Namjoon
Ich saß in meinem Studio und arbeitete an ein paar Songs für unser Neues Album. Schon von weitem hörte ich Getrampel. Erst hörte es sich an wie eine Armee Elefanten an, dann wie ein wieder auferstandenes Mamut und dann stellte es sich als Taehyung heraus. Mit einem Knall schloss der die Tür hinter sich, als er in mein Studio kam.
Eine Tasche flog gerade Wegs auf mich zu. Bei ihrem Aufprall musste ich keuchen. Der jüngere hatte einiges an kraft. Er legte etwas vor mich auf den Tisch. Als ich es ansah bemerkte ich das es sich um ein Flugticket handelt. "Du wirst jetzt auf der Stelle nach New York fliegen!" sagte er auf meinen fragenden Blick. "Dort wirst du zu Tai gehen, ihn in den Arm nehmen, sagen das es dir leid tut, das alles gut werden wird und du ihn liebst!" "Aber-" "Bei meiner Entchen Socke! Kein Aber. Dein Flug geht in drei Stunden! Du wirst dich in diese Flugzeug setzten und zu meinem Bruder fliegen. Wenn du es nicht machts, dann möge Gucci auf deiner Seite stehen, den ich finde dich egal wo du dich verkriechen magst!"
Tae machte mir irgendwie Angst. Noch nie hatte ich ihn so erlebt. Ich traute mich nicht mehr etwas zu sagen. Still schnappte ich mir meinen Laptop und packte diesen in dessen Tasche. "In der Tasche habe ich ein paar Sachen für dich gepackt. Sie sollten für die Nächsten Tage reichen" Tae öffnete mir die Tür. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und klopfte mit dem Fuß abwartend auf dem Boden.
"Der Manager?" fragte ich vorsichtig. "Ich habe ihm gesagt das du aufgrund eines Familiären Notfalls die nächsten Tage nicht erreichbar bist. Er meinte es sein in Ordnung" Viel blieb mir nicht mehr zu sagen. Tae drängte mich beinahe aus dem Dorm. Er warf mir meine Jacke zu und sagte: "Unten steht ein Taxi welches dich zum Flughafen bringen wird" Danach schloss der die Tür vor meinen Nase.
Ich ging zu dem Taxi und ließ mich zum Flughafen bringen. Zum Glück fand ich in der Tasche welche Tae mir gegeben hatte eine Maske und ein Capi. So würde man mich immerhin nicht erkennen. Das war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Es war 23 Uhr Abends und auf dem Flug Ticket stand das mein Flug um 01.30 gehen würde.
Trotz der späten Stunde war der Flughafen noch ziemlich gut besucht. Ich fühlte mich etwas unwohl in meiner Jogginghose zwischen all den Bussis Leuten. Es waren keine Ferien mehr, weshalb die meisten Leute die Flogen Geschäfts Leute waren. Diese Trugen Anzüge oder Schicke Klamotten. Ich dazwischen in meiner Jogginghose, Capi und dicken Winter Jacke kam mir ziemlich Falsch vor.
Auf meinem Sitz im Flugzeug kuschelte ich mich unter meine Jacke um etwas zu schlafen. Als ich aufwachte zeigte meine Armband Uhr an das es neun Uhr morgens war. Bei meinem Blick aus dem Fenster stellte ich allerdings fest das es noch immer dunkel war. Ich flog so zu sagen mit der Zeit Verschiebung.
In New York landete ich um 02.30. Als ich endlich wieder stehen konnte streckte ich mich. 14 Stunden sitzen saß mir eindeutig zu tief in dem Konchen, den einige Knacksten.
Als ich auf dem Flughafen trat wurde ich von einem Schnee Gestöber begrüßt. Die Schnee flocken wurden durch die Lichter des Flughafens beleuchtet. Wie ein Kleines Kind streckte ich die Zunge raus und versuchte eine zu fangen.
"Sa I'll drive you somewhere?" Mein Blick folgte der Stimme. Ein Taxi Fahrer hatte das Fenster geöffnet und sah mich fragend an. "Oh yes pleace" Ich stieg ein und erklärte ihm wohin ich wollte. Die Stadt bei Dunklem und im Schnee sah noch schöner aus als das letzte mal.
Erst als ich vor Taijis Wohnung stand bemerkte ich meinen Fehler. Wir hatten es mitten in der Nacht. Jeder normale Mensch würde jetzt schlafen. Ich drehte mich schon zu gehen um als das Gesicht von Tae vor meinem Inneren Auge auftauchte. "Ich finde dich!" Ein Schauer lief mir dem Rücken runter. Selbst wenn ein Ocean zwischen uns lag machte er mir noch immer Angst. Und die Fans dachten Yoongi währe der vor welchem die meisten von uns Angst hatten.
Ich klingelte und es dauerte einige Momente bis die Tür geöffnet wurde. Ein Mädchen mit Blonden Haaren erschien in der Tür. Sie trug einen Schlafanzug und rieb sich verschlafen über die Augen. "Namjoon?" fragte Ally. "Ich muss träumen" sie gähnte und war schon dabei sich um zu drehen und die Tür zu schließen.
"Nein, ich bin es wirklich" Ich stellte meinen Fuß in die Tür. "Was zur Bettwäsche von Kim Kardashian machst du hier?" Sie griff mich an meiner Jacke und zog mich in die Wohnung. "Ähh... Taehyung hat mich hier her geschickt" stammelte ich vor mich ihn. "Ich weiß auch nicht so recht warum, aber ich sollte her kommen und..." weiter sprach ich nicht. "Und?" fragend sah sie mich an. Ich trat von einem Fuß auf den anderen. Sie hatte eine Ähnlich gefährliche Ausstrahlung wie Tae als er wütend in meinem Studio stand. "und soll ihn sagen das ich ihn mag" Ich sprach so schnell es mir möglich war. Vorteilhaft als Rapper.
Ally schien mich trotzdem verstanden zu haben, den sie grinste mich undefiniert bar an. "Also keine Spiegeleier für dich" sagte sie und drehte ich weg um weiter in die Dunkle Wohnung zu gehen. "Ally wo bist du?" rief eine vom schlafen Raue stimme. Es war Taiji. Ich musste sogleich lächeln als ich seine Stimme hörte. Hoffnungslos war ich ihm verfallen.
"Ich komme gleich" rief die Blonde zurück. "Du kannst auf dem Sofa schlafen. Rede erst morgen mit Ta. Lass ihr jetzt schlafen" Ich nickte verstehend. Ally verschwand in der Tür zu dem Schlafzimmer von Taiji und ich setzte mich auf das Sofa. Warum war es Tae so wichtig gewesen das ich auf der Stelle hier her kommen würde? Er hatte dem Manager gesagt es Handel sich um einen Familien Notfall, also musste es etwas wichtiges sein. Nur um Tai meine Gefühle zu gestehen hätte mich Tae nicht her geschickt. Also was war es?
1015 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...