noch einer , ich hätte nicht den Jackpot geknackt ! Das aller tollste war , als Hancock vor unserer Tür stand , ich habe es nur durch Zufall mitbekommen , als ich Hope gerade gewickelt habe und ihr etwas Brei geben wollte . Als ich allerdings die Schwarzhaarige gesehen habe bin ich auf dem Flur stehen geblieben Sie hat versucht ihn zu verführen und ich schwöre , hätte ich nicht meine Kleine auf dem Arm gehabt , ich hätte geflucht , dass allen Engeln die Ohren abgefallen sind . Doch Marco ist nicht ein bisschen darauf eingegangen , er hat ihr gesagt , dass sie schon genug angerichtet hat , dass sie sich aus unserem Leben raus halten soll und dass er mich mehr als alles andere liebt . Bei seinen Worten ist mein Herz aufgegangen und ich habe gegrinst , wie ein Einhorn auf Ecstasy . Ich habe einfach mal angenommen , dass das der richtige Moment war die Ecke entlang zu gehen .

Als mich die Schlange gesehen hat  sind ihr die Augen raus gefallen und ich konnte nicht anders , als meinem Freund , und Vater meines Kindes , einen Kuss auf die Wange zu geben und ihm die Kleine mit den Worten „Kümmerst du dich ganz kurz um unsere Kleine ?“ in die Hand zu drücken . Dann habe ich die sprachlose Hancock einfach unsanft aus der Wohnung und in den Aufzug geschoben , habe ihr den Knopf für die Eingangshalle gedrückt und habe sie mit einem letztem Grinsen und den Worten „Halte dich bloß von meiner Familie fern !“ alleine gelassen . Ich schwöre ich , ich habe sie durch das Fenster fluchen hören . Tja meine Liebe , wer zuerst kommt malt zuerst . Oder so … Marco war mir auch gar nicht böse , hat mir mit einem Grinsen einen Kuss auf die Wange gedrückt und mir zugezwinkert . Und nun zweifele ich wirklich nie wieder , nicht das ich das davor gemacht habe , an seiner Liebe zu mir . Die wirklich so tief und fest ist , wie er immer gesagt hat . Und meine ist mindestens genauso , genauso groß , wie die zu Bella und Hope . Denn beide sind einfach nur liebenswert . Zu meinem Glück geht es Bella viel besser in der Schule , sie wird nicht mehr gemobbt oder ausgeschlossen , sie ist sogar Klassensprecherin im Halbjahr geworden . Und einen neuen Freund hat sie auch , zwar kenne ich den Kerl nicht , aber er ist wohl noch älter als Corby . Na ja , wenn es ihr gefällt , Marco ist zwar deswegen schon wieder am durchdrehen , aber er kann ihr in nichts reinreden und solange sie glücklich ist bin ich es auch . Tja , Marco hatte vor zwei Tagen Geburtstag und wir haben ein bisschen zu viert und später dann zu zweit gefeiert . Netterweise hat Opa ihm frei gegeben . Hat etwas Überredung und ein bisschen spielen mit Hope gekostet . Heute würde dann die Feier sein . Juhu noch eine Feier in der Firma Whitebeard , wehe dieses Mal passiert wieder etwas wie die letzten Male , darauf habe ich echt keinen Bock . Wir feiern Marco´s Geburtstag nach und da es auf einen Freitag gelegt wurde , gehe ich mal ganz der Annahme , das sich die Leute hemmungslos betrinken werden . Doch meine schlechte Laune rührt von einer ganz anderen Seite , genau heute , bin ich seit zwei Jahren mit Marco zusammen , na ja , die kurzzeitige Trennung mal außer Acht gelassen . Und er hat es vergessen , hat mich einfach nur wie jeden Tag geküsst und ist dann aus dem Haus , ohne alles . Ohne ein herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag oder sonstiges . Und ich habe mich auch nicht im Datum geirrt , ich habe es mir ganz genau aufgeschrieben . Vielleicht hat er es ja einfach nur am falschen Tag notiert , könnte doch auch sein . Und trotzdem bin ich enttäuscht , klar wer wäre das nicht . Da hat auch das „Mama“ von Hope nichts geholfen .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt