Als das essen fertig war setzten wir uns alle gemeinsam an den von Vmin gedeckten Tisch. Auch Yoongi und Namjoon tauchten wieder auf. Für mich sah der Leader ganz normal aus. Falls er, wie Tae zuvor behauptet hatte, Tränen in den Augen hatte, sah man nun nichts mehr davon. Es gab Ddeokguk eine Reiskuchensuppe . Es ist Koreanischer Bruch diese zu Neujahr zu essen. Jin hatte mal wieder lecker gekocht und am Ende rieb ich mir über den Bauch.
"Das war lecker Jin-Hyung" sprach Tae meine Gedanken aus. Vielleicht konnten wir ja doch Gedanken lesen. "Wer will auch etwas Trinken?" fragte Hobi und stand bereits auf. Alle hoben die Hand. An Silvester konnten wir alle auch mal etwas trinken. Als Hobi in die Küche ging um die Getränke zu holen folgte Jimin ihm um tragen zu helfen.
Kurz darauf kamen die beiden mit acht Flaschen wieder. Jedem von uns wurde eine gereicht und wir stießen alle an. In den Stunden bis Mitternacht tranken und lachten wir gemeinsam. "Kommt last uns Jacken an ziehen und dann hoch gehen" kam es aufgeregt von Jungkook. "Ja es sind noch 10 Minuten"
Gehetzt von den beiden zogen wir uns Jacken an und gingen nach Oben auf die Dach Terrasse. Die drei Jüngsten bauten unter der Strengen Aufsicht von Namjoon die Böller auf. In der Zeit befüllten Jin und Yoongi Sekt Gläser mit dem dazu gehörendem Getränk. Hobi und ich sahen in der Zeit die Sterne an.
"Jeder Stern hat seine eigene Geschichte. Jeder ist eine Erringung an ein Erlebnisse. Gemeinsam, alle Sterne zusammen Spiegel dann das Leben eines Menschen wieder. Die größten sind die Schönsten Momente im Leben und die kleinen die nicht ganz so guten." sagte ich in die Stille. "Das ist wunderschön Taiji!" "Ach nee..." ich spürte den Alkohol bereits in meinem Bewusstsein. Noch nicht so viel das ich Sachen tat ohne darüber nach zu denken. Das einzige was war ist das ich ein bisschen lockerer drauf bin.
"Hier bitte ihr zwei" Jin reichte jedem von uns ein Glas mit Sekt. "Kommt ihr? Nur noch eine Minute" wir stellten uns zu den anderen und sahen gemeinsam auf die Uhr. Bei zehn Zählten wir mit nach Unten.
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
"Happy New Year!" Wir stießen gemeinsam an und tranken einen Schluck des Sektes. Erst danach wünschten wir uns alle ein gutes neues Jahr. "Das war das beste Jahr!" meinet Tae als er mir um den Hals fiel. "Ich hoffe das nächste wird genau so schön mit dir Taiiiii" Auch mein Bruder schien bereits ein bisschen Angetrunken zu sein. Auch wenn sein Sekt Glas noch ziemlich voll war. Wie ich bei Mike fest gestellt hatte mag mein Zwilling nicht jeden Alkohol.
Ich wünschte den anderen auch noch ein gutes neues Jahr. Als ich in den dunklen Nacht Himmel sah, erblickte ich ein Meer aus Farben. Nicht nur wir schienen Böller zu haben. Von Überall her hörte man es zischen und sah dann wie die Raketen weit oben Explodierten. Lila, Grün, Blau, Rot, Gelb, alle Farben glitzerten dort oben. Es sah aus wie verzaubert.
Nach einer Weile beschloss ich wieder rein zu gehen. Langsam wurde mir dann auch mit Jacke kalt. Die jüngsten drei blieben noch draußen, sie wollten unbedingt noch weiter knallen. Auch Hoseok blieb noch ein bisschen draußen. Ihm schien das Meer aus Farben zu gefallen. Die anderen Folgten mir mit nach drinnen.
Wir setzten uns gemeinsam mit einer neunen Flasche des Alkoholes ins Wohnzimmer.
Namjoon
Es verging eine Zeit in welcher wir redeten und Tranken. Auf einmal sprang Yoongi auf wie als hätte er sich auf eine Nadel gesetzt. "Omo ich hab voll die gute Song Idee" mit diesen worten verschwand er. "Der hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Betrunken nen Song schreiben" kam es kichernd von Jin. Auch dieser stand auf. "Ich werde mal nach den anderen schauen. Nicht das sie uns noch auf der Terrasse einschlafen" So verließ auch er den Raum und ließ mich mit Taiji alleine.
Von dem Alkohol waren meine Sinne Benebelt. Nicht mehr alles drang an meine Wahrnehmung. Eine Sache oder eher Person nahm ich dadurch nur um so mehr wahr. Taiji. Er schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf hin und her. Er sah wunderschön aus. Bezaubernd.
"Taiji" ich setzte mich neben ihn auf das Sofa. Aus seinen Wunderschönen Augen sah er mich an. "Du bist wunderschön" sagte ich. Er begann zu lachen, auch er war wahrscheinlich nicht mehr zu 100% Nüchtern. "Ist es nicht komisch. Ich sehe aus wie Tae?" Auch schmunzelte. "Tae ist nicht Hässlich, aber du bist das schönste was ich je gesehen habe und du bist soooo nett"
Ich rückte unbewusst näher zu ihm. Er wich nicht nach hinten aus. "Weißt du was" sagte ich. "Ich hab mich in dich verliebt" nur noch wenige Zentimeter befand ich mich von seinem Gesicht weg. Nur ein bisschen nach vorne müsste ich mich Lehen dann könnte ich seine Lippen auf meinen Spüren. "Vielleicht mag ich dich aus" flüsterte er. Da der Alkohol mir die Entscheidungen noch nicht abnahm fragte ich nach: "Darf ich dich küssen?"
Ein paar Sekunden sagte er nichts. Er schien zu überlegen. Diese paar Sekunden der Ungewissheit waren für mich die Reine Folter. "Ja" sagte er schließlich. Kein Zweites mal würde ich mich das sagen lassen. Ich überbrückte den letzten abstand zwischen uns und küsste ihn. Meine Augen schlossen sich und ich genoss den Moment.
Seine Lippen auf meinen fühlten sich seiden Weich an. Die Versuchung pur. Ich legte meine Hand in seinen Nacken um ihn noch ein Stück näher zu mir zu ziehen. Er legte die Arme um meinen Hals. Meine zweite Hand legte ich an seine Taille. Etwas mutiger geworden schlüpfte ich mit dieser unter Taijis Oberteil. Weiche Haut begrüßte mich.
Die Haut an meinen Fingern. Seine Lippen auf meinen. Davon konnte ich gar nicht genug bekommen.
Jimin
Ich taumelte von der Dach Terrasse nach unten ins Wohnzimmer. Ich hatte vielleicht ein bisschen zu viel getrunken, weswegen ich mich von der Wand führen ließ. Als ich im Wohnzimmer ankam entdeckte ich Namjoon und... war das Taehyung. Die beiden saßen gemeinsam auf der Couch und Knutschten. Ich hatte den Mund offen, war aber nicht in der Lage etwas zu sagen. Schließlich drehte ich mich um und ging wieder.
1047 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...