"Marco's Sicht 2.0"

8 0 0
                                    

Hey , schönen Freitag ^^
Ach ja , mit meinem Zeugnis bin ich zufrieden ^.^Ich hab Kuchen bekommen , also was kann es noch besser machen ? Vielen Dank an : Gol D Kira , shady maniaa , Lyana und TamaraWhite ^^
So dieses Mal ein Teil der Aufklärung und ich bin sehr gespannt , wie ihr das findet ;)
Schönes Wochenende , Icebloom <3

Marco´s Sicht

Ohne mich zu erwürgen knote ich sorgfältig meine Krawatte und ziehe sie fest . Eigentlich doch ganz einfach , also warum bekommt Ace das nicht hin ? So schwer ist das Ganze nun auch wieder nicht . Doch er sieht so aus als würde er sich gleich selbst erdrosseln . „Lass mich dir helfen .“ , seufze ich und mache einen Schritt auf ihn zu . „Das ist ja wohl alles totaler Mist , wieso muss ich auch nur eine Krawatte anziehen ?“ , meckert der Schwarzhaarige gleich drauf los . „Es ist nun mal die Bestehensfeier der Firma , also wirst du das Ganze schon durchstehen .“ , mit einem letzten Ruck sitzt nun auch seine Krawatte . Keine Ahnung wieso , aber Haru hat darauf bestanden , dass wir uns erst auf der Feier treffen . Ich durfte meine Freundin nicht in ihrem Kleid sehen und sie mich nicht im Anzug , den die Kleine mit mir gekauft hat . Da schlägt sie jeden Spürhund um Längen . Immer wenn ich auch nur einmal schauen wollte war sie zur Stelle und hat mich aus dem Raum gescheucht . Da muss sie sich wohl besonders viel Mühe mit gegeben haben . „Alter , kann ich nicht einfach hier bleiben ?“ , murrt Ace neben mir und wendet sich von seinem Spiegelbild ab . Ich seufze und schüttele nur den Kopf , schwänzen geht nicht , ich habe es versucht . Ich will einfach nicht , dass Mina durch Zufall heraus findet was ich beruflich wirklich mache . Ich will einfach nicht das Risiko eingehen sie zu verlieren . „Leute wo bleibt ihr ?“ , ruft uns Thatch und erscheint im Türrahmen . Ich schenke meinem Spiegelbild noch einen letzten Blick , bevor ich mich abwende und den anderen Jungs hinterher trotte . Raus aus der Wohnung von Ace , in der ich bis vor kurzen auch noch gelebt habe . Aber ich wollte Nahe bei Mina sein , jeden Moment mit ihr genießen , da ich noch nicht weiß ob sie mir für immer bleibt . Und mit dem Geld war das wirklich keine große Sache , also sollte meine Freundin aufhören sich Schuldgefühle einzureden . Bei den Diskussionen gewinne ich so wieso immer . Aber der wunderbare Ausdruck als ich ihr die Wohnung gezeigt habe , ich werde ihn nie vergessen ! Genauso wenig wie diese Nacht , einfach wunderbar , sie stöhnend unter mir . Ihre Augen so voller Lust ….

Verdammt ich muss mich zusammen reißen ! Auf das Wesentliche konzentrieren . Wie bekomme ich es hin , dass Mina glaubt es wäre eine normale Feier von einer normalen Firma ? Keine Ahnung , ich improvisiere . „Marco wo bleibst du denn ? Pops wartet schon !“ „Ich komme ja !“ , antworte ich der Tolle genervt und schließe die Wohnung ab . Dass Ace das auch immer wieder vergisst ! Freundlicherweise hat sich Thatch bereit erklärt uns hin zu fahre und zurück würde dann Haru fahren . Somit konnten wir etwas Alkohol trinken . Wobei etwas , etwas viel werden konnte , Pops trinkt ja alleine schon am Tag 5 Liter Sake , mindestens . Zusammen setzen wir uns in Thatch´s Auto und atmen erleichtert aus . Wir würden auf jeden Fall nicht die letzten werden ! „Hast du eine Blick auf das Kleid deiner Freundin erhaschen können ?“ , frage ich den Fahrer und lehne meine Stirn an die kühle Fensterscheibe . Die Tolle lacht nur „Natürlich nicht , da ist sie so etwas von stur . Wenn ich auch nur in die Nähe des Kleids kam hat sie ja schon angefangen zu knurren .“ , grinst er und biegt auf die Hauptstraße . Na dann ist es ja wenigstens fair und ich bin nicht der einzige der seine Freundin noch nicht gesehen hat . Apropos Freundin ….. „Ace ? Was läuft eigentlich mit dir und dieser Jane ?“ , frage ich den kleinen Hitzkopf und beobachte belustigt wie er sich an seiner eigenen Spucke verschluckt und anfängt zu husten . So blind bin ich nun auch wieder nicht , natürlich habe ich die , schon fast sehnsüchtigen , Blicke von Ace zu ihr bemerkt . Wieso spricht er sie denn nicht an ? Sonst ist er ja auch nicht gerade schüchtern was Frauen angeht , eigentlich ganz im Gegenteil . Er nimmt sich was er braucht und lässt sie dann wieder fallen , so war ich ja auch . „Was soll da schon sein ?“ , fragt er und versucht gleichgültig zu klingen . Doch mich kann er nicht so leicht täuschen . „Sei ehrlich , du stehst auf sie !“ , lache ich und amüsiere mich über seine Reaktion . Seine Wangen bekommen einen leichten rot Stich und er verkrampft sie Hände in seinem Schoß , wusste ich es doch . „Ja ok , vielleicht mag ich sie ein bisschen mehr als mögen . Aber das geht nur von der einen Seite aus , sie schaut mich ja nicht mal richtig an .“ , seufzt er und vergräbt seinen Kopf in den Händen . „Wenn du es wirklich willst , dann wird es auch funktionieren !“ , sage ich und wende mich wieder an das Fenster , mehr gibt es nicht zu sagen . „Hey Marco , was musst du eigentlich bei deiner Reise genau machen ?“ , kommt es vom Fahrersitz . „Ach das übliche , ein bisschen den Leuten da auf die Finger schauen und bei einem große Deal dabei sein . Außerdem eine Beseitigung .“ , ich zucke mit den Schultern , das ist schon lange Alltag geworden . Mich stört es nicht mehr Blut zu sehen . Oder Leichen , sie haben es ja alle selbst so gewollt . Was der wahre Grund für die Reise ist darf Mina aber wirklich nie erfahren ! „Dann wirst du damit auch keine Probleme haben .“ , bemerkt er trocken und biegt ab . Nein , sollte ich wirklich nicht . Ich habe das ganze schon so oft gemacht , dass eigentlich gar nichts mehr schief gehen kann . „Denke nicht .“ , sage ich desinteressiert und starre aus dem Fenster . In meinem Job ist es recht nützlich niemanden zu nahe an einen ran zu lassen . Man kann nur besser eingeschätzt werden , zwar gilt das nicht für andere Mitglieder von Whitebeard , aber man kann nie wissen was passiert . Das hatte man damals auch gedacht und dann hatte Teach eines der schlimmsten Verbrechen begangen die man nur begehen konnte . Und das obwohl ich von Beruf aus mordete . Er hatte versucht Thatch umzubringen weil er an eine Information wollte . Glücklicherweise hat die Tolle überlebt , ich will mir gar nicht vorstellen wie das ganze sonst geendet hätte . Seit zwei Jahren arbeiteten Ace und ich schon daran endlich an Teach , der sich neuerdings Blackbeard nennt , heran zu kommen .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt