Am Samstag genoss ich das Privileg ausschlafen zu dürfen. Erst um 11 Uhr öffnete ich meine Augen. Draußen regnete es zu meiner Überraschung nicht mehr. Aber nach zwei Wochen Dauer Regen war das auch mal Zeit. Als ich auf mein Handy sah bemerkte ich einige neue Nachrichten.
Bantan with dopple Tae
Du würdest zu der Gruppe hinzu gefügt.
Hobi:
Hat jemand meine Rote Mütze gesehen?Jin:
Warum sollte ich deine Mütze gesehen haben?Hobi:
Weil du im selben Dorm lebst..Jin:
Echt ich habe dich hier noch nie gesehen XDJimin:
Aber ihr sitzt doch gerade zusammen im Wohnzimmer?Yoongi:
Ach Jiminie du hattest auch wirklich noch nie eine Gehirnzelle. Das war IronieIch:
Warum bin ich hier in einer Gruppe?Tae:
Yey Tai ist endlich wach!!Namjoon:
Tae wollte dich unbedingt in der Gruppe habenIch:
Ahh... und woher habt ihr meine Nummer?Jungkook:
Die hast du uns gegebenIch:
Habe ich nicht!Yoongi:
Jungkook und Tae waren am werkTae:
Gar nicht war!Jungkook:
Yoongi-Hyung erzählt lügen!Ich:
Was habt ihr getan?!Yoongi:
Tae hat sich deinen Cod gemerkt als zu ihm Katzen Bilder gezeigt hast und Jungkook hat als wir essen waren und du auf dem Klo sich selber von deinen Handy aus angerufenTae:
Ich dachte ich kann dir vertrauen HyungIch:
KIM TAEHYUNG ICH SCHWÖRE BEI DEINEN GELIEBTEN ENTEN SOCKEN, ICH WERDE MICH DAFÜR RECHEN!Tae:
Nicht bei den Enten sockenJimin:
Was hat es mit den Socken auf sich?Jin:
Wenn diese Taktik so effektiv ist sollte ich sie auch mal ProbierenNamjoon:
Eigentlich wollen wir dich fragen ob du Lust hast heute was mit uns zu machen? @TaijiIch:
Ja gerne, wäre sonst sowie so nur in Bett gelegen.Tae:
Cool ᕕ( ᐛ )ᕗIch:
Aber nur wenn du dich bei mir entschuldigst Tae!Tae:
Aber ich bin älter!Ich:
Bilde dir bloß nichts auf die paar Sekunden ein! Ich habe von uns beiden noch immer die Hosen an!Hobi:
Da scheint jemand genauso gefährlich zu sein wie Yoongi-Hyung XDYoongi:
Sein lieber leise Hobi!Weiter lese ich die Nachrichten nicht und mache mich stattdessen fertig. Eine Katzen Wäsche, Zähne putzen, Anziehen und tada, ich bin fertig. Erst als ich mein Hotel verlasse fällt mir auf das ich gar nicht gefragt habe wo wir uns treffen. Ich greife bereit nach meinem Handy um zu fragen, da kommen zwei Gestallten auf mich zu gesprungen.
"Taiji!" Ich zucke zusammen und drehe mich zu den beiden um. Mit Mütze, Maske und Sonnenbrille maskiert stehen Tae und Jungkook vor mir. "Warte habt ihr hier auf mich gewartet?" "Ja sie wollten unbedingt" weitere fünf Personen tauchen Maskiert hinter den beiden auf. "Was wenn ich nein gesagt hätte?" "Hättest du nicht" kam es siegessicher von meinem Bruder. "Du glaubst gar nicht wozu ich alles im Stande bin" Trotz seiner Maske sehe ich das er schlucken muss.
"Wenn ihr schon hier auf mich gewartet habt, habt ihr sicher einen Plan was ihr machen wollt?" frage ich die sieben. "Jap, aber lass dich überraschen" Tae greift nach meiner Hand und zieht mich mit sich. Ich lasse es einfach über mich ergehen. Irgendwann gelangen wir auf eine etwas belebtere Straße.
Noch immer zieht mich Tae aufgeregt hinter sich her. Die anderen folgen uns, doch sind etwas einen Meter hinter uns. "Lass V los!" Auf einmal wird Tae am Kragen gepackt und von mir weg gezogen. Perplex sehe ich das Mädchen an. Sie ist vielleicht 16 oder so und relativ schlank. Wie sie es hinbekommen hat Tae von mir weg zu ziehen ist mir ein Rätzel.
Einige um uns herum scheinen die Situation zu bemerken und bildeten einen Kreis um uns herum. Die anderen BTS Member standen ratlos daneben und schienen nicht zu wissen was sie machen sollten.
Ein weiteres Mädchen kam zu uns in den Kreis. Auch ein Teenager. "Du kannst doch so nicht einfach mit V umgehen!" fuhr sie meinen Bruder an. Da fiel mir auch das sie uns verwechselt haben muss. Das zweite Mädchen zog Tae die Mütze von Kopf. Verwirrt sah sie ihn an. Sie schien zu bemerken das sie gerade doppelt sah. Tae erledigte dann den Rest für sie und zog Maske und Brille aus. Mit einem Fetten grinsen im Gesicht verbeugte er sich wie ein Prinz, ehe er zu mir kam, mich an der Hand nahm und wir davon rannten.
In einer kleinen Seiten Straße blieben wir schließlich stehen und mussten uns den Bauch vor Lachen halten. "Ihr blick als ich die Maske abgenommen habe" "Das andere Mädchen aber auch. Der sind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen" Es dauerte eine Weile bis wir uns wieder einiger Maßen im griff hatten.
"Wir haben wohl vergessen das Taiji genau so aussieht wie Tae" kam es von Hoseok. Die anderen sechs Member traten nun auch zu uns in die Seiten Straße. "Hier nimm das" meinte Yoongi und reichte mir einen Mundschutz. Ich bedankte mich und zog ihn auf. Auch Tae zog sich seinen wieder an. "Ab jetzt müssen wir vorsichtiger sein" wand Namjoon ein und wir nickten zustimmend.
Als wir wieder aus der Seiten Straße heraus traten, achteten wir mehr darauf nicht zu auffällig zu sein. Ich wurde von den anderen zu einer U-Bahn Station geführt wo wir auch gleich in eine Einstiegen.
"Ist es für dich in Ordnung?" In der U-Bahn kam Yoongi auf mich zu und sprach leise. "Was meinst du?" "Na es werden jetzt wahrscheinlich Bilder und Theorien über dich und Tae im Internet herum gehen" sagte er. "Tae hat mir über eure Vergangenheit etwas erzählt, als er so aufgewühlt war. Ruhm ist nicht für jeden etwas, daher wollte ich nachfragen ob es für dich in Ordnung ist" Wenn Tae ihm von früher erzählt hat, dann wusste er auch das ich im Falschen Körper steckte. Ich war schon so froh das die anderen fünf es einfach ohne nach fragen hingenommen hatten als ich mich als Mann vorgestellt hatte.
"Keine Sorge mir ist es egal was du warst oder bist. Das ist ganz alleine deine Sache" Ich musste wirklich daran arbeiten nicht mehr so ein offenes Buch zu sein. Trotzdem war ich dem älteren Dankbar das er nichts dagegen sagte und irgendwie war es auch süß wie er sich nach mir erkundigte. "Danke für die nachfrage. Aber ich werde damit schon zurecht kommen"
1051 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...