Beste Freunde, was soll das sein?

96 6 0
                                    

Ich war froh als ich das Geschäfts essen hinter mir hatte. Immer wenn der Vater nicht aufgepasst hatte begann dieser Jinhyun mit mir zu flirten. Einfach unmöglich. So etwas ging bei einem Geschäfts essen gar nicht. Dazu bin ich genau wie er ein Mann. An sich kein Problem, aber mir ist sehr wohl aufgefallen wie sein Vater ein Lesbisches Pärchen gemustert hatte. Der Typ sollte lieber mal an unsere Firmen denken als auf seine Hormone zu hören. Da freute ich mich schon lieber auf den Kindergarten mit der Band. 

"Dieser Typ... einfach nur Unterste Schublade" ich hatte gerade neun Uhr Abend am Nächsten Tag. Einen Tag hatte ich frei bevor es mit der Band weiter geht. Gerade Telefonierte ich allerdings mit Phil um mich über den Typ von gestern auf zu regen. In New York war es zu dem Zeitpunkt 10am. 

"Sah er wenigstens gut aus?" fragte Phil nach. "Hallo! Geht's noch? Ich sage der ist scheiße und die fragst so etwas. Ich glaubst ja kaum." "Ja, Ja, das ist schön und gut. Aber wie sah er aus?" Ich musste Lachen. Phil war einfach unglaublich. "Er sah akzeptabel aus. Nichts besonderes, zufrieden?" Kurz war es stille. Er schien zu überlegen. "Okay, ja ich gebe mich zufrieden aber sobald du jemandem begegnest welcher oder welche dir ins Auge sticht musst du es mir sofort erzählen! Selbst wenn es bei uns gerade drei Uhr Nacht ist" "Ja" "Schwöre es!" verlangte er. "Ist schon gut. Ich schwöre es bei der Spinne welche Spider-Man gebissen hat" Wir beide mussten lachen. Mit ihm konnte man sich immer gut unterhalten. 

"Hey Phil? Wie bekomme ich das zusammen?" ertönte auf einmal die Stimme von Ally im Hintergrund. "Was?" Ich konnte sehen wie Phil aufsah. Wahrscheinlich zu Ally. "Na wie ich das repariere. Die Katze-" "Ich Telefoniere mit Ta. Willst du auch mal Hallo sagen!" so wie er sie unterbrochen hatte konnte da nur etwas im Busch sein. 

"Phil! dreht die Kamera um!" Statt das er das tat, kippte er sie etwas nach Unten so das ich Roten sah, welcher auf seinem Schoss schlief. "Schau mal Roten vermisst dich" "Was ist los? Sag es mir!" ich ließ mich von seinen Ablenke versuchen nicht Täuschen, auch wenn ich meine Babys auch vermisse. "Ta du verstehst es nur Falsch. Ich wollte wissen wie ich das Katzen Futter auf mache ohne es Kaputt zu machen" sprach nun Ally aus dem Hintergrund. Das war eine Lüge. Das roch ich sogar bis hier her. "Sagt mir was los ist!" "Oh Sorry. Die Verbringung ist auf einmal ganz schlecht" "Wenn du jetzt auf legst Phil, dann-" und er hatte aufgelegt. Das würde er bereuen, wenn ich erst mal zurück war. 

Nachdem ich die beiden noch mal angerufen hatte und sie nicht ran gingen, beschloss ich es zu lassen und stattdessen schlafen zu gehen. Immerhin wartet morgen ein Kindergarten auf mich. Und das schon um neun Uhr in der Früh. 

Um sieben in der Früh klingelte mein Wecker. Ich schaltete den Wecker aus und im selben Zug schickte ich noch eine Drohende Nachricht an meine Besten Freunde mit der Aufforderung mir zu erzählen was los ist. Erst dann kroch ich mühselig aus den Warmen Lacken des Hotel Bettes. Innerhalb einer Stunde machte ich mich fertig um mich auf den weg zu machen. 

Ich war dieses mal nicht ganz so Formel gekleidet wie bei dem Geschäfts essen. Ich trug zwar eine Anzugs Hose und ein Schwarzes Hemd aber dieses mal hatte ich auf Krawatte und das Jackett verzichtet. Stattdessen trug ich einen halb langen Schwarzen Mantel darüber. Diesen hatte ich mal von Phil geschenkt bekommen. Er ist der Meinung jeder Mann sollte mindestens einen Mantel besitzen. Meine Haare mit dem Nervigen dunklen Ansatz hatte ich einfach in den leichten Wellen gelassen, in welchen sie mir um das Gesicht fielen. So sah ich Ordentlich und Professionell aber nicht zu schick aus. 

Auf dem Weg zu dem gesagtem Entertainment lass ich mir noch mal etwas genauer die Informationen von meinem Vater durch. Es handelte sich bei der Band um eine sieben Köpfige Boy Band unter dem BigHit Entertainment. RM der Leader, Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook. Gemeinsam BTS. Der jüngste 20, der älteste 25. Meine Altersgruppe. Fazit Kindergarten. 

Vor dem großen Gebäude angekommen zögerte ich nicht rein zu gehen und lief gleich zu dem Empfangsschalter. Eine Junge Dame tippe dort an einem Computer und schien mich nicht zu bemerkten. Mit einem Räuspern machte ich mich schließlich bemerkbar. Die Frau zuckte zusammen und hielt sich die Hand auf die Brust, dort wo sich ihr Herz befindet. "Um Himmelswillen" Gentleman like Entschuldigte ich mich natürlich gleich bei ihr "Entschuldigen sie. Ich wollte sie nicht erschrecken, Frau..." ihren Namen las ich an dem kleinen Schildchen an ihrer Kleidung ab "...Lee"

"Kein Problem, Mister Kim" meinte sie. Woher sie meinen Namen kannte? Hatte man ihr etwas bescheid gegeben das ich kommen würde oder sah ich einfach aus wie der Klassische Kim? Auch wenn ich sehr verwundert war, ließ ich mir nichts anmerken. "Im dritten Stock, zweite Tür Links" sagte sie. "Wenn sie noch etwas brauchen sollte, dann melden sie sich bei mir" ich bedankte mich und lief dann zu den Aufzug um in den dritten Stock zu fahren. 

Da ich alleine im Aufzug war, konnte ich noch einmal mein Aussehen in dem Spiegel, welcher die Kabine schmückte, prüfen. Ich wollte ja keinen schlechten ersten Eindruck hinterlassen. Auf den kam es ja bekanntlich immer an. 

Im dritten Stock angekommen folgte ich den Anweisungen der Frau am Empfangsschalter und klopfte bei der zweiten Tür auf der Linken Seite. Nach kurzer Wartezeit sagte jemand "Herein". In dem Raum befand sich ein Langer Konferenz Tisch. Bis jetzt wirkte das ganze Gebäude mehr wie eine klassische Büro Firma und nicht wie ein Musik Label. Wahrscheinlich war das weiter oben. An dem Tisch saß ein Mann, vor welchem einige Zettel ausgebreitet waren. 

"Setzten sie sich doch Herr Kim" Ich folgte seiner Aufforderung uns setzte mich ihm gegenüber. "Die Jungs werden gleich kommen" teilte er mir mit. Mein Blick auf meine Armband Uhr verritt mir das ich 10 Minuten zu früh hier war. "Ihr Vater hat mir zukommen lassen das sie ihn Vertreten, da er in New York wichtige Sachen zu erledigen hat" "Das Stimmt. Mein Vater ist ein viel beschäftigter Mann und ich hoffte sehr ich werde ihn gut vertreten" Der Mann, bei welchem es sich um Hitman Bang handelte, lächelte mich an. "Bei so einem höfflichen Sohn kann ihr Vater nur stolz sein." 

Bevor ich etwas erwidern konnte ging die Tür auf und sieben Jungs betraten den Raum. Wenn ich sie jetzt so sah, hätte ich auch in T-Shirt und Jeans kommen können. Als letzter Betrat einer mit Dunkel Braunen Haaren und einer Frisur der meinen sehr ähnlich, den Raum. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. 

1135 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt