Geburtstags Vlive

43 4 0
                                    

Taiji

In Seoul am Bahnhof mussten wir uns zum Glück keine Tickets mehr kaufen, da wir diese Online gekauft hatten. Ich stellte mir innerlich das verbot an Namjoon zu denken. Es sollte mich nicht interessieren was er denkt. Trotzdem verletzte es mich mehr, als ich mir eingestehen wollte

"Schau mal" ist stieß Tae an und zeigte in Richtung von ein paar Arbeitern, welche dabei waren ein Plakat auf zu hängen. Man konnte zwar nicht alles lesen aber wenn ich es richtig erkannte stand dort: >Happy Birstday Taehyung<. "Das ist unfair! Nicht nur ich habe morgen Geburtstag" kam es von meinem Zwilling welcher die Arme vor der Brust verschränkte. "Es haben sich viel Menschen morgen Geburtstag, aber du bist eben berühmt" ich zuckte mit den Schultern. Ich war froh darum das mein Gesicht nicht überall hing, obwohl Taes Gesicht meinem schon sehr ähnlich sah. 

Wir fuhren mit der ersten Klassen. Dort befanden sich nicht so viele Leute weshalb wir die Fahrt ungestört genießen konnten. Gegen 13 Uhr kamen wir schließlich an. 

"Kommt herein meine Lieben" wurden wir gleich von unserer Mutter begrüßt. "Schön das ihr hergekommen seit" Wir umarmten sie beide. Auch unsere kleinen Geschwister warteten bereits auf uns. "Schau mal Hyung, ich habe eine eins in Englisch" Junggyu kam mit einem brieten Lächeln zu mir gelaufen. "Gut gemacht" lobe ich ihn und wuschle durch seine Haare. 

"Ihr seht euch mit gleichen Haaren ja noch ähnlicher" stellte unsere Kleine Schwester fest. "Aber Tai's Muttermal verrät ihn" sagte sie dann noch. Was eine Intelligente Schwester wir doch haben.

Der Tag fand schnell sein Ende. Tae und ich schliefen in seinem alten Kinderzimmer. 

"Happy Birstday to you. Happy Birstday to you. Happy Birstday dear Tae und Tai. Happy Birstday to you" durch den Gesang wurden wir beide wach. Gähnend setzte ich mich auf. Eomma, Eunjin und Junggyu standen mit einem Kuchen im Zimmer. "Pustet die Kerzen aus!" sagte der jüngste im Raum. Uns wurde der Kuchen beinahe unter die Nase gehalten. Das aus Pusten meiner seits Endete eher in einem Gähnen, weshalb Tae die meisten Kerzen alleine ausblies. "Kommt runter ihr beiden. Dann gibt es Kuchen" 

Nachdem die drei das Zimmer wieder verlassen hatten, zogen wir uns an und folgten ihnen in die Küche. Bei dem Kuchen handelte es sich um einen Zitronen Kuchen. Der Lieblings Kuchen von Tae und mir als wir noch kleiner waren. 

Den Tag genossen wir mit der Familie. Ich bekam Richtung Abend noch einen Anruf von meinem Dad. Er wünschte mir alles gute und danach reichte ich ihm noch meinen Zwilling. Auch Ally und Phil gratulierten mir und sogar Tae. 

"Ich muss einen Geburtstag Vlive machen. Der Manager hat gerade angerufen" sagte Tae. Besonders erfreut sah er darüber nicht aus. "Tae-Bär du hast es dir Selber ausgesucht Sänger zu werden" meinte unsere Mutter. "Wenn ich darf dann mache ich ihn mit dir zusammen. Dann muss du ihn nicht alleine machen" schlug ich vor. Sogleich erhellte sich das Gesicht meiner Bruders wieder. 

Wir entschuldigten uns bei unser Eomma und den kleinen und gingen nach Oben in Taes altes Zimmer. Er baute eine kleine Kamera auf. Die ersten Sekunden passierte nichts. Dann tauschten die ersten Zuschauer auf. 

>Alles gute Tae<

>Ich liebe dich<

>Happy Birstday<

>Nur das beste für dich an deinem Geburtstag<

Lauter Geburtstags Wünsche Tauchten in den Kommentaren auf. Ich hielt mich außerhalb der Sichtweite der Kamera auf. Irgendwann begann Tae dann auf die Kommentare ein zu gehen. "Hast du den Geburtstag mit deinem Zwilling gefeiert?" las er eine Frage vor. Auf der Stelle sah er zu mir. Ein freches Lächeln schlich sich auf seine Lippen und ich rechnete mit nichts gutem. 

"Ja und wisst ihr was?" Mit einer schnellen und geschickten Bewegung schnappte er sich meinen Arm. Den Überraschungsmoment nutzte er aus und zog mich zu sich vor die Kamera. "Taiji ist auch hier" Ich wank in die Kamera. Nicht wirklich wissend was ich machen soll. 

Nun Tauchten in den Kommentaren auch Geburtstags wünsche für mich auf, was mich lächeln ließ. Wenn man von den Fans welche ich vor der Uni getroffen hatte absieht, sind AMRY wirklich nett. 

>Tae wenn ich nicht dich Heiraten darf, darf ich dann deinen Bruder Heiraten?<

Ich musste über dieses Kommentar lachen. "Was?" fragend sah mich Tae an. Ich zeigte ihm das Kommentar. "Nein niemand Heiratet meinen Tai" Beschützer Risch zog er mich an sich. "Er gehört nur mir" Ich musste noch mehr lachen. "Ich gehöre aber nicht dir" meine ich und löse mich wieder von ihm. "Ich bin älter! Du gehörst mir!" "Tae..." ich sah ihn mit dem besten Ich-wäre-vorsichtig-Blick an. "Du kamst vielleicht als erster, aber willst du auch als erster Sterben?"

 "Du kamst vielleicht als erster, aber willst du auch als erster Sterben?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In den Kommentaren erschienen Lach Emojis. Auch die Zuschauer Zahl stieg immer mehr an. Mit den immer mehr werdenden Zuschauern wurden es auch immer mehr Kommentare. 

>Können die anderen Member euch unterscheiden?<

"Ja" sagte Tae. Ich musste aber an den Heuteigen morgen denken als ich mit dem Namen von meinem Zwilling angesprochen wurde. "Naja ein mal haben sie uns verwechselt" Die Nächste Frage welche etwas jeder zweite stelle war wer uns verwechselt hat. "J-Hope" Ich sah die Memes schon kommen. Irgendwie tat der ältere mir ein bisschen leid. 

>Habt ihr schon mal auf der Bühne getauscht?<

"Nein!" kam es sofort aus mir. Mit meinen Sängerischen Talenten währe das sofort aufgefallen. Hust... Ironie. "Aber als wir Kinder waren haben wir das ein paar mal gemacht" kam es von Tae. 

>Könnt ihr die Gedanken des anderen Lesen<

"Ja" als Tae das Antworte verzog er keine Mine. Er sagte es, als währe er der Festen Überzeugung das es so währe. "Im Moment denkt Tai an den restlichen Kuchen welcher noch in der Küche steht" Lustigerweise habe ich tatsächlich schon in Gedanken geplant dieses nach her noch zu essen. Doch Tae konnte meine Gedanken nicht lesen. Er kannte mich einfach nur gut. "Ja und Tae überlegt sich wie er auch etwas davon abbekommt ohne seine Finger zu verlieren" spiele ich mit. "Das würdest du nicht machen! Ich mag meine Finger" Mit gehobener Augenbraue sah ich ihn an. "Sobald es um essen geht, hört der Spaß auf" Kurz sahen wir beide uns noch ernste in die Augen ehe wir in schallendes Gelächter ausbrechen. 

>Taiji ist der Böse Zwilling XD< Schrieb ein Fan in die Kommentare. Ich formte mit meinen Fingern kleine Hörnchen. 

Wir beantworteten noch ein paar Fragen und nach etwas einer Stunde des Vlives verabschiedete sich Tae von seinen Fans. 

1073 Wörter

1073 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt