"Just a little lie"

4 0 0
                                    

Hey, meine Lieben einen schönen Montag ;)
Ich hoffe ihr habt alle den Start in die Woche geschafft ^^
Vielen Dank an alle, die sich immer noch die Mühe machen das hier zu lesen <3
Viele Dank an : Kids Schwester, Yuki Mikaelson, Haruka03, Gol D Kira, Lyana, SakuraNoAme, Black Jane, kagura1988 (ich liebe dir begründete Kritik )
Schöne Woche und man liest sich,
Icebloom<3

Mein Herz rast .Unaufhörlich schlägt es in meiner Brust , ganz so als wolle es davon rennen und mich mitnehmen . Meine Gedanken sind wie betäubt und ich nehme wie durch einen Schleier wahr , dass ich nicht mehr stehe . Meine zitternden Beine gaben nach und ließen mich grob zu Boden fallen , doch ich spüre den Schmerz nicht . Es ist , als hätte ich eine viel zu starke Schmerztablette genommen die mich betäubt . Das erste Gefühl , welches ich wirklich realisiere ist Angst .

Große Angst , panische Angst , Todesangst !

Adrenalin durchströmt meinen Körper , meine Lungen schmerzen und ich atme schon lange nicht mehr regelmäßig . Mein Mund öffnet sich zu einem stummen Schrei , und ich kann spüren , wie sehr mein Körper bebt . Das kann nicht sein ! Das darf nicht sein ! Er hatte es doch versprochen ! Lügner , schreit mein Inneres . Ja , das ist er wirklich , ein Betrüger , ein Heuchler und ein verdammtes Arschloch . Flammende Wut ist das nächste , was ich spüre . Sie brennt in meinem Brustkorb , breitet sich rasend schnell aus und nimmt mir die Angst . Dieses mal werde ich nicht weglaufen ! Letztes mal hat es mir alles genommen was ich hatte , jetzt ist die Zeit gekommen meine Frau zu stehen ! Zitternd drücke ich meine heiße Hände auf den kühlen Boden , tief atme ich ein und drücke mich vom Boden ab . Taumelnd stehe ich da und stütze mich am Schreibtisch ab , auf dem Boden sind rote Flecke zu erkennen . Benebelt sehe ich auf meine blutigen Handflächen , auf denen halbmondförmige Wunden zu sehen sind . Ich habe mir wohl mit meinen Fingernägeln ins Fleisch geschnitten - komisch , dass mich das so wenig trifft . Wie von selbst sucht mein Blick das Bild meines Schreckens wieder und fixiert das graue etwas . Ich kann mein Herz förmlich hören , als ich langsam und unsicher meine Finger ausstrecke . Hass steigt in mir auf , ist es schließlich nicht das erste Mal , das ich so etwas im realen Leben sehe , leider ! Die Kühle des Gegenstands stimmt exakt überein , doch ich wehre mich erfolgreich gegen den Gefühlsausbruch , bleibe bei meiner kalten Maske . Noch hat keine einzige Träne ihren Weg über meine Wange gefunden und so wird es auch bleiben . Dieses mal zeige ich keine Schwäche ! Immer noch wie versteinert suche ich weiter , was verbirgt er denn noch alles vor mir . Wenn ich schon einmal hier bin , dann kann ich auch gleich weiter suchen . Zitternd suche sich meine schlanken Finger ihren Weg über den Schreibtisch drehen jede noch so kleine Kleinigkeit um .

Und dann trifft mich der Schlag erneut , ganz unten in dem Haufen , wo ich , ohne meine vorherige Entdeckung nie nachgesehen hätte . Erstarrt starre ich auf das kleine Bild , blonde Haare umrahmen das Gesicht eines Mädchens , unter denen sie sich versteckt . Sie schaut nach rechts und ihre Kapuze verdeckt sie größtenteils . Verdeckt mich ! Was zur Hölle ! Fassungslos starre ich die , im Vergleich zu den anderen , große Mappe an . Was macht mein Gesicht auf einer seiner Akten ? Was macht mein Gesicht nahe an einer verdammten Waffe ? Hass brodelt in mir über und ich reiße die Mappe förmlich auf , wie von selbst suchen meine Augen den Text ab und suchen nach Schlüsselwörtern . Blackbeard … James Davis … Tochter … Köder … Köder ..Köder . Köder

Wollen sie mich verdammt nochmal alle verarschen ?!! Ich bin also nur ein , … ein Mittel zum Zweck . Jetzt ergibt das Ganze auch noch Sinn , mein Vater mit seinen kriminellen Geschäften , die Jungs wie sie sich mit der unbeliebtesten Schülerin anfreunden . Jetzt ist alles so verdammt klar ! Ich hätte heulen können , doch ich erlaube mir nicht , mir jetzt diese Blöße zu geben . Das verdammte Getue von den Jungs , von Haruta , sie stecken da alle mit drinnen ! So wie ich das einschätze , auch noch viel mehr Leute und ich auch … . Alles eine Lüge , meine Freundschaft , mein Leben und meine Liebe . Klar , so ist es einfacher gewesen an mich heran zu kommen . Bitter lache ich auf , oh ich bin ja so verdammt dumm . Ich habe echt an das Aschenputtelmärchen geglaubt , dass die Außenseiterin den Prinzen bekommt , nun ja , das ist nie so , und das wird auch nie so sein . Man lebt in der Realität , nicht in seiner Traumwelt , und in der Realität , ist alles eine verdammt große Lüge . War überhaupt irgendjemand in meinem Leben ehrlich zu mir ? Mein Hass ist inzwischen viel zu groß , als das ich jetzt ruhig bleiben könnte . Wütend wie noch nie schnappe ich mir die Akte und die Pistole , ignoriere das beklemmende Gefühl , das dabei in mir hoch steigt . Das ist sicherlich auch nur eine Lüge ! Alles ist eine Lüge ! Meine Schritte sind schnell und energisch und lassen mich geradezu durch die Wohnung fliegen . Im Wohnzimmer werde ich langsamer , das hatte Shanks also damit gemeint . Verdammt ich war sogar so blauäugig und habe ihn als Lügner hingestellt , wobei ich mit dem größten von allen zusammen bin .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt