Ring... Ring... Ring... ich schlug meine Augen auf und der erste Gedanke welchen ich hatte war, wo ich hier am besten eine Leiche verscherbeln kann. Wir hatten Sontag und als ich mein Handy in die Hand nahm sah ich das es definitiv zu früh zum Aufstehen war. Trotzdem klingelte mein Handy.
"Taehyung" knurrte ich in den Hörer. "Nenne mir einen vernünftigen Grund warum du mich so früh morgens anrufst!" Ein schlucken war am anderen Ende der Leitung zu vernehmen. "Guten Morgen Lieblings Geschwisterlein..." "Einen guten Grund!" ermahnte ich ihn. "Ähh also Gestern wurden wir ja zusammen gesehen" Ich verdrehte die Augen. Das konnte schon nichts gutes heißen wenn er so anfängt. "Und naja das ist gerade ziemlich präsent in den Medien" "Das war mir klar das es so endet. Muss ich an die Kaffee Geschichte erinnern"
Mich nervte es das er einfach nicht zum Punkt kam. Es war viel zu früh am Sonntag morgen und ich wollte doch einfach nur schlafen. Das Abendessen gestern hat doch länger gedauert als gedacht und dem entsprechend bin ich auch später ins Bett gegangen.
"Es ist auch BigHit aufgefallen und sie wollen den Fans so schnell wie möglich wind aus den Segeln nehmen. Es gibt schon absurde Theorien und naja, sie wollen sich so schnell wie möglich dazu äußern" Ich wusste nicht was ich sagen sollte und blieb daher still. "Hitman Bang will das morgen mit uns durch sprechen wie sie es machen werden, aber wahrscheinlich wird bis morgen Abend Korea von dir wissen"
Ich ließ mir das durch den Kopf gehen. Das Resultat daraus traf mich wie eine Fliege beim Fahrrad fahren ins Auge. Dann wüssten Eomma, Eunjin und Jonggyu das ich hier in Korea bin ohne mich bei ihnen zu melden. Außerdem würden sie dann über die Medien erfahren das ich kein Mädchen mehr bin. "Was machst du heute Tae?" "Was?" "Was machst du heute?" frage ich erneut nach. "Ich? Nichts. Warum?" "Fährst du mit mir zu Eomma und den kleinen?" Es bleib Still am anderen Ende der Leitung. Dann vernahm ich ein leises Schluchzen. "Ja. JA Klar fahr ich mit dir zu ihnen!"
Wir verabredeten uns in einer Stunde vor meinem Hotel. Die Zeit nutzte ich um mich aus dem Bett zu schälen und mich fertig zu machen. "Du weißt gar nicht wie glücklich es mich macht das du sie besuchen willst!" Kaum war ich aus dem Hotel heraus getreten wurde ich schon beinahe von Tae angesprungen.
"Ist gut. Ist gut.. du erwirkst mich" gab ich mit meinem letzten bisschen Luft, welches mir blieb, von mir. "Oh sorry" Tae schob mich ein Stück von sich weg um mir in die Augen zu schauen. Sein Gesicht zierte ein Fettes Grinsen. Auch ich musste Lächeln, was er als Grund nahm mich nochmal zu umarmen. Dieses mal erwiderte ich die Umarmung auch.
Wir beschlossen mit dem Zug zu fahren, da Geochang nicht gerade nah war. In dem Fall war es tatsächlich gut das Tae mich so früh aus dem Bett gejagt hatte.
"Ich bin nervös" meine ich, nachdem ich die erste halbe Stunde fahrt schweigend neben meinem Bruder verbracht hatte. "Ach warum? Das einzige was sich verändert hat ist das Eunjin nicht mehr 8 sondern 17 ist und Jonggyu 15 statt 6." Er sagte das alles so locker. Für ihn war es das vielleicht auch. Aber nicht für mich. "Ich habe mich verändert" gebe ich leise von mir. "Ich bin nicht mehr die 13 Jährige Tochter und Schwester die nach New York gegangen ist"
Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. Riesige Angst. So viel Angst hatte ich nicht mal als ich nach Amerika kam. Dabei war es ein neues Land, wessen Sprache ich nicht konnte. Dazu hatte ich alles in Korea gelassen. Meine Freunde, meine Familie und meinen Zwilling mit welchem ich davor alles gemacht hatte. Alles geteilt hatte. Früher waren Tae und ich unzertrennlich. Trotzdem ging ich ohne ihn nach New York, was mir weniger Angst gemacht hat als auf meine Mutter zu treffen und meine kleinen Geschwister.
"Hab keine Angst" Tae nahm meine Hände in seine. Erst da bemerkte ich das zu Zittern angefangen hatte. "Du bist immer noch die selbe Person und es gibt keinen Grund dich nicht zu Lieben. Ich liebe dich doch auch! Du bist und bleibst für immer mein Zwilling. Die Person für dich ich alles tun würde. Du Eomma vermisst dich schrecklich. Die ersten Jahre waren ganz besonders schlimm für sie. Daher bin ich ja so froh das du sie besuchen willst. Als es hieß das wir mit der Firma von unserem Appa Arbeiten werden habe ich mich total gefreut ihn mal wieder zu sehen, aber als ich dich sah.. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Klar am Anfang war ich total wütend, weil du dich nie gemeldet hast, aber dann. Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen und dabei ist es mir so was von egal ob du jetzt ein Junge, ein Mädchen oder ein Alien bist."
Mir standen Tränen in den Augen. Tae als Bruder zu haben war wirklich toll und spätestens jetzt bereute ich es zu tiefst neun Jahre keinen Kontakt zu ihm gehabt zu haben. "Wenn dann bis du hier das Alien" schluchzte ich. Tae musste lachen, was auch mich ansteckte, obwohl mir Tränen über die Wangen liefen.
Auch wenn ich mich meistens wie der ältere von uns beiden verhalte, gibt es auch Momente da ist Tae dann doch die paar Sekunden älter. Er nahm mich in den Arm und strich mir durch meine Haare. Ich war ihm so unglaublich dankbar das er mich noch immer als die selbe Person ansah.
So saßen wir beide im Zug nach Geochang. Er hielt mich im Arm. Mich Taiji seinen Bruder und nicht mehr seine Schwester Tailin. "Du bist der beste, Hyung" "Hihi" gab er stolz von sich. Schon als Kind habe ich ihn nie als älteren angehen und dementsprechend genannt. Das tat ich immer nur dann wenn es ein besonderer Moment für mich war. In den 13 Jahren unserer Gemeinsamen Kindheit ist das glaube ich nur zwei mal vorgekommen.
1008 Wörter
***
Frage: Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...