Sonnenschein wie Hobi

90 5 1
                                    

Leider musste Namjoon wieder zurück nach Korea. Sein Idol Dasein konnte er ja auch nicht einfach ignorieren. Bei Tae bedankte ich mich tatsächlich und er war mega Happy das zwischen Namjoon und mir alles wieder gut war. Auch wenn er es etwas komisch fand das sein Leader und sein Bruder zusammen sind und gemeinsam ein Kind bekommen.

Als ich Meinen Vater und später auch meiner Mutter die Schwangerschaft beichtete sagten sie mir ihre Unterstützung zu. Ewig hätte ich es vor ihnen Auch nicht Geheim halten können. Auch Phil freute sich für mich und Plante bereits was er dem Kind alles beibringen möchte.

Da Namjoon nicht bei mir sein konnte Telefonierten oder Video Chatteten wir regalmäßig. Nach etwas zwei Monaten präsentierte er mir stolz die erste Baby Kleidung welche er gekauft hatte. Er schien sich wirklich auf das Kind zu freuen.

Im Frühling begann dann die Tour der Jungs. Drei Monate zogen sie von Land zu Land und gaben eine Menge an Shows. Regelmäßig bekam ich Postkarten zu geschickt, was mich freute.

Ich machte meinen Abschluss an der Uni und beschloss zurück nach Korea zu ziehen. Mein Vater hatte beschlossen seine Firma weiter aus zu brieten und wollte einen Sitz in Seoul gründen. Er bot mir an nach dem Abschluss, dort Geschäftsführer zu werden. Für mich stand von Anfang an fest das ich das machen würde. Es war schon immer mein Traum eines Tages Teil der Firma zu sein. Phil und Ally nahmen mir meine Entscheidung nach Korea zu ziehen etwas böse, aber schlussendlich fanden sie sich damit ab und beschlossen mich regelmäßig zu besuchen.

Als die Sieben Jungs von ihrer Tour wieder kamen halfen sie mir bei meinem Umzug. Auch meine drei Babys zogen mit mir um. Sie in New York bei meinem Vater zu lassen hätte ich nicht über das Herz gebracht.

Ich zog nicht zu den Jungs in den Dorm, sondern in eine Wohnung in der nähe von ihnen. Sowohl Namjoon, als auch mein Bruder verboten mir zu helfen und wenn durfte ich nur leichte Sachen tragen.

Für die Öffentlichkeit blieb ich nur als der Bruder von V bekannt. Mir war das auch recht. So musste ich mein Glück mit Namjoon nicht teilen und mir Sachen von eifersüchtigen Fans anhören.

Am 24.08 war es dann so weit. Namjoons und meine kleine Tochter erblickte das Licht der Welt. Sie ist eine Jungfrau, genau wie ihr Vater. Namjoon standen Tränen in den Augen, als er sie das erste Mal halten durfte. Diesen Moment würde ich wohl nie wieder vergessen.

Zwei Jahre Später

Die Sonne stand weit oben am Himmel und wurde durch keine Wolke verdeckt. Ihre Sonnenstrahlen strahlten fröhlich nach unten. Heute war der zweite Geburtstag von JuLyn. „Wo ist meine kleine Prinzessin?" rief Namjoon als er die Wohnung betrat. Ich musste lächeln als der kleine Wirbelwind zu ihm lief und sich hoch heben ließ. „Appa!" freute sie sich.

„Willst du deinen Onkel nicht begrüßen?" Tae tauchte hinter Namjoon auf und lächelte das kleine Mädchen breit an. Diese begann gleich zu zappeln und wollte zu ihrem Onkel auf den Arm. Der ältere reichte Tae das Mädchen und nutzte die Gelegenheit um zu mir zu kommen. „Na?" er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss. „Wie geht es der Wunderschönsten Person in meinem Leben?" fragt er. Ich wurde leicht rosig um die Nase, aufgrund seines Komplimentes.

„Ich nehme das jetzt auch auf mich bezogen war" rief mein Zwilling uns zu. „Verdammt Tae! Halt dich da raus" rief Namjoon, ganze der Leader, zurück. „Was? Tai und ich sehen immerhin fast gleich aus" Ich musste Lachen. Es war immer lustig, wenn sich mein Bruder und mein Freund neckten.

Später kamen auch noch die anderen fünf. JuLyn kam nicht darum sechs Onkel zu haben. Aber ganz besonders gut verstand sie sich mit ihrem Onkel Hobi. Die beiden konnten gemeinsam um die Wette strahlen.

Ich stand neben Namjoon, welcher einen Arm um meine Hüfte geschlungen hatte. Glücklicher konnte ich nicht sein. Ich hatte meinen Bruder wieder. Den besten Freund welchen man haben kann und eine wunderbare Tochter.

Und drei bezaubernde Katzen.

678 Wörter

***
Und Ende...

Wie fandet ihr die Geschichte? Lasst mir doch gerne eure Meinung da ^^

Louis ^3^

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt