Yoongi
In meinem Bauch kribbelte alles vor Aufregung. Auch wenn es nicht mein erster Auftritt war, ist es immer das selbe. Bevor wir auf der Bühne steht kribbelt alles an mir. Die Aufregung ist einfach da. Auch wenn es keine negative Aufregung ist. Mehr eine welche man gerne hat. Es zeigt mir jedes mal aufs neuen das mein Traum war geworden ist. Ich stehe mit sechs wunderbaren Personen gemeinsam auf der Bühne und mache das was ich liebe.
Kaum das wir im Rampen Licht stehen beginnt ARMY zu jubeln. Ich liebe unsere Fans. Sie unter stützen einen immer und wir unter stützen sie. Wir standen alle auf unseren plätzen und die Musik beginnt zu spielen. Tae beginnt.
"Wir lieben euch~" "Jimin Oppa!" Rufen sie uns zu nachdem wir fertig waren. Ich lächle und wink ihnen zu. Wir verlassen die Bühne und eine andere Sängerin betritt die Bühne. Kaum das wir herunter kommen werden wir von unserem Manager und Herr Kim erwartet. Tae wird von seinem Vater umarmt.
"Das war der letzte Auftritt" sagte unser Manager. "Wirklich gut gemacht Jungs" Wir alle grinsen über das ganze Gesicht. Adrenalin durchpumpt noch immer unsere Adern. "Ich will mich auch noch mal bei euch bedanken. Es war wirklich nett von euch diesen Song zu komponieren" Kam es von Herr Kim. Zuvor hatte ich ihn noch nie gesehen, aber so wie er neben V stand sah man ihnen die Verwandtschaft sofort an.
"Morgen geht es dann wieder zurück für uns" sagt unser Manager. Tae schaut darauf hin etwas betreten. Irgendwie tat es mir auch leid für ihn. Nach neun Jahren wieder bei der Familie zu sein muss schön sein. Dann wieder zu gehen sicher schwer. "Na dann. Viel Spaß noch" mit diesen Worten verschwindet unser Manager wieder.
"Sorry das ich erst jetzt komme" Außer Atem kommt Taiji bei uns an. Seine Hände stützt er auf die Knie und der Atem ging schnell. "Wo kommst du denn her?" frage Hobi. "Aus... der Uni. Ich wollte eu...euren Letzten Auftritt eigentlich nicht verpassen" Während er das sagte, schnappte er immer wieder nach Luft. "Aber... geschafft habe ich es nicht" "Du kannst es dir noch auf Video anschauen" schlug Jimin mit einem Brieten grinsen vor.
"Ihr könnt ja heute Abend alle gemeinsam noch etwas Trinken gehen, oder zu mindestens etwas unternehmen" kam dann der Einwand von Herr Kim. "Oh Ja!" Tae war natürlich wieder gleich dabei. Er verbrachte einfach gerne Zeit mit Taiji. Auch muss ich zu geben, das auch ich gerne Zeit mit ihm verbrachte.
"Das klingt doch gut" sagte auch unser Leader. "Gerne. Nur würde ich mich davor gerne umziehen" Da musste ich Jin zustimmen. Wir alle trugen noch unsere Bühnen Outfits.
Nachdem wir alle umgezogen waren, verließen wir gemeinsam mit Taiji die Veranstaltung. Wir alle trugen Kapuzen oder Mützen um nicht erkannt zu werden. Auf Masken hatten wir verzichtet, da wir mit diesen hier nur auffällig währen. "Wohin gehen wir?" "Wir könnten in eine Bar gehen welche einer alten Freundin gehört" schlug Taiji vor. "Ally-Nuna?" fragte Jungkook sogleich. Der kleine hatte anscheinend sein Vorbild in der New Yorkerin gefunden. Dabei kannte ich diese nicht mal. "Nein nicht Ally oder Phil" Toll wer war Phil jetzt. Können die bitte Namen nehmen welche ich auch kenne?
"Der Laden ist meistens auch nicht ganz so voll, wie manch andere Bar in New York" Jin fand das natürlich gleich nur um so besser. So beschlossen wir dort hin zu gehen.
Die Bar war relativ Schlicht gehalten. An der Wand hingen viele Bilder von Soldaten, was wohl das einzig auffällige war. Wir setzten uns an einen Tisch relativ weit hinten. "Ta! Schön dich hier mal wieder zu sehen" Eine Frau tauschte bei uns an dem Tisch auf. Ihre Haar enden kurz über den Ohren. Dazu wirkt sie sehr Muskulös. Taiji stand auf und wurde sogleich in eine Umarmung gezogen. "Erwürge mich nicht Mike!" "Das wollte ich nicht. Aber jetzt sag warum du hier bist" Taiji zeigte zu uns. "Ich bin mit ein paar Freunden hier"
Mike, wie sie anscheinend heiß sah zu uns. „Ist der kleine überhaupt schon alt genug?" fragte sie und zeigte auf Jungkook. Dieser sah sie mit großen Augen an. Für das wie er auf der Bühne auftritt, ist er im Privaten Leben ziemlich scheu. Namjoon flüsterte ihm anscheinen die Übersetzung zu denn er meinte: „I...Ich bin schon 20!"
Nach dem sie wieder weg war sagte Taiji: "Das war Mike. Ihr gehört die Bar. Wundert euch nur nicht falls sie mal etwas merkwürdig rüber kommt. Sie ist Soldatin" Das erklärte auch die ganzen Bilder an den Wänden.
„Wir kommt es eigentlich das dich alle Ta nennen?" fragte Tae. „Oh das. Das ist eine recht Lustige Geschichte" „Dann wollen wir aber auch lachen" scherzte Jin. „Sei leise Jin-Hyung" Jimin hatte dem ältesten auf den Arm geschlagen, was dieser mit einem zischen kommentierte. „Ich will hören was er sagt"
„Naja als ich hier nach New York kam, konnte ich noch kein wirklich gutes Englisch. Mike war damals meine Nachbarin. Sie ist vier Jahre älter und schon immer sehr... nennen wir es mal offen. Das erste Mal das ich sie getroffen habe, stand sie einfach in meinem Zimmer. Sie konnte kein Koreanisch, ich kein Englisch. Irgendwie kam sie dann darauf mich Ta zu nennen, dont't ask me why. Aber da sie die erste Person war welche ich hier kannte hat sie mich allen dann vorgestellte, nur eben mit Ta, statt mit Taiji"
„Sie stand einfach in deinem Zimmer?" fragte ich lachend. Sich die Situation vor zu stellen war ziemlich amüsant. „Ja und ich weiß bis heute nicht wie sie rein kam" „Warum fragst du sie nicht?" fragte Tae. Sein Bruder öffnete den Mund. Dann schloss er ihn wieder. „Gute Frage" sagte Tai schließlich.
Unsere Getränke wurden gebracht und während ich an meinem nippte ließ ich meinen Blick über die anderen Member schweifen. Tae war natürlich super Happy zeit mit Taiji zu verbringen und auch die anderen schienen Spaß zu haben. Allerdings viel mir Namjoon auf. Dieser war schon den ganzen Abend ziemlich still. Nachdem er sich dann kurz entschuldigte um an die Frische Luft zu gehen, folgte ich ihm.
„Warum bist du nicht bei den anderen geblieben, Hyung?" fragt er mich. Kaum waren wir nach draußen getreten, wurden wir von der Kälte begrüß. Ich versteckte meine Nase etwas in dem Kragen meiner Jacke. Für ende November war das Wetter überraschender Weise schon recht kalt. „Das selbe könnte ich auch die Fragen" entgegne ich. „Ich brauche nur etwas frische Luft" Namjoon legte seinen Kopf in den Nacken und sah in den Nacht Himmel. Ich tat es ihm gleich. Sterne waren keine zu sehen, was aber in einer Groß Stadt wie New York nicht verwerflich ist.
„Du magst Taiji richtig" fragte ich ihn. „Ja aber das tust du auch, Hyung... und die anderen" Ich verdrehte die Augen. Auch wenn unser Leader der wohl intelligenteste von uns ist, ist er manchmal doch auch der dümmste. „Mehr mögen als Freundschaftlich" Abrupt wand er seinen Blick, von dem Himmel zu mir. „Was? Nein, ich bin nicht-" „Du musst nicht unbedingt Schwul sein, außerdem was ist dabei. Wir leben im 21 Jahrhundert" Unterbreche ich ihn. Als er Antwortet ist sein Atem sichtbar. „Ja aber nein, ich... nein" „Um Himmelswillen Namjoon. Man sieht dir an das du ihn magst. Das sieht es in deinem Blick, wenn du ihn anschaust-" weiter kann ich nicht sprechen, denn der jüngere war wieder nach drinnen gegangen.
1287 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...