Inneres Feuerwerk<3

15 1 0
                                    

Hey , schön das ihr wieder da seid ^^
Schönen 14 . Dezember es sind nur noch nur noch 10 Tage *~*^.^
Freut mich , dass diese Geschichte so gut ankommt , ich hoffe das bleibt auch so und auch wenn ihr Kritik habt , bitte schreibt sie mir , nur so kann ich lernen ;) So eigentlich sollte ich Physik lernen , aber na ja , das mache ich einfach lieber ^^ Also vielen lieben Dank an : Gol D Kira , Lyana , Sonja , Mii chan und Arika13 (Diese mal sogar richtig ;)) Und ganz besonders großes Danke an meine Beta Arika13 , die es noch mit mir aushält ^^

Heute ist mal meine liebe Gol D Kira dran , dich kürze ich einfach mit K ab ^^

I : Ach komm schon , gib mir was ab * setzte ihren bester Hundeblick auf *
K : Nein hol dir selber welches !
I : Aber dann verpasse ich , wie Mina die Jungs zusammen staucht .
K : Es bleibt bei nein !
I : Du bist gemein * schmollt *
K : Ja ja und jetzt sei still , es geht gleich los ^^
Marco : Hier , das war gerade übrig * recht Icebloom eine Schüssel Popcorn *
I : Danke , dass ist nett und jetzt lass dich mal bitte zusammenstauchen
Marco : Undankbares Pack
Icebloom wirft sich Stück Popcor in den Mund
I : AHHHHHHHH ! DAS IST SCHARF !!!
Icebloom rennt aus dem Raum
Gol D Kira und die anderen lachen einfach nur
K : Na , da die Autorin gerade verhindert ist : Viel Spaß bei lesen und bis Freitag ^^

Bitte , wenn das überhaupt jemand liest , drückt mir all eure Daumen , ich darf die Prüfung morgen nicht verhauen ^.^´
Schöne Woche euch , und bleibt gesund ,
Icebloom <3





Mit zuckender Augenbraue knalle ich die Türe zu . Was fällt ihnen ein ? Zu wetten , und das auf meine Reaktion ! Wütend funkele ich die inzwischen geschlossene Türe an . Eigentlich kann sie ja nichts dafür . Schnaubend gehe ich in die Küche und hole mir eine heiße Schokolade , nicht nur das die Krämpfe in meinem Unterleib schlimmer geworden sind ; nein , diese Idioten müssen auch über meine Reaktion wetten , wenn ich erfahre , dass Haru in eine Schlägerei verwickelt war ! In eine Schlägerei ! Diese kleine zarte Person hat sich tatsächlich mit einem Schrank angelegt und dann mir nichts dir nichts einen Job angenommen . Wieso ist sie nur so blind ? Klar , es ist dieselbe Firma , in der auch die Anderen sind . Trotzdem wusste sie es davor nicht . Was , wenn ihr etwas passiert wäre oder sie in so eine kriminelle Firma rein rutscht ? Gestresst fahre ich mir durch meine Haare , nachdem ich den Haargummi gelöst habe . Ich bin doch keine Kindergärtnerin ! Und der , der jetzt sagt Sozialpädagogin ist fast dasselbe , derjenige kann bald nicht mal mehr sitzen ! Wieso ist einfach alles in meiner Umgebung gefährdet , überall wo ich bin oder bei wem ich bin , dort sind dann Schwierigkeiten . Mit Kakao gehe ich zurück in das nun leere Wohnzimmer , sollen die anderen doch sehen , wo sie bleiben . Aber Marcos Aussage , die hat das Fass zum Überlaufen gebracht . Klar , ich kann es nicht leugnen , er wirkt beruhigend auf mich , aber doch nicht so , er soll sich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten einmischen ! Das konnte ich schon früher überhaupt nicht leiden , egal , ob es mir geholfen hat . Seufzend lasse ich mich auf die Couch fallen und versuche , die boshaften Gedanken beiseite zu schieben . Die Leute sind erwachsen , auch wenn sie sich nicht so aufführen ; sie sind es und ich kann ihnen nirgendwo reinreden , ganz im Gegenteil zu mir . Ich bin die Minderjährige , für mich haben Ace und Marco das Sorgerecht , auch wenn ich sie eigentlich nicht mehr bräuchte .

Etwas grob blättere ich in meinem Ordner herum . Diese blöden Schmerzen bleiben einfach und gehen nicht , obwohl ich hier mindestens schon seit zwei Stunden sitze und lerne . Von den anderen habe ich auch nichts mehr gehört , nachdem ich sie rausgeschmissen habe . Nicht mal eine SMS von meinem Freund , dabei hat der doch allen Grund , sich bei mir zu entschuldigen , ich bin keines dieser blöden Experimente ! Krampfhaft versuche ich , mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren . Nächste Woche sind schon die nächsten Prüfungen angesetzt , bis dahin muss ich alles fehlerfrei können und dann kommen endlich die Semesterferien . Ausschlafen und entspannen . Mit einem Blick auf die Uhr entscheide ich , es für heute gut sein zu lassen , 1 Uhr reicht vollkommen aus . Müde schlage ich meinen Ordner zu und quäle mich ins Bett , ohne mir die Zähne zu putzen oder Sonstiges , lediglich meinen BH ziehe ich unter meinem T-Shirt aus . Unter der dicken Decke verborgen schweifen meine Gedanken wieder zu Marco , wieso muss er nur auf mich wetten und sich nicht mal entschuldigen ?! Ich kann ja nicht mal leugnen , dass er eine beruhigende Ausstrahlung hat . Knurrend drehe ich mich auf die andere Seite , raus aus meinem Kopf ! Morgen rede ich einfach mal mit Robin , sie wird bestimmt eine Idee haben , was ich machen könnte .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt