Der Hörer an der Wand...

3 0 0
                                    

Hey meine Lieben ;)
Vielen Dank an das neue Sternchen, ihr seid wirklich der Wahnsinn!!
Auch ein großes Dankeschön an PhoenixGirl99 , Kids Schwester, Yuki Mikaelson, Haruka03, Gol D Kira und Lyana , ich hab euch sooooooooooo sehr lieb <3
Ab jetzt wird es wieder spannend ;P
Schöne Woche und man liest sich,
Icebloom<3



Ausgelaugt lasse ich mich vornüber ins Bett fallen . Verdammt , war der Tag anstrengend ! Ohne groß weiter nachzudenken , streife ich mir mein Kleid über den Kopf und meine Schuhe von den Füßen . Aber was habe ich schon erwartet , mein erster Arbeitstag nach ungefähr fünf Monaten . Und dann am Abend gleich noch ein Auftritt in der Bar . Aber ich wollte ja nicht auf Marco hören , dass es sehr anstrengend wird . Und trotzdem bereue ich es nicht , ganz im Gegenteil ich fühle mich lebendig . Lebendiger als ich den letzten Monaten und das Schmerzen in meinem Knöcheln macht mich Stolz . Ich habe endlich mal wieder was geleistet und nicht weiterhin blöd auf der faulen Haut gelegen . Und trotz der ganzen Arbeit ist mir diese merkwürdige Begegnung mit Shanks nicht aus dem Kopf gegangen , ja selbst jetzt , wo ich schon halb im Koma bin , denke ich daran . Was hat es damit auf sich ? Was hat er mit Marco´s Beruf gemeint ? Wieso verstärkt sich eigentlich das Gefühl schon wieder angelogen zu werden ? Kann es nicht einmal einfach sein ? Doch noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann falle ich schon in den Koma ähnlichen Schlaf . Auf meinem Bauch , in Unterwäsche , quer über unserem Bett , mich stört es nicht .

Sanfte Finger streichen über meinen Rücken auf und ab . Dort wo sie entlang streichen bildet sich eine kleine Gänsehaut und ich muss anfangen zu lächeln . Es gibt nur einen der mich so anfasst und bei dem es sich einfach so richtig anfühlt . Genießerisch lasse ich meine Augen geschlossen und konzentriere mich einfach auf das sanfte Streicheln . „Ich weiß , dass du wach bist .“ , erschrocken quietsche ich auf als ich seinen warmen Atem an meinem Nacken spüre . Aus reinem Reflex raus richte ich mich auf , werde aber sofort wieder in die Federn gedrückt . Seine Lippen streicheln meinen Hals und ich keuche auf . Noch immer spüre ich den Schlaf in meinen Gliedern . Doch bei den immer fordernder werdenden Berührungen verfliegt sie schnell . Mit all meiner Kraft stemme ich mich hoch und drehe mich um . Ich gebe ihm eine kurzen Kuss auf die Lippen , bevor ich mich auf meine Seite des Bettes verkrümele und mich unter der Decke verstecke . Ich will schlafen ! Ich höre ihn seufzen , bevor er sich seine Sachen auszieht und sich die Matratze neben mir einsenkt . Ich spüre seinen warmen Arm an meiner Seite und lasse mich willig an seine Brust ziehen . Müde , woher auch immer das so plötzlich wieder kam , drehe ich mich um und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge . „Wie war dein Tag ?“ , frage ich leise und lege meine Hände auf seine warme Brust um mich noch ein Stückchen näher an ihn zu ziehen . Das sind meine Lieblingsmomente mit ihm , einfach nahe bei ihm zu sein . Seine Wärme spüren zu können ohne wirklich etwas machen zu müssen , diese Ruhe zu haben . „Wie immer , Ace und Thatch haben sich heute einen Kampf mit Bürostühlen und Besen geliefert .“ , sagt er und streicht mir über die Haare , die auf meinem Rücken liegen . Kichernd stelle ich mir das wirklich vor , wie bei diesen alten Wettkämpfen . Ich unterdrücke ein lautes losprusten , wieso wundern mich solche Situationen überhaupt nicht mehr ? „Und ansonsten ?“ „Alles so wie immer , es gab Leute die nerven , Leute denen man mal die Ohren lang ziehen musste und einfach diesen nervigen Papierkram . Und bei dir ?“ „Na ja ...“ , unschlüssig , ob ich ihm von Shanks erzählen sollte oder nicht bleibe ich still . Das fällt ihm natürlich auf und er richtet sich leicht auf „Was ist los ?“ , Sorge schwingt in seiner Stimme mit und mir wird sofort warm ums Herz . Ich kann ihn einfach nicht anlügen , so wie er es mit mir nie machen würde . „Shanks kam heute auf mich zu , meinte etwas von wegen er sei froh , dass es mir gut ginge . Und er hat so komische Andeutungen über deinen Beruf gemacht .“ , sage ich leise , ich spüre wie er sich verspannt und mich seine Hände fester an ihn pressen . „Was hat er genau gesagt ?“ , fragt er nach und nun ist wieder seine emotionslose Stimme da . „Nur etwas von wegen er könnte es nicht glauben und dann ist er auch schon wieder abgehauen , ich habe echt keine Ahnung , was er mir damit sagen will . Aber ich vertraue dir , da kann er so viel Zeug erklären wie er will .“ , beruhige ich ihn und gähne einmal . Stille breitet sich drückend über uns aus . „Mina , ich glaube ich muss ...“ „Kann das nicht bis morgen warten ? Ich bin echt fertig . Ich liebe dich .“ , kaum habe ich die Worte ausgesprochen befinde ich mich auch schon im Land der Träume . Hätte ich früher gewusst was er mir sagen wollte , dann hätte ich ihn nie unterbrochen .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt