"Der Plan war doch Acesicher !"

8 1 0
                                    

Hey , einen schönen Sonntag euch ;)
Da ich morgen keine Zeit habe , kommt wie versprochen das Kapi schon heute . Bei diesem Lied fange ich immer an zu heulen , ich weiß auch nicht wieso , aber ich sitze gerade heulend vor meinem Lapi ^^
Keine Sorge , die Marco Zeit kommt noch früh genug und ich denke , ich muss die Geschichte auf P18 stellen ^^´
So , dann noch vielen lieben Dank an : Kids Schwester , Lyana , Gol D Kira , Arika 13 , Black Jane 13 *euch allen ein Buffet aufbau *
Na ja , ein schönes Wochenende noch und ich hoffe euch gefällt die Story auch weiterhin noch ;)
Schöne Woche ,
Icebloom <3

Summend sehe ich zu meiner , ich gebe zu , etwas affig aussehenden , Person im Spiegel . Aber wer würde schon perfekt aussehen mit Locken auf dem Kopf festgesteckt , damit sie auskühlen können ? Mir fällt keiner ein . Geschickt fische ich mir sie nächste Haarsträhne aus meiner langen Mähne und drehe sie vorsichtig auf dem Stab auf . Sich selbst am Lockenstab zu verbrennen ist nicht so angenehm , diese Erfahrung will man kein zweites mal machen . Sorgsam stecke ich die nun heiße Strähne an meiner rechten Kopfhälfte fest , wo schon so viele andere sind . Die linke Seite der Haare ist auf die Rechte geflochten , das Ende des Zopfes wird dann durch die , hoffen wir mal gut gelungenen , Locken verdeckt werden . Ich bin aber auch fertig , erst das Gespräch mit Bella und dann dieser Arztbesuch . Zumindest liegt sie jetzt , hoffentlich , in ihrem warmen Bett und erholt sich . Mit Haarspray fixiere ich meine Haare noch weiter . Heute muss einfach alles Perfekt werden , das bin ich Haru einfach schuldig . Die Kleine hat mir geholfen von meinem Vater weg zu kommen , ist meine beste Freundin , wohnt freiwillig mit mir in einer WG und hat mir mit Marco geholfen . Da reicht das heute zwar noch lange nicht aus , um meine Schuld zu begleichen , aber es ist immerhin ein Anfang . Ein Anfang mal anderen zu helfen und nicht selber immer nur zu bekommen , sondern zu geben . Und dafür werde ich mich anstrengen ! Ihr trauriger Blick war kaum aus zu halten als sich Thatch das letzte mal in der Bar eine Dame angelacht hat . Und dieser hirnlose Depp hat es nicht mal mitbekommen . Hat einfach weiter mit dieser Blondine geflirtet und ihr am Ende sogar seine Zunge in den Hals gesteckt , vor allen anderen . So schnell konnte er gar nicht schauen , habe ich Haru mit ins Klo gezogen , damit keiner ihre Tränen sieht . Sie tat mir so leid , am liebsten hätte ich Thatch eine aufs Maul gegeben , doch er weiß ja nicht einmal das er etwas falsch gemacht hat . Heute wird es definitiv nicht so enden , das nehme ich mir fest vor .

Wegen einer Hand , die plötzlich auf meiner Schulter auftaucht , schrecke ich zusammen . Rein aus Reflex schlage ich mit dem , noch heißen Lockenstab , nach meinem Peiniger . Hätte ich es mal lieber erst ausgeschaltet . Zischend weicht Marco zurück , doch es ist zu spät , das heiße Metall hat seine Handoberfläche verbrannt . Fluchend hält er sich , mit schmerzverzerrten Gesicht , seine Hand . Oh man , das wollte ich nicht ! Muss er denn immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein ? Bestürzt bin ich einen Moment lang nicht fähig mich zu bewegen und starre ihn einfach nur an . Bis sich mein Gehirn wieder einschaltet und ich die Folterwaffe aus stecke und seine Hand schnell unter den kalten Wasserstrahl ziehe . Das sieht so schmerzhaft aus . Schuld lastet auf mir und ich sehe besorgt zu Marco . Dieser hat sich wieder beruhigt und sein Pokerface aufgesetzt . Doch ich kenne ihn lang genug um zu wissen , dass er Schmerzen hat . Hatte ich nicht noch gedacht heute soll alles perfekt werden ? War das ein Zeichen des Schicksals , dass ich meinen ganzen Plan wieder abblasen soll ? „Es tut mir so leid !“ , schluchze ich und werfe mich in seine Arme . Ich bin aber ziemlich nahe am Wasser gebaut . „Schon gut .“ , brummt er und legt seinen freien Arm um mich . Den anderen lässt er lieber noch unter dem kalten Wasser , kann ich ihm nicht verübeln . „Nein ist es nicht , wegen mir hast du Schmerzen . Verdammt es ist alles meine Schuld , ich hätte ….“ , rege ich mich über mich selber auf , werde aber unterbrochen . „Es ist nicht deine Schuld , ich hätte dich nicht erschrecken sollen , und so schlimm ist es nun auch wieder nicht .“ , er zuckt mit den Schultern und nimmt seine Hand unter dem Wasser hervor und stellt den Hahn ab . Ich wollte gerade ansetzen und mich wieder und wieder entschuldigen , da zieht er mich einfach an sich und drückt seine Lippen auf meine . Lässt er mich mich nicht mal entschuldigen . Männer und ihr Sturschädel . Grinsend löst er sich von mir „Auf einmal bist du so still .“ , feixt er . Ich kann nur die Augen verdrehen und schon ist er wieder der Alte . „Ich wollte dich eigentlich abholen , du willst doch nicht zu spät kommen ?“ , grinst er noch immer . Geistesabwesend nicke ich nur und löse meine fest gesteckten Haare , nur um sie dann mit einer Menge von Haarspray zu bombardieren , dass sich Marco hustend aus dem Raum verzieht . Tja , das ist eben Mädchensache ! Ein letzter Blick in den Spiegel zeigt mir , dass alles so sitzt wie es soll , ein nicht vorhandenes Make-up und meine Haare . Damit wäre ein Teil des perfekten Abends schon mal erfüllt , ein kleiner , aber immerhin . Ich schiebe mich aus meinem Badezimmer , nur um von Marco schon wieder in einen Kuss gezogen zu werden , ist da etwa jemand anhänglich ? Grinsend schiebe ich ihn weg und sage : „Wir wollen doch nicht zu spät kommen , also schwing die Hufe alter Mann .“ . Und damit schiebe ich mich an ihm vorbei und die Treppe herunter . Langsam stolpert er mir hinterher , anscheinend immer noch perplex . Tja , auch ich kann anders . Soll mich bloß nicht unterschätzen . Den Fehler haben schon viele gemacht und sie haben es bereut . Kid hoffentlich auch . Haru wahrscheinlich auch , aber wenn ich mir einmal etwas vorgenommen habe , dann bleibt des auch dabei . Die schweren Schritte meines Freundes folgen mir sie Treppe runter . Wirklich nett von ihm meinen Chauffeur zu spielen , obwohl eigentlich hat er keine andere Wahl . Ich bin schließlich einfach noch unter 18 und kann nicht mal fahren . Die nächste große Baustelle . Ein Arm schlingt sich wie selbstverständlich um meine Hüfte und ich bin gezwungen mein Tempo zu erhöhen . Kann doch nicht jeder so riesig sein und damit so lange Beine haben . „Wer ist jetzt der Opa .“ , kichert er neben mir und zieht mich weiter . Schmollend sehe ich zu ihm auf „Du , ich darf ja noch nicht einmal Auto fahren .“ , grinse ich . Mürrisch zieht er die Augenbauen zusammen bleibt aber sonst still . Ha , boom Bitch ! Leidet er wohl auch schon unter Alzheimer , grausiges Schicksal .

One Piece: Wundervolles Chaos  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt