Er, sie? Sie, er?

91 7 0
                                    

Als letzter Betrat einer mit Dunkel Braunen Haaren und einer Frisur der meinen sehr ähnlich den Raum. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an.

Da dieser mich noch nicht bemerkt zu haben schien, wand ich meinen Blick ab und sah Hitman Bang an. Erst nachdem sich alle hingesetzt hatten, erhob dieser die Stimmer. "Das ist Herr Kim. Er wird die Kim Kompanie in Namen seines Vaters vertreten." Von dem leisen Gerede war nichts mehr zu hören. Alle sieben waren verstummt und sahen mich an. Ich deute eine Verbeugung an und stellte mich noch mal selber vor. "Sehr erfreut. Mein Name ist Kim Taiji" 

Der welcher als letztes in den Raum kam, sah mich mit offenem Mund an. "Mund zu V" sagte sein Nebenmann und stieß ihn an. Zeitgleich mit den Ellenbogen in den Rippen, schloss er den Mund wieder. 

Gut zwei Stunden saßen wir in dem Raum und besprachen so einiges. Unteranderem wie die Planung der nächsten ein an halb Wochen aussah, bevor ich zurück nach New York fliegen würde.  Für Heute stand dabei ausschließlich Papierkram an. Nach den zwei Stunden stand aber erst einmal eine kleine Pause an. Diese Zeit nutzte ich um eben mal auf das Stille Örtchen zu verschwinden. 

"Li Li?" Ich war gerade beim Hände waschen. Im Spiegeln Hinter mit sah ich V. Der welcher mich mit offenem Mund angesehen hatte. Der welchen ich mit großen Augen Angesehen hatte. Auf seine Anrede reagierte ich nicht. "Tailin?" versuchte er es ein weiteres mal. Ich stellte das Wasser ab und drehte mich langsam zu ihm zum. "Nenn. Mich. Nie. Wieder. So." ich betonte jedes einzelne Wort ehe ich durch die Tür nach draußen verschwand. 

Ich lief zügigen Schrittes zurück zu dem Konferenz Raum. Dort angekommen, setzte ich mich wieder an die Arbeit. Nach einer Weile kam auch V zurück. Die meiste Zeit arbeiteten eigentlich nur Hitman Bang, RM der Leader und ich. Die anderen sechs redeten leise miteinander.

"Na dann, das war es. Wir sehen uns morgen" verabschiedete sich Hitman Bang. Kaum hatte dieser den Raum verlassen, verließ auch ich den Raum fast Fluchtartig. Ich stand im Aufzug und massakrierte beinahe den Knopf für das Erdgeschoss. Ich sah wie V mir hinter her rannte und es gerade noch so in den Aufzug mit rein schaffte ehe sich die Türen schlossen. 

"Jetzt erzähl mir was das soll, Tailin?" frage er ohne Luft zu holen. "Ich habe dir gesagt du sollst mich nicht so nennen! Ich heiße Taiji" unverständlich sah er mich an. "Was soll die Scheiße? Wie läufst du überhaupt rum?" "Das selbe könnte ich auch dich Fragen!" giftete ich zurück. "Ja genau. Ich bin wieder schuld. DU bist aus dem Land verschwunden. DU hast dich nicht mehr gemeldet. DU läufst auf einmal ganz anders herum!" Wie er bei jedem Satz das Du beton bringt Wut in mir auf. "Ich habe mich nicht gemeldet? Du hast dich genau so wenig gemeldet. Und warum soll ich dir etwas aus meinem Leben erzählen wenn es dich so wie so nicht interessiert!" 

Die Tür des Fahrstuhles ging auf ich rannte heraus. So schnell mich meine Füße Trugen rannte ich aus dem BigHit Gebäude. Jetzt wusste ich auch warum die Frau am Empfangsschalter meinen Namen kannte.

Taehyung

Ich war wütend, traurig, glücklich und verwirrt zugleich. Allerdings übertönte meine Wut das ganze im Moment. Was war nur los mit ihr? "Tae wo bist du hin verschwunden gewesen?" es war Yoongi welcher zu mir gestoßen kam. Ich beachtete ihn nicht und ging an ihm vorbei. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne den älteren gemacht. Dieser Packte mich am Kragen und zog mich hinter sich her. 

In einem kleinen Pausen Raum beförderte er mich mit Schwung auf ein Sofa und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich. "Du wirst mir jetzt erzählen was mit dir los ist!" Ich sagte noch immer nichts. "Schweigen wird dir irgendwann auch nicht mehr weiter helfen" sagte er. "Wir haben alle gesehen wir verdammt ähnlich du und dieser Kim euch sahen. Fast sogar gleich. Dazu verhältst du dich als würdest du ihn kennen" 

Wütend stand ich auf, doch Yoongi stieß mich zurück in die Polster des Sofas. "Du wirst hier erst weg kommen wenn du mir Rede und Antwort gestellt hast!" Ergeben schnaufte ich. Bei dem Griesgram hatte das wirklich keine Chance. Da hätte ich eher eine bei dem jüngsten oder Jimin. 

"Ich habe euch ja nie wirklich von meinen Geschwistern erzählt" fange ich an. Yoongi zieht sich einen Hocker her und setzt sich vor mich. "Nur das du eine Schwester und einen Bruder hast" meinte er. "Ja genau. Das ist nicht die ganze Wahrheit" verlegen schaue ich auf meine Finger. "Ich habe euch nur von meinen kleinen Geschwistern erzählt" "Ist er etwa dein größer Bruder" scherzte Yoongi. "Nicht ganz" im Gegensatz zu ihm blieb ich ernst. Verwirrt sah er mich an.

"Die Wahrheit ist das ich eine Zwillingsschwester besitzet" "Genau und ich bin der Osterhase" "Naja das währe eher Kookie" Yoongi sah mich nach diesem Kommentar meiner Seits mit seinem aller besten Bitch-what-the-fuck-Blick an. "Naja wie gesagt ich habe eine Zwillingsschwester, Tailin. Als wir klein waren, waren wir beste Freunde doch als wir fünf waren Trennten sich unsere Eltern, da unsere Mutter unseren Vater betrogen hatte. By the way, so entstand Eunjin. Es ging einige Jahre so das wir erst bei unserer Mutter waren, dann bei unserem Vater. Als wir 13 waren beschloss unser Vater nach New York zu gehen. Ich wollte nicht mit. Viel lieber wollte ich hier in Korea bleiben. Bei Tailin war es anders. Sie wollte mit nach New York. Wir stritten uns ziemlich heftig und dann ging sie nach New York und ich blieb hier. Wir verloren relativ schnell den Kontakt. Die ersten Jahre bekam ich noch weihnachts- und Geburtstags- Post von beiden. Irgendwann nur noch von meinem Appa." Kurz machte ich eine Pause. "Wir sahen uns schon immer sehr ähnlich obwohl ich ein Junge bin und Tailin ein Mädchen. Und ich könnte schwören das dieser Taiji meine Schwester ist." Nachdem ich fertig erzählt hatte schluckte ich trocken. Noch nie habe ich einem der anderen Member davon erzählt. Das war etwas was ich immer für mich behalten hatte. 

"13..." sagte Yoongi. "Das ist neun Jahre her. In der Zeit kann sich viel Verändern" 

1040 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt