Wütend fixiere ich mich selbst im Spiegel , ich bin schwach . Verdammt nochmal , wieso wehre ich mich nie ? Er war schließlich der Grund dafür , dass ich mich im Karate angemeldet habe . Und nun wo ich mich wehren könnte , traue ich mich nicht . Ironie des Schicksals ? Die Nacht über haben mich Albträume gequält und das sieht man auch sehr deutlich an meinen Augenringen . Ich war noch nie der Typ der viel Make-up verwendet , deswegen lasse ich gerade innerlich eine Schimpftirade über mich selbst los . Ich habe kein Make-up um die Augenringe oder die geschwollenen Stellen in meinem Gesicht zu verstecken . Genau diese lassen mein Gesicht in den verschiedensten Farben strahlen , mein Auge plus die Augenringe blau violett und meine Wange rot . Und wie stellt er sich da vor , keine Aufmerksamkeit zu erregen ? Murrend werfe ich einen letzten Blick in mein Spiegelbild und verlasse das Bad . Ich ziehe mir meine Kapuze wie am ersten Tag tief ins Gesicht und verlasse die Wohnung . Toller Start , in einen tollen Tag . Ironie lässt Grüßen !
In den Gängen konnte ich noch allen aus dem Weg gehen ,doch als ich ins Klassenzimmer gehe , spüre ich wieder alle Blicke auf mir . Unbeeindruckt lasse ich mich auf meinem Platz nieder und senke den Kopf . „Hatten wir das nicht schon ? Du bist nicht so hässlich das du verstecken müsstest“ , ich seufze auf und ignoriere ihn , was sich als Fehler heraus stellt . Ace schlendert hinter mich , scheinbar ohne Hintergedanken , doch ich weiß es besser . Ich fahre herum und packe das Handgelenk , des ausgestreckten Armes , der mir die Kapuze vom Kopf ziehen wollte . „Lass es bleiben“ , sage ich kalt , seine einzige Reaktion ist es noch ein wenig breiter zu grinsen . „Komm schon , nichts was wir nicht schon gesehen hätten“ .
„Vergiss es und lass mich in Frieden“
„Nein“
„Zieh Leine“
„Nö“
„Man Ace , jetzt lass mich in Ruhe , ich werde meine Kapuze aufbehalten“
„Na , dass werden wir noch sehen ! Spätestens in Beckmanns Unterricht“
Oh Mist , das hatte ich vollkommen vergessen , natürlich mussten wir heute bei einem der stursten und verklemmtesten Lehrer Unterricht haben . Vielleicht dürfte ich die Kapuze aufbehalten wenn ich ihm mein Gesicht zeige , weil sehen würde er es sowieso . Shanks ist es sowieso egal , wie wir in seinem Unterricht aussehen , Hauptsache wir sind anwesend . Bei Kalifa dürfte es ebenfalls kein Problem sein und die anderen Lehrer denke ich auch nicht .
„Wieso schmollst du ?“, fragt Marco Ace am Nachbartisch . Vor lauter nachdenken hatte ich ihn komplett vergessen , zum Glück hatte er wenigstens genug Grips meine Kapuze in Ruhe zu lassen .
„ Mina will uns ihr Gesicht nicht zeigen“ , schmollt angesprochener überrascht blicke ich auf , direkt in Marcos blaue Augen . Augenblicklich läuft mir ein Schauer über den Rücken .
„Und wieso nicht?“ , wendet er sich nun an mich .
„Geht dich nichts an!“ , kontere ich patzig . Gaaaanz gut gemacht Mina , wie blöd kann man eigentlich sein ? „Geht dich nichts an !“ , wie bescheuert bin ich denn bitte .
„Ach ist das so?“ , hakt er nach . Ich beiße mir auf die Zunge um mir das kindische „Ja“zu unterdrücken . Der Blonde hat gerade angesetzt noch etwas zu sagen , als zu meinem Glück Shanks hereinkommt .Mathe ist wie immer , Ace und Marco machen Mist , den ich ignoriere , Law sitzt neben mir den ich ignoriere , meine Lunge schmerzt , ich ignoriere das . Ich ignoriere alles , sogar Shanks der mit besorgter Miene vor mir steht , MOMENT WAAAS ????!!! „Ist dir nicht gut Mina?“ , fragt er mich und ist offensichtlich besorgt , dass ist einer der seltenen Lehrer dem die Schüler nicht komplett egal sind , das achte Weltwunder . „Mir geht’s gut“ , sage ich und möchte mich am liebsten selbst schlagen , als ich merke wie seltsam hohl meine Stimme klingt . „Komm mal bitte mit nach draußen“ , bittet er mich . Unter den neugierigen Blicken meiner Klassenkameraden erhebe ich mich und folge ihm vor die Türe . Das gestellte Bein von Hancock übergehe ich einfach . „Ärgert dich jemand in der Klasse?“ , fragt mich Shanks und mustert mich ernst . „Naja , Ace , Marco und Law sind zwar ziemlich nervig , aber richtig ärgern nicht , bis auf Hancock aber die kriegt sich auch wieder ein. Wieso fragen sie?“ , antworte ich . „Nun ja“ ,er kratzt sich am Hinterkopf „Du hattest dich am ersten Tag unter deiner Kapuze versteckt , bist am zweiten Tag etwas aufgetaut und nun versteckst du dich wieder.“ , erklärt er mir . „Ich verstecke nicht mich zumindest nicht in diesem Sinn“ , sage ich und hätte mich am liebsten von einer Klippe gestürzt . „Was versteckst du dann und bitte ? Und lüge mich nicht an.“ , weist er mich an , ich hole noch einmal tief Luft bevor ich meine Kapuze abstreife und ihm ins Gesicht sehe und ich muss sagen , für seine 40 hat er sich gut gehalten . Er keucht kurz auf und mustert mich mitleidig , ich ziehe eine gequälte Grimasse . „Wer war das?“ , fragt er mit einem Tonfall den ich bei ihm noch nie gehört habe , nicht freundlich oder lustig sondern schon fast wütend . „Es war ein Karateunfall“ , erwidere ich . „Wir wissen beide , dass das nicht stimmt!“ , „Es war einer“ , wiederhole ich .
„Wenn du Probleme hast , ich bin da , du kannst mit mir Reden .“
„Ich danke ihnen aber es gibt nichts worüber ich reden muss.“
„Das Angebot steht du kannst jederzeit zu mir kommen“
„Ich hätte da noch eine Bitte , könnten sie mit den anderen Lehrern reden und sie bitten , dass ich die Kapuze heute aufbehalten darf.“ , bitte ich ihn nervös . Er nickt und betrachtet weiterhin mein Gesicht . Ich schiebe mir die Kapuze wieder ins Gesicht und mache anstalten wieder ins Klassenzimmer zu gehen , er öffnet mir die Tür . Natürlich werde ich von allen Klassenkameraden angestarrt , ich senke meinen Kopf und gehe zu meinem Platz . Langsam mache ich mich daran die Aufgaben zu berechnen , sie sind sehr einfach Ich brauche keine zehn Minuten dafür und stelle zufrieden fest , dass ich nicht die letzte bin . Marco lehnt sich neben mir in seinem Stuhl zurück und gähnt herzhaft , man sollte meinen Shanks wäre sauer oder so , aber er gähnt selbst als hätte er überhaupt nicht geschlafen . „Schon fertig?“ , fragt Marco und lehnt sich über meine Aufgaben . Ich gebe keine Antwort und blättere geistesabwesend in meinem Mathebuch . „Den Rest der Aufgaben macht ihr bitte als Hausaufgabe.“ , sagt Shanks und verschwindet aus dem Raum . Sofort springen alle auf und finden sich in Gruppen zusammen , um den neusten Tratsch auszutauschen . Ich lasse meinen Kopf auf meine verschränkten Arme sinken und schließe die Augen . Hoffentlich vergisst Shanks nicht den anderen Lehrern zu sagen , dass ich die Kapuze aufbehalten darf . Wieso bin eigentlich immer ich diejenige die Schuld ist ? Jungs sind nie Schuld , was ist das für eine Aussage ? Eine schnipsende Hand vor meinem Gesicht lässt mich hochfahren und ich stoße mit meinem Kopf gegen jemandes Kinn . „Hey Jungs , sie schläft doch nicht.“ , grölt Ace und reibt sich die Stelle wo mein Kopf auf sein Kinn getroffen ist . Ich schenke ihm einen giftigen Blick und ignoriere das Lachen der anderen unterentwickelten Idioten und krame in meiner Tasche nach dem Deutschbuch .
„Wann nimmst du deine Kapuze endlich ab ?“
„ Wieso sollte ich ?“ , stelle ich die Gegenfrage zu Ace´ Frage .
„Weil du hübsch bist und keinen Grund hast dich zu verstecken“ , schaltet sich nun auch Marco ein . Ich bin kurz davor „Ich weiß“ zu sagen lasse es dann aber doch lieber , klingt sonst ein bisschen selbstverliebt .
„Also wann wirst du sie abnehmen?“ , quengelt der Schwarzhaarige wie ein kleines Kind .
„Heute nicht und jetzt lasst mich in Ruhe.“ , fahre ich ihn an .
„Oh Ace das erste mal , dass ein Mädchen dich wegschickt .“ , lacht Law auf , während Ace seine Wangen aufplustert wie ein Kleinkind .
„Ich krieg sie schon noch rum“ , sagt Ace und lächelt selbstsicher .
„Träum weiter und verschwindet endlich.“ , ich habe absolut keinen Bock , seine neueste Eroberung zu werden . Und wenn diese Idioten klug sind verziehen sie sich und lassen mich endlich in Ruhe . Sie sind fast so schlimm wie mein Vater und mindestens genauso arrogant .
„Du wirst sie in Beckmanns Unterricht sowieso abnehmen müssen , also wieso nicht schon jetzt ?“
„Weil ich es nicht will und wenn du nicht willst dass mein Fuß wie bei Kid in deinem Gesicht landet , dann lässt du mich jetzt besser in Ruhe“ , dass ist das erste mal , dass ich meine Stimme etwas erhebe . Ich wollte nie die Aufmerksamkeit , also habe ich immer alles über mich ergehen lassen . Aber meine Nerven sind im Moment so überstrapaziert , dass ich mein vorlautes Maul nicht halten konnte . Es scheint Wirkung gezeigt zu haben , denn Ace lässt mich endlich in Ruhe . Ich wende meinen Kopf und starre aus dem Fenster . Als Beckmann in das Klassenzimmer kommt , mustert er mich nur kurz lässt mich aber für den Rest der Stunde in Ruhe , genauso wie Ace und Marco . Law sitzt wieder da wo er herkam , es fühlt sich fast wie Urlaub an .Nach der Schule gehe ich schnellen Schrittes in die nächste Drogerie . Die Verkäuferin grüßt mich freundlich und fragt , ob sie helfen könnte . Ich verneine und verschwinde zwischen den Reihen gestapelter Kosmetik , dass ist fast so schlimm wie in der Parfüm Abteilung , ich bekomme jedes mal fast einen Kreiskollaps bei den verschiedenen , schweren Gerüchen . Unschlüssig wohin ich zuerst schauen soll , fällt mein Blick auf eine gut aussehende Tube 100% Abdeckung klingt gut , ich suche sie noch in meiner Hauthelligkeit und gehe zur Kasse .
Ich trete gerade aus dem angenehm kühlen Geschäft in die heiße Mittagshitze , als der Blick von Hancock auf mir landet . Ich wende mich ab und gehe an dem Springbrunnen vorbei , der in der Mitte des großen Platzes steht . Nur leider stehen heute alle darauf ich zu nerven . Sie wirft ihr langes schwarzes Haar über die Schulter und stolziert mit herausgestreckter Brust auf mich zu . Ich beschleunige meine Schritte und gehe an den verschiedenen Marktständen vorbei . Ich erinnere mich daran , wie meine Mutter und ich immer Gemüse eingekauft haben und mir die Verkäuferin jedes mal eine Karotte oder einen Apfel in die Hand gedrückt hat mit der Aussage :“Damit du immer ein schönes Mädchen bleibst“ . Bei dieser Erinnerung muss ich traurig lächeln . Fingernägel bohren sich schmerzhaft in meine Schulter und ich unterdrücke einen Aufschrei . Ich verfluche mich innerlich , dass ich Hancock nicht bemerkt habe . Sie zieht mich in eine Seitengasse zwischen einem kleinen Frisör und einer zwielichtigen Bar . „Ich hab dir doch gesagt du sollst deine Finger bei dir behalten und die Jungs in Ruhe lassen , sonst gib es Ärger . Oder bist du taub?“ , zetert sie los , ich versuche mich ohne Gewalt aus ihrem Griff zu winden , doch sie hat mehr Kraft als ich ihr zugetraut habe . „Du kannst sie gerne haben ich will sie nicht.“ , erkläre ich hochmütig . „Das sieht aber nicht so aus .“ „Es ist mir Scheißegal wie es aussieht! Ich würde mich freuen , wenn sie mich endlich mal in Ruhe lassen würden ! Außerdem werde ich definitiv keines ihrer hirnlosen Betthäschen . Dein Posten bleibt dir also .“ . Was bildet sie sich ein dieses hirnlose , nymphomane Miststück ! Es ist schon schlimm genug , dass mir die arrogantesten Jungs , die ich je gesehen habe , jeden Tag auf der Nase herumtanzen . Nein , ich werde von meinem Vater deswegen auch noch geschlagen , weil ich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen soll und natürlich bin ich an der Scheiße Schuld , weil die Jungs solche Unschuldslämmer sind . Und es kommt noch dicker , ich habe meine Blessuren meinem Lehrer gezeigt , der daraufhin mit der Scheiße von wegen „Du kannst mir vertrauen“ angefangen hat . Mir wird einfach alles zu viel , ich habe keinen Bock mehr , ich kann nicht mehr ! „Ach und selbst Make-up wird dir nicht mehr helfen können , du bist und bleibst hässlich“ . „War´s das dann? Ich habe nicht vor dir den Posten als Schlampe abzunehmen . Also lass mich endlich los , oder ich schwöre dir du wirst so enden wie Kid !“ , sie funkelt mich noch einen Moment böse an , dann lässt sie endlich von mir ab und geht mit ihrer Clique um die nächste Ecke . Ich reibe mir die Stellen , an denen ihre künstlichen Fingernägel Abdrucke hinterlassen habe und versuche mich zu beruhigen . Wieso hasst mich nur mein Leben , erst werde ich gezwungen eine Klasse zu überspringen , nur um zwischen nymphomanen und notgeilen Vollidioten zu landen ! Ich atme noch einmal tief ein und aus und beeile mich nachhause zu kommen . Hoffentlich ist mein Vater nicht da , sonst kann ich mir eine weitere Moralpredigt über Pünktlichkeit anhören. Es ist ja nicht so , dass ich einkaufen war um seinen „Fehler“ abzudecken und seinen Anweisungen zu folgen . Glück ist ja bekanntlich blind , aber mich ignoriert es vollkommen .Vielen Dank fürs lesen (*schokolade hinstell*) und wünscht mir Glück beim lernen ;)
Icebloom <3
DU LIEST GERADE
One Piece: Wundervolles Chaos
Hayran KurguWundervolles Chaos von Icebloom das ist die Orginal Autorin Gegen ihren Willen wird Mina, eine Außenseiterin wie sie im Buche steht, eine Klasse hochgestuft. Dass dabei die beisten größten Mädchenschwärme auf sie aufmerksam werden passt ihr gar nic...