"Fighter"

6 0 0
                                    

Hey, meine Lieben;)
Also bei uns spielt das Wetter verrückt, es hat mehrmals geschneit und dann schien wieder die Sonne-.-
Vielen Dank an meine lieben Reviewer: Haruka03, Kids Schwester, Angie7, Yuki Mikaelson, SakuraNoAme, Gol D Kira, Sayuu, Lyana ^^
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche,
Icebloom<3



Verarscht , alleine und wütend . Das sind meine Empfindungen der nächsten Woche . Ich lache nicht mehr , oder falsch , ich esse kaum noch , weil ich kaum noch Appetit habe . Ich singe dafür umso mehr , traurige Lieder , wütende Lieder . Durch Musik kann ich meine Gefühle am besten verarbeiten , doch geweint habe ich nicht mehr . Geschlafen auch kaum , ich sehe ungeschminkt aus wie ein Zombie . Meine Augenringe machen sogar Laws Konkurrenz . Direkt am Sonntag ist auch noch Robin vorbeigekommen und hat mich wie Bella erst mal herzlich in die Arme genommen . Sie hatte zwar den Verdacht , dass Marco in so etwas verwickelt ist , genau wusste sie es aber nicht und beunruhigen wollte sie mich auch nicht grundlos . Doch jetzt weiß ich es ganz sicher , er ist der Vize der stärksten Piratenfirma im Moment . Der Vize der Whitebeards , und ein alter Sack . Als sie mir davon erzählt hat , war ich gar nicht so überrascht , wie ich eigentlich sein sollte . Doch ich habe so etwas schon irgendwie geahnt und nun macht auch alles Sinn . Das die schlimmen Sachen immer dann passiert sind , wenn sie arbeiten waren . Das auf seiner Geschäftsreise eine Massenschießerei stattgefunden hat , und dass ich ihn bei meiner Entführung gesehen habe . Nicht die Polizei hat mich da raus geholt , nein es waren auch Kriminelle . Wahrscheinlich , damit ich ihnen einfach noch weiter auf den Leim gehen konnte , oder weil sie an meinen Vater wollten , der ja auch da war . Ganz anders war es bei der Sache mit Shanks . Als sie mir eröffnet hat , dass auch er einer der vier Kaiser war bin ich von der Couch gefallen , ich meine dieser Dauergrinsende Vollidiot , der auch noch mein Lehrer war und mein Kollege ist , soll eine Firma mit lauter brutalen Leuten haben ? Niemals ! Doch leider war es echt so , er war wirklich einer der gefährlichsten Leute . War ich eigentlich nur von solchen Leuten umgeben ? Law und Kid waren auch zwei aufstrebende Piraten und Ruffy erst . Der kleine verblödete Junge , mit dem ich einmal in eine Klasse gegangen bin ist nun auch einer . Ich sollte dringend mal zum Augenarzt gehen , wenn ich das alles so übersehen habe . Robin hat mir auch noch eine ihrer Freundinnen vorgestellt , Nami , auch mit ihr war ich damals in einer Klasse . Sie war ein Mädchen , dass mich zwar nie offen attackiert hatte , mich aber genauso gemieden hatte wie alle anderen . Wir haben uns ausgesprochen und sind auf einem guten Weg zur Freundschaft .

Die Woche verlief normal , na ja was heißt schon normal ? Ich ging Shanks so gut es eben ging aus dem Weg , bis er mich darauf angesprochen hat und auch wir uns ausgesprochen haben , er hatte mich ja nicht direkt angelogen , er hatte mir nur die Wahrheit verschwiegen . Auf jeden Fall hat er mir mehrmals versichert , dass ich keine Angst vor ihm zu haben brauchte und er mir geholfen hätte ohne Hintergedanken zu haben und ich glaubte ihm . Seine Augen haben so offen wie immer gestrahlt , trotzdem waren sie ernst . Er entschuldigte sich auch dafür , dass er mich solange im unwissend gelassen hatte , er wollte es mir nicht sagen ehe es mir Marco gesagt hatte . Nicht mal das hatte der Schwachmat selber gemacht . Auch Law hatte ich mal wieder gesehen , er saß gerade in einem Café als ich mir dort einen Kaffee geholt habe , so sind wir auch ins Gespräch gekommen . Doch mit keinem hatte ich wirklich über meinen Kummer gesprochen , den behielt ich für mich alleine . Wollte damit einfach keinen belasten . Die Schüler hatten auch genug angestellt , dass ich auf keine falschen Gedanken kommen konnte . Ich konnte mir sogar ein paar Akten mit nach Hause nehmen und dort weiter arbeiten . Ich bin zu einem wirklich schlimmen Workaholic geworden . Und so ging das bis Freitag .

Allein schon der Start ist mies gewesen , erst habe ich verschlafen und bin deswegen zu spät zur Arbeit gekommen , dann haben sich viel zu viele Kinder gestritten , weswegen ich meine Mittagspause ausfallen lassen musste . Dann bin ich natürlich erst spät nach Hause gekommen , und habe Bella mitten im rumknutschen unterbrochen . Wir beide sind hochrot angelaufen , bis ich mich dann in mein Zimmer verkrümelt hab , den Kleinen musste man schließlich etwas Privatsphäre gönnen . Die ganze Woche habe ich nichts von Marco gehört , wenn man von den ganzen Nachrichten und Anrufen auf meinem Handy mal absieht . Denn das kann er sehr gut , mich mit anrufen nerven . Keine einzige Nachricht habe ich angeschaut , einfach nur gelöscht . Aber persönlich ist er nicht aufgetaucht , anscheinend kann er sich noch gut an meinen Griff erinnern , besser so für ihn . Denn ich kann wirklich nicht garantieren , was ich machen würde , wenn ich ihn sehe . Die alte Wut ist immer noch da , genauso stark wie am Anfang . Wenn nicht sogar noch stärker . Ich weiß , es ist kindisch sich so lange von Gefühlen beeinflussen zu lassen , aber es ist nicht so einfach sie zu vergessen , zu verdrängen . Und selbst wenn es das wäre , ich würde es nicht wollen . Es ist einfacher auf jemanden wütend zu sei , als sich dem Verrat zu stellen . Stöhnend werfe ich mich , Kopf voraus , auf mein breites Bett . Alleine in diesem Teil zu schlafen ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig . 

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt