"Wiedersehen"

5 0 0
                                    

Hey meine Lieben schönen Freitag;)
Einen schönen Start ins Wochenende ^^
Vielen Dank an : Haruka03, Kids Schwester, Gol D Kira, SakuraNoAme, Sayuu, Yuki Mikaelson, Black Jane 13, Lyana und RocketIII Roadster <3
Viel Spaß beim lesen und erholt euch gut,
Icebloom<3

Fünf Wochen lebte ich jetzt schon mit der stetigen Einsamkeit . Verbrachte das meiste meiner Zeit beim Singen oder in Albträumen , ich war schon am überlegen gewesen , ob mir vielleicht Tabletten helfen würden , hatte mich aber dann doch dagegen entschieden , wieso wusste ich gar nicht mehr so genau . In diesen fünf Wochen ist wenig passiert , eigentlich fast gar nichts , ich hatte schon wieder einen Stalker , dieses Mal übernahm Marco diese Rolle . Wenn ich abends auftrat , war er in der Menge , wenn ich von der Uni nach Hause ging , dann war er auch da . Manchmal ziemlich offensichtlich , dann aber bemühte er sich nicht gesehen zu werden und dann sah ich ihn gar nicht , spürte aber seine Blicke auf mir . Es war eine Gabe und ein Fluch zugleich , ich konnte seine Anwesenheit einfach spüren und über ihn bin ich immer noch nicht hinweg gekommen , schön wäre es gewesen . Manchmal versuchte er mit mir zu reden , doch ich weigerte mich immer noch und hatte auch vor nicht so schnell nach zu geben , er war einfach nicht gut für mich . Auch Jane probierte immer wieder Kontakt zu mir aufzunehmen , genau wie Ace und Haru . Wenn es nicht unbedingt sein musste , dann ging ich gar nicht erst aus dem Haus . Ich ging arbeiten , fuhr dafür jeden Tag mit dem Bus , putze viel - zu viel - und kümmerte mich um die Rechnungen , die sich über die Woche so ansammelten . Außerdem machte ich regelmäßig Sport , ich hatte mir sogar ein Laufband angeschafft und es in das alte Arbeitszimmer gestellt . Trotz dem ganzen Sport nahm ich zu , viel zu viel zu . Ich hatte schon drei Kilo zugenommen und die sah man auch ganz deutlich an meinem Bauch . Und ich hatte komischen Hunger , ich konnte einfach nicht aufhören zu essen und dann aß ich auch noch die verrücktesten Sachen , Nudeln mit Schokoladensoße und ganz viele rohe Zitronen . Bella hatte nur gelacht und gemeint , dass das eine weitere Art der Stressbewältigung wäre , doch als mir dann morgens regelmäßig schlecht wurde , fing auch sie an sich Sorgen zu machen , als ich dann auch noch ständig müde war , habe ich es einfach auf ein Erkältung geschoben , sie war damit zwar nicht zufrieden und wollte mich zum Arzt schicken , doch ich konnte mich erfolgreich dagegen wehren . Aber gegen ihre Überbesorgnis konnte ich nichts machen , ich ließ mich überreden daheim zu bleiben und mich auszuruhen .

Hätte ich das mal lieber nicht gemacht , denn nun liege ich schon den ganzen Tag auf der Couch und heule mir die Augen aus . Sonst reagiere ich bei solchen Filmen doch auch nicht so überspitzt . Das ist wirklich komisch , bei den lustigen Stellen kann ich meist gar nicht mehr aufhören zu lachen und bei den traurigen gar nicht mehr aufhören zu weinen . Aber das Schlimmste ist es sicherlich gewesen , als ich bei einer romantischen Szene , in der der männliche Protagonist seiner Angebeteten die Liebe gestanden hat , unter Tränen meinen Schuh nach dem Fernseher geworfen habe und „Lügner !“ , geschrien habe . Das hat mir wirklich komische Blicke von Bella und Corby eingebracht , aber in dem Moment ging mir das am Ar*** vorbei , im Nachhinein hatte ich mich zu Tode geschämt , aber das tut hier nichts zur Sache . Und dann konnte ich bei einem Horrorfilm einmal gar nicht mehr aufhören zu lachen , ich schiebe es einfach mal auf den Schlafmangel . Wir haben inzwischen August und nächste Woche würde die Uni wieder anfangen . Die Schüler hatten momentan Ferien , trotzdem ist es in der Schule nie leer . Eine Menge an Veranstaltungen für das nächste Schuljahr werden gehalten . Dann mussten die Klassen neu eingeteilt werden , wo ich natürlich auch helfen soll , weil ich ja so ungefähr weiß wer sich mit wem versteht und mit wem auch nicht . Besonders berücksichtigt wurde natürlich Bella , weil sie es im letzten Jahr ja nicht besonders leicht hatte . Eben diese verbringt viel Zeit mit ihrem Freund und dessen Freunden , nicht das ich da etwas dagegen hätte , ich freue mich für sie , aber alleine ist mir die Wohnung ein bisschen unheimlich . Aber wem würde es da schon anders gehen ? Seufzend stemme ich mich nach oben und beschließe mich langsam mal aus meinen Schlafsachen zu schälen und eine erfrischende Dusche zu nehmen , ich bin wirklich wahnsinnig dankbar dafür , dass die Wohnung eine Klimaanlage hat , die Temperaturen in der Neuen Welt sind doch ziemlich krass . Müde schleppe ich mich in das große Badezimmer und stelle mich unter die Dusche . Kaum bin ich aus ihr wieder aus fällt mein Blick in den Spiegel . Missmutig verziehe ich den Mund zu einer Linie , und wie von selbst fährt meine Hand zu meinem Bauch , musste es sich alles wirklich genau da ansetzen , hätte es sich den nicht ein bisschen verteilen können ? Seufzend wende ich mich ab und beschließe noch mehr Sport zu machen und den Muskelkater dafür dafür in Kauf zu nehmen . Nur in ein großes und flauschiges Handtuch gewickelt gehe ich in mein Zimmer und durchsuche den Schrank . Ich ziehe meine Lieblingshose raus und schlüpfe hinein , zumindest versuche ich es . Doch ich bekomme sie nicht mal über meine Oberschenkel , fassungslos starre ich das blaue Stück Stoff an . Die muss doch passen , das ist meine Liebste ! Mit Gewalt versuche ich sie trotzdem hoch zu ziehen , was mir auch halbwegs gelingt . Doch den Reißverschluss kriege ich beim besten Willen nicht mehr zu , schwer atmend streife ich sie mir wieder vom Körper , dann eben nicht , ich habe ja auch noch andere Hosen .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt