Namjoon küsst einen Jungen

54 6 0
                                    


"Und?" Interessiert wurden wir von den anderen angeschaut, als wir wieder zu ihnen kamen. "Es gibt eine Wasser Panne in unserem Stockwerk" erklärt Namjoon. "Da sie alle neue Zimmer gebraucht haben gibt es nur noch drei für uns. Fünf können hier schlafen und Taiji hat uns angeboten das zwei bei ihm schlafen dürfen" Alle sehen nach dieser Antwort sehr geschockt aus. 

"Was ist mit unseren Sachen?" kam es von Hobi. "Genau?" Daran hatte ich gar nicht gedacht und wie es aussah Namjoon auch nicht. Er kratzte sich am Nacken als er antwortete. "Keine Ahnung. Die sollten wir vielleicht mal holen gehen."

Der Fahrstuhl fuhr zu allen Stockwerken aus dem zweiten, weshalb wir uns für die Treppe entschieden. Oben angekommen lagen an den Treppen Stufen Sand säcke. Diese sind dafür da, damit das Wasser nicht nach unten geht. Eine Wasser Schicht von etwas 5 cm hatte sich gebildet. Wir zogen alle unsere Schuhe und Socken aus, welche wir an der Treppe ließen. Unsere Hosen krempelten wir ebenfalls hoch. 

Das ganze Stockwerk war leer. Aber kein wunder wenn alles unter Wasser steht. "Jeder schnappt sich sein Zeug und wir treffen uns dann wieder bei den Treppen" kam es von dem Leader. Ich ging mit Tae in sein Zimmer. Auch hier stand alles Unter Wasser. Er konnte von Glück reden das er seinen Koffer auf dem Sofa liegen hat. So wurden nur zwei Paar Schuhe nass, welche auf dem Boden standen. 

Ich half Tae seine Sachen zusammen zu Packen und schließlich trugen wir seinen Koffer gemeinsam ins Treppen Haus. Wir waren tatsächlich die ersten welche wieder dort waren. "Bleib du bei deinem Koffer. Ich schau ob ich den anderen noch helfen kann" Gesagt getan. Ich half noch Jungkook bei seinen Sachen. Dieser hatte nicht ganz so viel Glück. Sein Koffer lag auf dem Boden. Erst half ich ihm diesen auf das Bett zu legen. 

"Toller Mist" fluchte er. "Die oberen Klamotten sind noch trocken. Nehme am besten jetzt was Raus für Morgen und den Rest kannst du über die Nacht etwas trocknen lassen" schlug ich ihm vor und so machte er es auch. Er fand noch eine Trockene Hose und ein Trockenes T-Shirt, welche er in die Hand nahm. Auch ihm Half ich bei dem Koffer. 

Nachdem alle ihre Sachen hatten war nun die Frage wer hier bleibt und wer bei mir schläft. "Ich würde gerne hier bleiben. Dann kann ich mein Zeug gleich noch etwas Trocknen lassen" sagte der jüngste. "Ich auch. Die hälfte meiner Sachen sind Nass" sagte auch Hobi. "Ich würde mit zu Tai gehen" strahlte mein Bruder. Aber wundern tat es mich nicht. 

"Ich glaube es wäre sinnvoll wenn Jimin auch hier bleibt. Er schläft mir beinahe in den Armen ein" sagte Jin. Die Zuckerwatte lehnte an ihm und hatte die Augen bereits geschlossen. "Bleib du auch hier Hyung. Dann gehe ich noch mit zu Taiji" sagte schließlich Namjoon zu Yoongi. Dieser nickte und sah den Leader mit einem Blick an, welchen wahrscheinlich nur die beiden verstanden. 

"Hier sind die Schlüssel. Die Zimmer Nummern stehen drauf" sagte Namjoon. Wir verabschiedeten uns von den fünf welche hier bleiben und dann machte ich mich mit den anderen beiden auf den weg zu mir. 

Sobald ich eine Schlüssel aus meiner Jacken Tasche Krammet hörte ich von drinnen schon das erste gemaunze. "Wollt ihr etwas trinken oder essen?" frage ich die beiden, sobald wir drinnen waren und Schuhe, Jacken ausgezogen hatten. "Hast du Milch da?" fragte Tae vorsichtig. Doch ich wusste sofort was er wollte. Schon als Kind hatte er es geliebt eine Warme Milch mit Honig vor dem einschlafen zu trinken. 

"Du bekommst deine Warme Milch mit Honig." Ich sah zu Namjoon. "Willst du auch etwas?" "Ein Wasser" Ich verschwand in die Küche. Dort machte ich meinen drei Kätzchen auch gleich noch etwas zu essen. Wenig später kam ich mit dem gewünschten zurück. Die beiden anderen fand ich auf dem Sofa sitzend vor. 

"Können wir den Schauen?" fragte Tae welcher eine CD hoch hielt. "Von mir aus" sagte ich und Namjoon zuckte mit den Schultern. Bereits in schlaf Klamotten setzten wir uns auf das Sofa und sahen 101 Dalmatiner..

"Also jetzt bin ich auch müde" gähnte Namjoon nachdem der Film fertig war. "Tae scheint sie schon eingeholt zu haben" schmunzelte ich. Tae lehnte mit dem Kopf an meiner Schulter und schlief bereits. Ich nahm seinen Kopf und legte diesen auf eines der Kissen. Seine Füße legte ich auch auf das Sofa. Mit der Decke welche über der Lehne lag deckte ich ihn zu. 

"Währe es für dich in Ordnung bei mir im Bett zu schlafen? Eigentlich dachte ich das Tae mit mir dort schläft-" "Ich habe kein Problem damit und Tae deswegen zu wecken währe ja auch unsinnig" sagte der ältere. 


Namjoon

Das Bett von Taiji war so groß damit wir beide Problem los darin schlafen können. Auf einmal landet etwas an meinen Füßen. Verwirrt setze ich mich auf und sehe auf eine Orangene Katze welche sich dort einrollt. "Das ist Crab" meint Taiji, welcher sich auch aufgesetzt hat. Wahrscheinlich wollte er wissen warum ich mich hin gesetzt habe. 

"Crab wie die Krabbe?" frage ich nach. Er nickt. "Als er klein war, war er ziemlich bissig.. Ist er zwar immer noch ein bisschen aber nicht mehr so schlimm" Ich schmunzelte. Krabben mag ich und auch diesen Kater, wenn auch nur vom Namen. 

Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis Taiji schließlich einschlief. Schon den ganzen Abend schwirrten mir die Worte meines Hyungs im Kopf herum. "Du magst Taiji" Das konnte aber nicht sein. Ich war nicht Schwul. Aber so wie er schlief sah er einfach nur bezaubernd aus und sein Charakter war einfach nur pures Gold wert. Unbewusst näherte ich mich der Schlafenden gestallt neben mir. Er war einfach perfekt und diese Lippen... Ganz vorsichtig legte ich die meinigen auf seine. Als ich allerdings realisierte was ich da tat, schreckte ich zurück. Meine Hand legte ich an meine Lippen. 

"Was hatte ich getan?" schwirrte mir im Kopf herum. Das durfte nicht sein. Er ist der Bruder von Tae und dann sehen die beiden beinahe Identisch aus. Für meinen langjährigen Band Kollegen hatte ich nie so eine Anziehung verspürt. Außerdem war ich nicht Schwul! Das... Nein. 

 Irgendwann schlief dann auch ich ein. 


1039 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt