„Guten Morgen , Süße ."
Lächelnd sehe ich auf mein Display , wie süß von ihm . Eine Versicherung , dass doch nicht alles geträumt war . Schnell schreibe ich ihm zurück , scrolle durch meine Kontakte und bleibe an Robins Name hängen . Warum eigentlich nicht ? Ich schicke ihr eine SMS . Schnell hat sie geantwortet und ist einverstanden . Gut gelaunt schnappe ich mir meine Tasche und hinterlasse Haru einen Zettel ; die Kleine hat gestern echt über die Stränge geschlagen . Vor mich hin summend gehe ich in das kleine Café am Park . Robin sitzt schon da und winkt mir zu . Lächelnd setze ich mich zu ihr . „Na , wie geht's ?" , frage ich sie gut gelaunt . „Mir geht's gut und dir ? Was ist denn gestern noch so passiert ?" Darüber kann ich nur lächeln , Robin kann man einfach nichts vormachen . Schnell erzähle ich ihr alles ; auch sie freut sich für mich . Wir trinken unseren Kaffee und unterhalten uns über alles , was uns so einfällt . Sie erklärt mir auch das System in dieser etwas kranken Stadt ; es gibt die vier sogenannten Kaiser - das sind die größten Firmen , die es gibt , und welche oft in Schießereien verwickelt werden und illegale Sachen betreiben . Zwar gibt es keine Beweise , doch es ist jedem klar , was sie machen . Die sogenannte Marine , dazu gehört auch die Polizei , sind Leute , die versuchen , die eigenständigen Firmen auszulöschen . Ganz schön blutrünstig ! Die Marine arbeitet wohl auch mit der Regierung zusammen . Und dann gibt es da noch die Piraten , selbstständige Firmen , die der Regierung ein Dorn im Auge sind . Außer diesen sieben Samurai , das sind „Piraten" unter der Regierung . Alles eine ganz kranke Machtgeschichte . Ich hoffe nur , dass die Jungs nicht in sowas reinrutschen und erst recht nicht schießen ! Wir gehen noch ein Stückchen spazieren , bevor wir uns wieder trennen und jeder nach Hause geht . Mit Robin kann man über alles reden und sie bedrängt dich auch nie , wenn du etwas nicht sagen willst . Leise vor mich hin summend gehe ich durch die Stadt , für Oktober ist es noch relativ warm . Kinder lachen und Mütter unterhalten sich daneben . Ich konnte nie so richtig draußen spielen wie die Anderen . Immer saß ich drinnen und versuchte , meinen Vater stolz zu machen . Doch das Einzige , was ich jemals bekam , waren Schläge .
Haru finde ich vor ihrem Laptop auf der Couch ; sie schreibt irgendetwas für Professor irgendwas . Seufzend räume ich ein bisschen auf . Wie schafft sie es nur immer , so eine Unordnung zu machen ? Auch Marco und Ace machen immer Dreck , im Moment sitzen sie sicher auch vor ihrem PC um irgendwas zu „schreiben" . (Auch) ich gehe etwas lernen und aus dem Etwas wurde der ganze restliche Tag . Auch in der Nacht konnte ich an nichts Anderes denken , als an das Trotzverhalten der Kinder + Lösungen , versteht sich . Der Wecker reißt mich aus meinen Überlegungen ; heute habe ich früh Uni , ich mache mich fertig und packe meine Tasche . Die Straßen sind noch relativ leer , trotzdem fühle ich mich beobachtet . Ich beschleunige meine Schritte etwas und renne schon fast zur Uni , blödes Gefühl ! Auf dem Hof stoße ich natürlich erst mal mit Jemandem zusammen , bevor ich hinfalle schlingt sich ein Arm um mich . „Wohin denn so schnell ?" , fragt mich mein Freund grinsend . Moment , wieso ist er denn hier ? Ich dachte , die haben heute ihre erste Vorlesung um 2 Uhr nachmittags , nicht um 9 ? „Was machst du denn hier ?" , frage ich neugierig nach und löse mich aus seinen Armen . „Ich wollte dich sehen ." Er zuckt mit den Schultern , irgendwie kaufe ich ihm das nicht ab . Ich hebe eine Augenbraue und sehe ihn fragend an . „Na gut , ich gehe zur Arbeit ." Habe ich es mir doch gedacht , dafür wäre er viel zu faul . Er grinst und plötzlich werde ich nach vorne gezogen und ein paar Lippen landen auf meinen . Sofort wird mir heiß und kalt zugleich , wieso muss er auch diese Macht über meinen Körper besitzen ? Ich lehne mich nach der ersten Schocksekunde leicht gegen ihn und erwidere den Kuss . Ich kann spüren , wie er in den Kuss hinein grinst , blöder Macho . „Also , wieso bist du so gerannt ?" , fragt er mich , nachdem wir uns voneinander gelöst haben . „Ich hatte das Gefühl , mir ist jemand gefolgt ." , erkläre ich . Sein Gesicht kann ich leider nicht sehen . „Ach Quatsch , das hast du dir bestimmt nur eingebildet ." Hallo , geht's noch ? Ich habe es mir nur eingebildet , phh ! „Ach ja , was ich dich noch fragen wollte..." Erwartungsvoll sehe ich zu dem Blonden hoch . „Willst du mit mir ausgehen , ins Kino ?", fragt er. Ein Date ? Grinsend nicke ich ; er beugt sich runter und haucht mir ins Ohr : „Dann hole ich dich heute Abend um 7 ab ." Er gibt mir noch einen kurzen Kuss auf die Wange , bevor er sich abwendet und geht . Verträumt sehe ich ihm hinterher , was für ein Mann ! Sämtliche Blicke liegen nun auf mir . Leise seufzend mache ich mich auf den Weg zu meinem Seminar ; die neidischen Blicke der Mädchen ignoriere ich einfach , ist auch nicht anders als in der Schule . Immer noch in Gedanken bei Marco setzte ich mich auf meinen Platz neben Robin . „Ihr seid so süß !" Verwirrt sehe ich sie an , was sind wer ? „Na du und Marco !" Achso , ebenfalls grinsend umarme ich sie . „Danke , er ist richtig toll ." Wir quatschen weiter , bis der Kurs anfängt . Heute habe ich irgendwie besondere Schwierigkeiten , mich zu konzentrieren . Dauernd schweifen meine Gedanken zu gestern Abend , auch nach dem Seminar ist es nicht besser . Mit Robin gehe ich noch in die Bibliothek , um den Aufsatz zu schreiben . Gegen 5 gehe ich dann nachhause , um mich für heute Abend fertig zu machen . Kaum bin ich alleine auf der Straße , habe ich wieder das seltsame Gefühl , verfolgt zu werden , und ich bilde mir ein , Schritte zu hören . Gehe ich schneller werden auch die anderen Schritte schneller , gehe ich langsamer , werden sie auch langsamer . Am Ende des Weges renne ich einfach nur noch , das hält ja auch keiner aus . Kaum bin ich schwer atmend in meiner Wohnung , fällt mir ein braunes Etwas um den Hals . „Hey Haru ." , lache ich und erwidere die Umarmung . „Du musst mir alles über dich und Marco erzählen , los ." , drängt sie mich . Lachend setzte ich mich auf das Sofa und fange an , von gestern Abend zu erzählen bis heute auf dem Campus . Die Schritte lasse ich dabei weg ; sie muss ja nicht auch noch denken , ich wäre vollkommen verrückt . „Ich habe dir doch gesagt , mach es betrunken ; ach das ist ja so süß ." , schwärmt sie vor sich hin ; ich belächele das Ganze nur . Dabei bin ich selber total aufgeregt . „Ach du Scheiße" Ich schreie auf , als ich auf meine Uhr sehe und ins Bad hechte , in Rekordzeit habe ich mich geschminkt , meine Haare gemacht und mich umgezogen . Es war ja so klar . Kaum habe ich mein erstes Date verpasse ich es fast . Ich trage jetzt eine lange schwarze Jeans mit einem weinroten Top und meiner Lederjacke darüber . Und das keine Sekunde zu früh , denn gerade als ich meine Jacke an habe , klingelt es auch schon an der Tür . Lächelnd mache ich die Türe auf und werde gleich an eine stahlharte Brust gezogen . „Ach seid ihr süß ." , zwitschert Haru , bevor ich ihr die Tür vor der Nase zuschlage , blöder Giftzwerg . Belustigt sieht mich Marco an , unschuldig sehe ich zu ihm herauf : „Was denn ? Sie hat den Moment zerstört ." , sage ich , er lacht und zieht mich zu ihm hoch . Wieder landen seine Lippen aufeinander , es ist wie eine Droge , ich kann einfach nicht mehr ohne ihn . „Na komm ." , er nimmt meine Hand und geht mit mir die Treppe herunter , ich bin immer noch auf Wolke sieben . Vor seinem Motorrad hält er an , sanft hebt er mich rauf , bevor er sich selbst darauf niederlässt . Glücklich schmiege ich mich an ihn und hoffe , dass dieser Moment niemals enden wird . Wir rauschen durch die Straßen , bis wir vor dem Kino ankommen , er hilft mir wieder runter und verschränkt besitzergreifend seine Finger mit meinen . Fast so , als befürchte er mich für immer zu verlieren , ist da etwa jemand anhänglich ? „Was willst du schauen ?" , frage ich ihn und betrachte das Programm am Eingang des Kinos . „Wie wäre es mit „Fack ju Göthe 2" ?" , fragt er , lachend nicke ich , der Erste war schon eine Nummer für sich . Mit Vorfreude im Bauch gehen wir rein , das wird bestimmt lustig .
Und ich hatte Recht , der Film war total lustig , oftmals habe ich kaum noch atmen können vor lauter Lachen . Ich habe keine Ahnung , ob Marco überhaupt etwas von dem Film mitbekommen hat , immer wenn ich zu ihm geschaut habe , trafen sich unsere Blicke . So glücklich war ich schon lange nicht mehr . Doch das kleine Gefühl bleibt , das Gefühl , ihn verlieren zu können . Besitzergreifend legt er einem Arm um meine Taille als wir aus dem Kino gehen . Ich bemerke die Blicke nicht , die mir folgen , Marco schon . Mich stört seine herrische Art nicht , irgendwie fühle ich mich dadurch geborgen und sicher . Fast so , als hätte er meine Gedanken gelesen , zieht er mich noch näher an sich . Lächelnd genieße ich einfach seine Wärme , seine Nähe . „Wie läuft dein Studium?" , fragt er mich . Steigen wir jetzt auf Smalltalk um ? „Ganz gut , ich bin fleißig am Lernen , aber die ersten Prüfungen liefen ganz gut ." „So kenne ich mein Mädchen ." Sein Mädchen , fast hätte ich verliebt aufgeseufzt , verkneife mir es dann doch lieber . „Wie läuft es in der Arbeit?" , frage ich ihn stattdessen. „Es macht Spaß , der Chef ist echt nett , ich glaube , wenn ich so weiter mache , verdiene ich mir eine Beförderung ." „Das ist doch mehr als super !" , rufe ich aus und falle ihm um den Hals . „Was musst du für deine Arbeit eigentlich können ? Und ist es nicht noch etwas früh für eine Beförderung ?" , frage ich ihn aufgeregt . „Mina , viele Dinge . Ich muss einfach verstehen wie es da draußen läuft und schießen ." Bei diesen Worten fällt mir alles aus dem Gesicht , nein , er kann doch nicht ... Ich drücke mich von ihm Weg und funkele ihn böse an . „Wofür musst du schießen können?" Hoffentlich ist er nicht in einer Firma von Piraten oder so . „Für nichts , es ist nichts wichtiges , nur Selbstverteidigung ." Zweifelnd sehe ich ihn an , wer hat ihm das bitte abgekauft ? Welcher Chef besteht denn auf so etwas ? „Versprichst du mir nichts Illegales zu machen ?" , er sieht aus als würde er einen inneren Konflikt austragen , dann lächelt er aber und nickt . „Versprochen !" Erneut falle ich ihm um den Hals . Lachend nimmt er mich hoch , als wäre ich das leichteste der Welt und wirbelt mich durch die Luft , quietschend halte ich mich an ihm fest . „Weißt du wie lange ich das schon machen wollte ." , seufzt er . „Jetzt kannst du es ja , ich gehöre nur dir ." Ich lächele ihn leicht an , ich strecke mich und ziehe ihn zu mir herunter . Willig lässt er sich zu mir runter ziehen , doch kurz bevor sich unsere Lippen berühren schlingt er einen Arm um meine Taille und übernimmt die Oberhand . Ich spüre jedes einzelne meiner Körperteile , in meinem Bauch fliegen Schmetterlinge , in meinen Fingern kribbelt es , bis ich sie wie automatisch in seinen Haaren vergrabe . Als ich etwas Warmes an meinen Lippen spüre zucke ich zurück . Damit hatte ich nicht gerechnet . Verwirrt schaue ich zu Marco hoch , dieser schaut mich etwas entschuldigend an . „Tut mir leid , ich hatte vergessen , dass du keine Erfahrung hast ." , über seine Geknicktheit lächelnd lehne ich mich einfach nur an ihn . „Schon gut ." , sage ich und vergrabe meine Hände in seinen Taschen , verlegen wie ich bin kann ich ihm nicht in die Augen sehen . Er schlingt seine Arme um mich und legt sein Kinn auf meinen Kopf , fast vergesse ich , das wir immer noch vor dem Kino stehen . „Lass dir die Zeit , die du brauchst , ich will dich zu nichts zwingen ." Von seinem Duft berauscht merke ich nicht , wie tief diese Worte gehen . „Ich bringe dich heim." , sagt er nach einiger Zeit und zieht mich zu seinem Motorrad . Die Fahrt über sagen wir nichts . Er bringt mich noch nach oben , als hätte er Angst , ich könnte entführt werden . „Danke für den schönen Abend ." , sage ich etwas verlegen und streiche mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht . Er sieht mich einfach nur liebevoll an und gibt mir noch einen Kuss , danach steckt er eine Hand in seine Hosentaschen , hebt zum Abschied die andere Hand und geht die Treppe runter . Wie ein verliebter Teenager schaue ich ihm hinterher , was für ein Kerl . Doch kann er sich einfach so vom Frauenheld zum Freund ändern ? Wird er mich verlassen , wenn ich ihn zu lange warten lasse ? Fragen über Fragen schwirren mir im Kopf herum als ich ins Bett gehe . Ich bin sogar so nachdenklich , dass ich gar nicht mit bekomme , dass Haruta nicht da ist .
DU LIEST GERADE
One Piece: Wundervolles Chaos
FanficWundervolles Chaos von Icebloom das ist die Orginal Autorin Gegen ihren Willen wird Mina, eine Außenseiterin wie sie im Buche steht, eine Klasse hochgestuft. Dass dabei die beisten größten Mädchenschwärme auf sie aufmerksam werden passt ihr gar nic...