Strand Tag

81 5 0
                                    

Mit der U-Bahn führen wir gerade mal zwei Stationen ehe wir wieder ausstiegen. Stattdessen wurde ich zu einem Busbahnhof geschleift, wo wir in einen der wartenden Busse einstiegen. "Verräts du mir jetzt wo es hin geht?" frage ich meinen Zwilling nachdem er sich neben mich gesetzt hat. "Nop" war dessen freche Antwort. 

Während der Fahrt unterhielt ich mich mit Tae. Ungefähr eine Stunde fuhren wir ehe der Bus anhielt und wir ausstiegen. Wir befanden uns an einer Busstation welche ziemlich einsam wirkte. Weit und breit war nichts zu sehen. Draußen war wunderschönes Herbst Wetter. Es regnete nicht mehr und die Sonne schien. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Als ich die Frische Luft einatmete, roch ich etwas was mich an Meer Luft erinnerte. 

"Komm Tai" rief mir Tae zu welcher gerade dabei war über einen Hügel zu gehen. Ich folgte ihm und den anderen und als ich auf dem Hügel ankam erblickte ich tatsächlich das Meer. Das rauschen der Welle welche brachen war zu hören und ein paar Möwen. Hier war außer uns niemand zu sehen. 

"Ahh endlich wieder anständig Luft" kam es von Jin, welcher seine Maske ansetzte. Auch die anderen machten dies, weshalb ich mich ihnen anschloss. Häschen und Zuckerwatte sprinteten den Hügel nach unten zu dem weißen Sand und dem Meer. 

"Ich war lange nicht mehr am Meer" sagte ich. Auch wir anderen waren an dem Sand angekommen. Meine Schuhe und Socken zog ich aus um den weichen Sand an meinen Füßen zu spüren. "Das habe ich mir gedacht und da du als Kind immer gerne an Strand warst wollte ich dich hier her bringen" "Ohh Tae, du kannst ja auch Lieb sein" meine ich und er verschränkt die Arme vor der Brust. "Was soll das heißen?" gab er schmollend von sich. "Du bist ein Alien und machst teilweise seeehr merkwürdige Sachen" mischte sich Jimin mit ein und erntete einen Schlag auf den Oberarm.

Ich hatte ein bisschen das Gefühl das Wetter hat sich der Stimmung angepasst. Kaum war alles gut. War das Wetter auch wieder gut. 

"Last uns ein Spiel Spielen" rief Jungkook, welcher auf uns zu gerannt kam. "Was schwebt dir dabei im Kopf herum?" "Mhhh" er brummte vor sich hin, während er überlegte. "Wie wäre es mit Blinde Kuh?" "Sind wir dafür nicht ein bisschen zu alt?" gab Jin zu bedenken. "Sind wir gar nicht Hyung. Bilde Kuh kann man in jeden alter spielen" 

"Okay wer fängt an?" Wir hatten uns tatsächlich auf Blinde Kuh geeinigt. Derjenige welcher die Bilde Kuh spielen musste müsste sich die Mütze von Tae ins Gesicht ziehen. "Ich! Ich! Ich!" kam es fröhlich von Hoseok. Ihm wurde die Mütze gereicht und nachdem er sie aufgesetzt hatte wurde er fünf mal im Kreis gedreht. Währenddessen verteilten wir uns in einem Ausgemachten Radius um ihn herum.  

Nachdem er sich fertig gedreht hatte schwankte er erstmal zwei schritte zur Seite. Sobald er sich wieder gefangen hatte begann er uns zu suchen. Er war relativ Lustig da er immer knapp an jemandem vorbei lief. Zu meinem Pech fand er schließlich mich. "Tae!" sagte er Sieges Sicher. Wir begannen alle zu Lachen. Verwirrt nahm er die Mütze ab. "Och meno! Warum müsst ihr auch so gleich sein" beschwerte er sich. Dann war er wieder dran. Dieses mal war es Jimin welchen er fand. 

Die Zuckerwatte war als nächstes dran. Nachdem er sich im Kreis gedreht hatte, lief er gleich los. Währenddessen schwankte er nicht einmal. Doch dann kam es. Er rutschte aus und seine Beine Flogen nach oben. Sein Hintern währenddessen Richtung Boden. Für einen kurzen Moment befand er sich sogar ganz in der Luft. Während mein Bruder gleich zu ihm ging um sich nach dem Wohlbefinden der Zuckerwatte zu erkundigen, musste ich dagegen an kämpfen zu Lachen. Yoongi und Jin schien es ähnlich zu gehen. Es sah aber auch zu Lustig aus. 

Nachdem Jimin gemeint hatte er wolle nicht mehr Spielen beschlossen wir und etwas in den Sand zu setzen. Der wind wehte durch unsere Haare. Trotz der scheinenden Sonne war er trotzdem etwas frisch. Aber was soll man machen. Wir nähern uns dem Winter. 

"Kannst du eigentlich auch so gut singen wie Tae?" fragte Jungkook. "Immerhin seit ihr Zwillinge und seht euch auch so ähnlich" Zwar kannte ich Jungkook nicht wirklich aber manchmal kam er mir ein bisschen wie ein Kleinkind vor. "Nein, da muss ich dich Enttäuschen. Das ist leider alles bei Tae gelandet" "Dafür kann Tai super tolle Geschichten schreiben" meinte Tae. "Machst du das eigentlich noch immer." Ich nickte. "Ja, aber nicht mehr so viel. Das Studium raubt einem viel Zeit und meine Semester Ferien konnte ich auch nicht dafür nutzen da ich hier gelandet bin um Dad zu helfen" "Tut mir leid" sagte Tae und sah betreten auf den Sand, mit welchem er eine Kleine Sandburg baute. "Muss es nicht. Ich helfe Dad gerne in seiner Firma" "Darf ich dich fragen warum du deinen Appa Dad nennst?" fragte Jungkook. Der kleine ist wirklich neugierig. "Irgendwie hat sich das so entwickelt seit wir in New York leben" Ich zuckte mit den Schulter. So wirklich wusste ich selber gar nicht wann ich angefangen hatte ihn so zu nennen. 

Irgendwann neigte sich der Tag dann auch den Ende und wir beschlossen uns auf den Rückweg zu machen. "Willst du noch mit zu uns in den Dorm? Jin-Hyung kocht sicher genug damit du mit essen kannst" bot mir Hoseok an, während wir auf den Bus warteten. "Gerne. Wenn du mich schon so nett einlädst" 

Bei ihnen in dem Dorm verschwand Jin sogleich in die Küche. Yoongi verschwand auch irgendwo hin und die anderen verteilten sich. Ich stand da und sah mich um. Es war wirklich groß hier. Sogar dafür das hier sieben Leute leben. 

"Darf ich dir Yeontan vorstellen" Es war Tae welcher mit einem Fellknäul auf dem Arm zu mir kam. "Ohh ist der Süß" schwärmte ich und streichelte ihn. Sein Fell war total weich. "Süß vielleicht aber nervig" kam es von Yoongi, welcher so plötzlich wieder auftauchte wie er davor verschwunden war. "Yeontan ist überhaupt nicht nervig Hyung!" "Bei dir vielleicht nicht! Mich weckt dieses Ding immer viel zu früh" 

1024 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt