Kuscheln mit Füßen

44 4 0
                                    

Taiji

Als ich am Nächsten morgen auf wachte, hatte ich diese Unangenehmes Pochen hinter der Schläfe. Ich blieb ein paar Sekunden mit geschlossenen Augen liegen. Kurze Zeit brauchte ich um mich wieder an alles von gestrigen Abend zu erinnern. Silvester, das Gemeinsame Anstoßen, der Bunte Himmel, Yoongi welcher einen Song schreiben wollte, Namjoon und ich... 

Ich riss meine Augen auf als ich wieder alles in meinem Gedächtnis hatte. Mein Blick neben mich bestätigte meine Erinnerungen. Dort lag Namjoon. Schlafend. Dann sah ich unter die Bettdecke. Meine Augen wurden riesig. Ich war Nackt. Das schlimmste daran, Namjoon auch. Die Decke zog ich mir über den Kopf. Was hatten wir getan? Das... Nein.

Ich stolperte aus dem Bett. So schnell es mir möglich war zog ich mir meine Klamotten an, welche überall auf dem Boden verteilt lagen. Ich achtet darauf Namjoon nicht zu wecken und verließ das Zimmer. 

Beinahe rannte ich in das Zimmer von meinem Bruder. Auch dieser war noch am schlafen. Lustigerweise lag auch Hoseok in dem Bett. Allerdings nicht wie ein normaler Mensch sondern Quer. Tae währenddessen Kuschelte mit den Füßen des anderen. Mir war aber nicht nach Spaß. Schnell und Leise schmiss ich alles was mir gehörte in meine Reise Tasche. Mit dieser verließ ich leise den Dorm. 

Ich rief mir ein Taxi. Die Kopfschmerzen ignorierte ich. Dem Taxi Fahrer sagte ich er solle mich zu dem Nächsten Hotel bringen. Dort angekommen nahm ich mir ein Zimmer für eine Nacht. Dann schrieb ich Tae noch das ich weg bin. 

Taehyung

Das erste was ich wahrnahm als ich aufwachte waren Füße. Füße? Ich folgte den Füßen mit welchen ich kuschelte und sah am anderen Ende Hoseok. Er schlief. Erschrocken darüber das ich mit den Füßen meines Hyungs Kuschelte stieß ich sie weg. Durch den Schwung fiel Hobi auf den Boden. 

"Au" er rieb sich den Arm als er sich neben dem Bett auf den Boden setzte. "Sorry Hyung" entschuldigte ich mich bei ihm. Seine Haare standen in alle Richtungen von seinem Kopf ab. Aber wahrscheinlich sah ich nicht besser aus. "Lass uns Frühstücken gehen" ich hielt ihm meinen Hand hin und als er sie ergriff zog ich ihn auf die Beine. 

Als wir in die Küche kamen saßen die anderen, abgesehen von Yoongi und Taiji, schon alle an dem Tisch. Jimin sah dabei Namjoon die ganze Zeit mit einem merkwürdigen Blick an. Als er mich dann erblickte, verschluckte er sich an seinem Müsli. Er hustete und Jin, welcher neben ihm saß, Klopfte Jimin auf den Rücken. Ich setzte mich ihm gegenüber hin. Neben Namjoon. 

"Entweder war ich Gersten so betrunken das ich Halluziniert habe oder ihr habt rum geknutscht" sagte Jimin nachdem er sich wieder beruhigt hatte. "Wer?" fragte Hobi. "Taehyung und Namjoon" erst sah ich Jimin mit großen Augen an. Dann sah ich zu unserm Leader. "Bei meinem Baby Yeontan ich würde Namjoon nie im Leben Küssen!" verteidigte ich mich sogleich. "Sorry Hyung. Das liegt nicht irgendwie an dir, das ich... nein, einfach nein" ich legte Namjoon eine Hand auf die Schulter. Er sollte nicht denken das er hässlich währe oder so aber er ist schlicht und ergreifend nicht mein Typ. Zu männlich...

"Namjoon... willst du uns etwas sagen?" fragte Jin. Dieser sah Namjoon mit einem Besorgten blick an. Erst danach wand ich meine Blick wieder zu unserem Leader. Dieser sah auf seinen Teller und eine Träne lief ihm über die Wange. Hatte ich ihn doch mehr verletzt als gewollt?

"Ich... Ich habs versaut" sagte er leise. "Ich bin so ein Idiot" Woher Yoongi kam wusste ich nicht, aber mit einem mal stand er hinter Namjoon und legte ihm die Hände auf die Schulter. "Es ist Taiji oder? Ich habe euch in dein Zimmer verschwinden sehen" sagte der Rapper. "Das... Ich wollte nicht... aber der Alkohol und... er war einfach weg... ich" 

Weiter hörte ich Namjoon nicht zu. Ich sprang von meinen Stuhl auf, welcher durch die Ruckartige Bewegung nach hinten um fiel und mit einem Lauten Geräusch auf dem Boden auf kam. Alle waren Still. "Was ist mit meinem Bruder!? Was hast du getan?" fragte ich. Meine Hände ballte ich zu Fäusten. Mit glasigen Augen sah Namjoon zu mir auf. "Ich... Ich wollte nicht" Die anderen um uns herum hatte ich vergessen. "Was ist mit ihm?!" Ich war wütend. So verdammt wütende. Als ich einen Schritt auf ihn zu gehen wollte, wurde ich auf einmal festgehalten. Es war Hoseok welcher mich davon abhielt auf unseren Leader los zu gehen. 

"Lass die Finger von meinen Bruder!" Fahre ich ihn an. Danach verlasse ich wütend die Küche. In meinem Zimmer nahm ich mein Handy und sah das Taiji mir geschrieben hatte. 

Taiji:

Ich bin in ein Hotel gegangen, erkläre ich dir bei Gelegenheit. 

Ich schnappte mir mein Jacke zog mir Schuhe an und verließ den Dorm. Ich schrieb mit Tai und er verriet mir das Hotel uns seine Zimmer Nummer. Dort angekommen atmete ich erst einmal aus und ein. Ich beruhigte mich erstmal. Dann klopfte ich. 

Tai öffnete mir die Tür. Seine Augen waren leer. Sie strahlten nicht das selbe aus wie sonst. Dazu waren sie Rot geschwollen. Er musste viel geweint haben. So hatte ich ihn nur einmal erlebt. Schon als Kind hat er es gehasst Gefühle zu zeigen. Nur einmal... vor neun Jahren. 

Ich zog Taiji in meine Arme und stieß mit dem Fuß die Tür zu. "Tae... ich" stammelte er. "Psst... alles gut. Ich bin für dich da. Du kannst mir alles erzählen. Ich höre dir zu" rede ich beruhigend auf ihn ein. 

"Namjoon und ich haben... haben... du weißt." Namjoon dieses Schwein. "Ich glaube ich... mag ihn. Nur er... er meinte zwar das er mich mag aber der Alkohol und er hat es nicht ernst gemeint. Als ich sagte ich bin ein Transgender hatte er so Komisch reagiert. Ich weiß einfach nicht was ich denken soll." Gemeinsam mit Tai ließ ich mich auf das Hotel Bett nieder. Ich hielt ihm weiter in meinem Arm. "Alles gut. Ich bin bei dir. Du musst das nicht alleine durchstehen" Diesen Satz hätte ich vor neun Jahren sagen müssen. Ich hätte vor neun Jahren auf meinen Zwilling aufpassen sollen. 

1020 Wörter


Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt