Auch ohne Hitman Bang konnten wir einiges erreichen. Vielleicht sollte ich an dieser stelle erwähnen was die Firma meines Vaters macht und um was es sich bei unserer Kooperation handelt. Die Firma meines Vaters beschäftigt sich viel mit Büchern. Leicht gesagt handelt es sich dabei um einen Verlag. Wir bringen Bücher auf den Markt aber auch kümmern wir uns um Übersetzungen wir einiges und kümmern uns um das Marketing. Eine Firma welche nicht viel im Rampenlicht steht aber die Resultate kennt jeder.
Bei der Kooperation mit BTS geht es darum das wir ein Lied schreiben, Komponieren und alles drum und dran, welches zu einem unserer Bücher passt. Bei dem Buch handelt es sich um Anpanman welches mein Vater selber geschrieben hat und ich bin stolz auf ihn. Es handelt von einem Jungen welcher gerne ein Superheld währe. Seine Mutter will allerdings das er wie alle Männer in der Familie Arzt wird. Seine beste Freundin wird von bösen Männern entführt und er haut ab um sie zu retten. Allerdings ist das nicht ganz so passiert und er bildete es sich so. Er und seine beste Freundin hatten einen Unfall und sie Starb. Auch wenn er schließlich ein alter Mann ist will er es noch immer nicht einsehen. Den er ist ja der Held der sie rettet. Eine wirklich rührende Geschichte von einem Jungen mit sehr viel Fantasie.
Nach dem heuteigen Tag war schon mal ziemlich viel geschafft. Das Konzept war entwickelt. Für die nächste Woche stand viel an. Wir mussten den Text für das Lied schreiben, die Melodie komponieren und einen Tanz. Aber für heute waren wir fertig und da heute Freitag war, war nun erst mal Wochenende.
"Hey Li Li" Ich drehe mich zum meinem Bruder um. Eigentlich war ich gerade dabei das Entertainment zu verlassen. "Hm?" "Ich wollte dich fragen ob du mit mir und den Jungs noch etwas essen gehen möchtest?" Essen klang schon gut. "Aber nur wenn du aufhörst mich Li Li zu nennen" "Supi"
Wir gingen in ein recht schlichtes Restorant. Die Jungs wollten sicher nicht erkannt werden. "Das ist irgendwie merkwürdig mit zwei Taes am Tisch zu sitzen" stellte Hoseok fest und sah zwischen meinem Bruder und mir hin und her. "Warum zwei Taes es könnten doch auch zwei Taijis sein" konterte Tae und verschränkte die Arme vor der Brust. Es war total knuffig wie er versuchte mich zu verteidigen.
"Erzähl uns doch etwas über dich Taiji? Wir müssen doch mehr über den Mysteriösen Zwilling von unserem TaeTae erfahren" kam es von der Zuckerwatte, wie ich Jimin in meinem Kopf nannte. "Ich lebe mit meinem.. unserem Vater in New York. Ich studiere Sprachen und Linguistik, lebe alleine... mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu erfahren" ich zuckte mit den Schultern.
"Hast du eine Freundin?" "Jungkook! So etwas fragt man nicht!" der Leader war es welcher den jüngsten anstieß. "Aber mich würde es auch interessieren" wand die Zuckerwatte ein. "Nein. Für eine Beziehung habe ich keine Zeit. Für mein Studium muss ich viel lernen, außerdem habe ich meine Katzen welche mir genug Liebe schenken" "Irgendwie klingt das Traurig." stellte Jin fest. "Ein bisschen wie ein Einsamer Opa"
"Bist du ein guter Verlierer?" Jungkook machte weiter mit seiner Frage runde. Dieses mal war es Tae welcher allerdings Antwortete. "Nein überhaupt nicht. Wir haben als Kinder nur ein einziges mal Mensch Ärgere Dich gespielt und danach wollten unsere Eltern uns kein neues Kaufen. Taiji hat es nämlich aus Frust zerbrochen" "Ach komm Tae! Ich war sechs. Als ob du mir das noch immer unter die Nase reibst" Mit hochgehobener Augenbraue sah er mich an. "Kannst du jetzt verlieren?" Ertappt lächelte ich. "Nicht wirklich"
"Okay, Okay, Was ist für dich der lustigste Pornotitel?" "Um Himmelswillen Jungkook! Für so etwas bist du doch noch viel zu jung" kam es sofort von Jin. Hoseok verschluckte sich währenddessen an seinem Getränk und begann zu husten. "Ich bin schon 20 Jin-Hyung! Keine 15 mehr!" verteidigte sich das Häschen. "Ich glaube am gruseligsten finde ich Dobby x Hagrid" erst sahen mich alle etwas verwirrt an, bis sie kapierten das ich Harry Potter gemeint hatte.
"Hat dir schon einmal jemand das Herz gebrochen?" Ich war etwas verwirrt als diese Frage kam. "Ja" mischte sich wieder Tae ein. "Als Tai das Mensch Ärgere dich nicht zerbrochen hat" Ich musste lachen. Mit seiner Spielerischen Art hatte mich Tae schon als Kind immer zum Lachen gebracht. Irgendwie bereute ich es ein bisschen mich nie bei ihm gemeldet zu haben.
"Darf ich auch an euch Fragen stellen?" stellte dieses mal ich eine Frage. "Schieß los" kam die Bestätigung von Yoongi, welcher bis eben geschwiegen hatte. "Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen immer nur einem Schuh zu tragen oder Nur noch halben Jacken zu tragen. Was würdet ihr wählen?" Für den einzelnen Schuh entschieden sich Taehyung, Jungkook und Namjoon. Die halbe Jacke wählten Jimin, Yoongi, Hoseok und Jin.
"Hat dich ein Film schon einmal zu Tränen gerührt?" machte Jungkook schließlich mit seiner Fragerein weiter. "Ja. Toy Story" gab ich wahrheitsgemäß preis. "Warte ist das nicht ein Kinder Film?" fragte Hoseok nach. "Ja, aber der ist sooo unlogisch das ich weinen musste" verwirrt sah er mich an. Was Filme angeht habe ich tatsächlich einen an der klatsche.
Gerade wollte der jüngste wieder den Mund auf machen um die nächste Frage zu stellen da wurde das essen gebracht. Alle möglichen Leckereinen standen auf dem Tisch, so das ich gar nicht wusste wo ich beginnen sollte.
Nachdem wir fertig waren mit essen, saßen wir alle da und rieben uns die voll gestopften Bäuche. "Das war lecker" meine ich. "Wie ist das essen eigentlich in New York?" kam es wieder von dem Häschen. "Gut... Sehr gut, aber um es wirklich zu wissen muss man es mal selber Probieren" "Das sehe ich jetzt als Einladung nach New York ein" breit grinste Jin. "Aufhalten werde ich euch da nicht" sage ich. "Aber ihr solltet wissen meine Wohnung ist klein. Da werdet ihr nicht alle Platz haben" "Ach keine Sorge. Wir finden schon etwas" wand Yoongi ein.
Toll gemacht. Was hast du dir da nur eingebongt Taiji?
1012 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...