Auch ich musste lernen , das Ace für mindestens 4 Personen isst

37 2 0
                                    

Seit 4 Wochen wohne ich jetzt bei den beiden Chaoten . Sie geben ihr bestes um mich abzulenken , doch es hilft nichts . Ich habe mich stets zu einem lächeln gezwungen . Habe mit Ace und Marco Sport gemacht , habe mich um die Wohnung gekümmert , habe viel Zeit mit Haruta verbracht und konnte nicht richtig schlafen . Dennoch ist diese Angst da . Die , alles und jeden zu verlieren und wieder zurück in meine persönliche Hölle geschickt zu werden . Ich habe mich nie überwunden den anderen davon zu erzählen . Sie machen sich doch schließlich schon genug Sorgen um mich , sie haben ja sogar das Sorgerecht übernommen . Da ist es ja wohl das mindeste , wenn ich ihnen helfe und sie nicht noch weiter belaste . Und ich bin ihnen unendlich dankbar , für die schönen Momente die sie mir in der kurzen Zeit geschenkt haben . Klar gab es auch schlechte Momente , zum Beispiel wenn einer der beiden Frauenbesuch hat . Genervt habe ich mir jedes Mal meine Kopfhörer genommen und die Musik extra laut gedreht , den von Rücksicht hat von den beiden in dieser Hinsicht keiner was gehört . Die Schreie und das Stöhnen haben mich schon mehrmals aus dem Schlaf gerissen , beschwert habe ich mich aber noch nie . Sie lassen mich schließlich in IHRER Wohnung leben , da dürfen sie ja wohl auch machen was sie wollen . Oder einmal als mir Ace einen vollen Wassereimer über den Kopf gegossen hat , als ich kurz nicht aufgepasst habe . Die Erkältung danach fand ich dann weniger witzig , er auch nicht , denn er durfte meine Aufgaben übernehmen . Und da ich den Haushalt fast schon alleine schmeiße waren das ne Menge . Auch musste ich lernen , dass Ace fürmindestens  4 Personen isst . Da fragt man sich wirklich wie er so eine gute Figur haben kann .

Wie jeden Tag , habe ich mich fertig gemacht , etwas gegessen , was beide hier für zu wenig empfinden , weswegen ich noch ein Toast essen musste und mich mit Marco auf dem Motorrad Richtung Schule gemacht . Aus Fehlern lernt man , und das heißt , dass ich nie wieder mit Ace in einem Fahrzeug sitze , zumindest wenn ich meinen Mageninhalt behalten möchte . Und da Marco und ich eh in einer Klasse sind , hat sich das angeboten , die ganzen neidischen Blicke von den anderen Mädchen ignoriere ich gekonnt . Meine Güte , ich fahre nur mit ihm zur Schule regt euch ab , es ist ja nicht so als würde ich ihn in aller Öffentlichkeit küssen . Danach dürfte ich mit wohl ein Grab schaufeln . Da wir in der ersten Stunde Musik haben ziehe ich ihn die Treppen rauf . Vor dem Musiksaal stehen wieder die typischen verdächtigen Hancock mit ihren Freundinnen , welche immer noch ihren Spaß daran haben andere Leute zu quälen . Doch vor ihr Haruta , die ziemlich fertig aussieht . Wütend stelle ich mich neben meine Freundin und funkele meine Gegenüber wütend an . Was hat sie jetzt schon wieder angestellt , egal was sie wird es bereuen . „Och ist sie zu klein muss sie von größeren verteidigt werden .“ , höhnt sie . „Lass dein verdammtes Schandmaul bitte einmal zu , ja ? Immerhin haben wir Niveau , wir laufe ja nicht so rum als wollen wir zum Straßenstrich.“ , bam der hatte gesessen , hoffentlich lässt sie uns jetzt endlich mal in Ruhe . Af so niveaulose Unterhaltungen habe ich nämlich überhaupt keine Lust , erst schaut sie mich sprachlos an bevor sich ein fieses Grinsen auf ihr Gesicht legt . „Bei so einer wie dir , hätte ich dich auch geschlagen und deine Mutter hat es auch voll verdient!“ , mein Lungen weigern sich weiter Sauerstoff in meine Lungen zu pumpen , verdammt woher weiß sie davon ? Weiß sie überhaupt was sie da von sich gibt ? Und was soll das heißen meine Mutter habe es verdient , sie kannte sie doch gar nicht ! Doch der Schock weicht und macht meiner Wut platz . „Sag mal weißt du was du da sagst?!!!!“ , schreit Haruta und ich bin inzwischen blind von meinen Zornestränen , doch bevor ich an sie ran komme , u ihr mal so richtig das Maul zu stopfen . Werde ich an eine Brust gezogen . Allein aus Protest wehre ich mich dagegen , allerdings ist der Griff zu fest . „Marco , sie wollte auf mich losgehen , sie ist gemeingefährlich .“ , beklagt sie sich mit falscher weinerlicher Stimme . Das meint sie doch jetzt nicht Ernst ? Ich , sie ist diejenige die man lieber einsperren sollte ! „ Lass es einfach und lass sie ein für alle mal in Ruhe !“ , seine Worte sind hart und sie weicht zurück , ich habe es inzwischen aufgegeben mich zu wehren und hänge schlaff in seinem Griff , wieder einmal rauschen Bilder an mir vorbei . Ich sehe das lächelnde Gesicht meiner Mutter , die Wut , die sich in de Gesicht meines Vaters wieder spiegelt . Haruta nimmt meine Hand und zieht mich auf die Toilette , nach ihrer Schimpftirade fühle ich mich besser und nach eine ihrer besten Umarmungen geht es mir wieder gut . Zumindest äußerlich . Gemeinsam gehen wir zurück und das genau richtig , den kaum stehen wir vor der Tür , wird diese geöffnet . Doch es ist Shanks der sie öffnet und nicht unser Lehrer , der uns breit grinsend entgegen schaut . „So Leute , heute machen wir Karaoke , immer die die gesungen haben dürfen einen oder mehrere aussuchen die dann ein bestimmtes Lied singen . Alles verstanden ? Gut . Den Anfang machen Marco und Mina . Da ihr die ersten seid dürft ihr euch das Lied selbst aussuchen .“ , perplex starre ich ihn an . Wir durften uns noch nicht einmal auf unseren Platz setzen ! Ich ? Singen vor allen? Bitte nicht . Widerwillig lasse ich mich von meinem WG Kumpel nach vorne ziehen . Das wird Shanks bereuen . Als Marco mir seine Idee ins Ohr flüstert starre ich ihn unschlüssig an , das Lied ist ziemlich schwer . Würde ich das überhaupt hinbekommen wenn wir es singen . Mal ganz davon abgesehen , dass er ziemlich wenig zu tun hat . Zögerlich nicke ich dann dennoch und Marco erklärt es Shanks und dieser startet die Musik , die ersten Töne um spielen mich sanft und ich schließe meine Augen . (https://www.youtube.com/watch?v=SEy6WPB_txw)
Evanescence -Bring me to life

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt