Zwei mal Tae? Gruselig..

77 6 0
                                    


"New York ist total schön" erzähle ich. "Ich wohne in einer kleinen Wohnung relativ zentral. Ach und ich habe drei Katzen" Auf meinem Handy zeigte ich Tae Bilder von meinen drei kleinen Babys. Obwohl Roten gar nicht mehr so klein ist. Er hat sich eher in ein Klößchen verwandelt. "Ich habe einen kleinen Zwergspitz" meinte Tae darauf hin und zeigte mir auf seinem Handy Bilder. "Das ist Yeontan" 

Wir befanden uns in meinem Hotel Zimmer, da wir beschlossen hatten das die Welt wohl noch nicht bereit wäre für zwei von uns. Die Medien würden sich hingegen sehr wahrscheinlich freuen. Zudem wurde schon genug über die Begegnung von V und dem Unbekannten spekuliert. Denn es gab tatsächlich Bilder wie Tae aus, Betonnung liegt auf meinem Eiskaffee getrunken hatte. 

"Wirst du Eomma, Eunjin und Jonggyu besuchen? Sie würden sich sicher freuen dich zu sehen?" Kurz schwieg ich bevor ich antwortete. "Ich weiß nicht so genau. Ich hatte ja nicht mal vor dich zu treffen" "Ach komm schon. Jonggyu war gerade mal sechs als du gegangen bist. Er hat früher immer gefragt wo seine Schwester ist" Da war es. Schwester. Zwar hat Tae gemeint er würde mich als seinen Bruder akzeptieren, aber wie sah es mit dem Rest meiner Familie aus. Ich hatte angst vor ihrer Reaktion. Lieber sah ich sie nie wieder mit der Ungewissheit, als das sie mich nicht akzeptieren würden und mich verstoßen. 

Tae schien seinen Fehler bemerkt zu haben. "Oh nein, Sorry. So war das nicht gemeint. Sie lieben dich-" "Schon in Ordnung Tae" ich lächelte Traurig. "Woher sollten sie es auch wissen. Als ich ging war ich noch Tailin" "Na und jetzt bist du Taiji" Während er das sagte musste er einmal laut gähnen. Kein wunder. Mittlerweile war es auch schon spät. 

"Müde?" er nickte. "Du kannst gerne hier schlafen, dann musst du nicht noch zurück" "Wirklich?" Dieses mal nickte ich. Ich gab ihn etwas bequemes zum schlafen von mir und eine unbenutzte Zahnbürste fand er in dem Bad, welche von dem Hotel zur Verfügung stand. 

"Es ist schon krass. Wir sehen fast gleich aus" Nuschelte Tae mit der Zahnbürste im Mund. Mit einem gebrummtem "Ja" stimmte ich zu. Früher unterschieden wir uns darin das ich ein Mädchen war und er ein Junge. Jetzt unterschied uns nur noch die gefärbten Haare von mir und das Muttermal unter meinem linken Auge. Natürlich auch das verhalten und der Name, aber von aussehen. 

Auch wenn es zwei Betten in dem Hotel Zimmer gab, dauerte es 10 Minuten bis Tae fragte ob er bei mir im Bett schlafen dürfte. Er war also noch immer das klammer Äffchen. Wir redeten noch ein bisschen bis wir schließlich einschliefen. 

Der nächste morgen war gehetzt. Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen und dank dem Nachrichten Ton von Tae's Handy wurden wir gerade noch rechtzeitig wach. Trotzdem mussten wir uns ziemlich Beilen. Da Tae nicht noch mal zu sich konnte um sich frische Sachen an zu ziehen bekam er etwas von mir. Praktisch das wir gleich groß sind. 

Mit gerade mal fünf Minuten Verspätung kamen wir in dem selben Konferenzraum an wie gestern. Dieses mal waren schon alle da. Die sechs anderen Band Mintglieder sahen allerdings alle etwas zerzaust aus. Als wir keinen kamen wanden sich auf der Stelle alle Blicke zu uns. 

"Kim Taehyung! Wo warst du die ganze Zeit?" einer kam auf uns zu und sah sehr sauer aus. Die Reaktion meines Bruders war es sich hinter mir zu verstecken. "Verschwinde noch einmal spurlos über Nacht und ich werde dir die Beine Brechen, damit du nicht mehr abhauen kannst!" Ich bin mir sicher er hätte nicht aufgehört zu schimpfen hatte nicht noch ein anderer seine Hand auf die Schulter des anderen gelegt. "Jin-Hyung ich glaube es reicht erstmal". 

Gedanklich setzte ich es das nach dem Namen der Band Mitglieder zu fragen auf meine To-Do Liste. Die einzigen welche ich wusste waren RM, da es sich um den Leader handelte und den von meinem Bruder. Der welcher diesen Jin beruhigt hatte wirkte sehr gelassen. Seine Ausstrahlung erinnerte mich etwas an die einer Katze. 

"Sorry Jinnie-Hyung. Ich habe aber Jiminie gesagt das ich weg gehe" kam es von hinter mir. Einer mit Rosa Haaren hob abwehrend die Hände nach oben. "Ich hatte Kopfhörer Drinnen und habe nichts verstanden was er gesagt hat" "Ist jetzt auch egal" mischte sich er Leader mit ein. "Jetzt ist er ja wieder da und das nächste mal sagt er uns bescheid" 

Hitman Bang erhob sich auf einmal von seinem Platz. "Sorry Jungs, ich muss dann auch weiter. Ich habe noch einiges zu tun und überlasse das ganze jetzt Herr Kim. Stellt nichts an" Wir alle nickten und er verließ den Raum. Toll jetzt war ich alleine mit meinem Zwilling und dessen Band.

"So willst du uns jetzt bitte mal erklären war das ist, Tae?" fragte einer und zeigte dabei auf mich. Bevor Tae irgendetwas sagte, sah er mich fragend an. Holte sich so die Erlaubnis mich den anderen vorzustellen. Leicht lächelte ich ihn an, was er richtig als ein Ja deutete. 

"Das ist Taiji mein Zwillingsbruder" Es war mucks Mäuschen still. In dem Raum hätte man eine Stecknadel fallen hören können. "Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden. Tae gibt es doppelt" meinte dann einer auf einmal. "Ich dachte immer es währe das Jimin auf einmal größer ist als du" warf ein anderer ein. "Ich bin nicht klein" verteidigte sich die kleine Rosa Zuckerwatte. 

"Warum hast du uns nie etwas von ihm erzählt?" fragte RM. "Das ist eine lange Geschichte und sicher nichts für jetzt." 

Ich räusperte mich. "Ich möchte jetzt wirklich nicht unhöflich sein, aber dürfte ich euer Namen erfahren? Ich weiß nur eure Künstlernamen und wenn ich ehrlich bin, kann ich sie euch auch nicht zu ordnen" verlegen kratze ich mich am Nacken. "Oh ja klar. Wo bleiben den unsere Manieren. Ich bin Kim Namjoon auch bekannt als der Leader von BTS, RM" stellte sich der erste Scharmant vor. 

So erfuhr ich die Namen von allen. Bei dem welcher Angst vor einem doppelten Tae hat handelt es sich um Jungkook, dem jüngsten und der mit der Katzen Ausstrahlung heißt Min Yoongi aka Suga.


1023 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt