Jin ohne Augenbrauen

68 4 0
                                    

"Was habt ihr beiden angestellt das ihr so müde seit?" kam die belustigte frage von Hobi. Sowohl Tae als auch ich lagen halb auf dem Tisch während wir auf Hitman Bang warteten. Wir waren gestern Abend erst gegen halb zwei wieder zurück gewesen und waren dem entsprechen unausgeschlafen. Vor allem da wir heute bereits um siebe Uhr in der früh antanzten mussten. 

"Wir waren bei Eomma" gähnte Tae. "Ihr seit bis nach Geochang gefahren?" kam es von der Zuckerwatte. "Nein zum Mond" Im nächsten Moment öffnete sich die Tür. Es handelte sich um den Chef von dem ganzen hier. Auf der stelle saß ich wieder aufrecht auf meinem Platz. Einen schlechten Eindruck wollte ich wirklich nicht hinterlassen. 

"Schön das ihr alle schon da seit" Hitman Bang legte einige Papiere auf den Tisch und setzte sich. "Wie ich euch schon mit geteilt habe werden wir auf jeden Fall Stellung zu dem doppelten V nehmen. Dafür haben wir an eine Erklärung auf Twitter und Weverse gedacht. Zudem wird ein kleines Foto Shooting stattfinden. Mit was kann man Fans an besser beruhigen als mit Fotos" Da musste ich ihn recht geben. Das war wohl der beste weg. 

"Taehyung, Taiji ihr werdet jetzt erstmal das Foto Shooting machen und die anderen setzten sich derweil weiter an die Arbeit zu Anpanman." Die Aufgaben für jeden wurden gesagt, weshalb sich alle an ihre Arbeit machten. Für Tae und mich hieß das uns eine Menge Make-up ins Gesicht klatschen zu lassen. Immerhin sollten wir nicht aussehen wie Zombies. Klamotten bekamen wir auch gestellt. 

Nie hatte ich gedacht mal bei einem Foto Shooting zu landen, aber nun war es doch so. Ein Mittarbeiter führte uns von den Umkleiden zu dem Ort des Geschehens. Es handelte sich dabei um nichts Spektakuläres. Bilder einfach vor einem Weißen Hintergrund. 

Ein Fotograph erwartete uns bereits. Mein Bruder schien diesen bereits zu kennen. "Guten morgen Jungha" "Dir auch einen guten morgen" Grüßte der Fotograph zurück. Dabei handelte es sich um einen Mann etwa Mitte dreißig. 

Wir wurden angewiesen erst einmal selber Posen zu finden. Leichter gesagt als getan. Ich hatte so etwas in Gegensatz zu Tae noch nie gemacht. Woher sollte ich bitte wissen wie das geht? "V willst du deinem zu einer Vogelscheuche Erstarrten Bruder vielleicht etwas helfen?" Sagte der Fotograph was Tae kichern ließ. 

"Fixiere dich nicht so auf die Kameras du Vogelscheuche" "Selber Vogelscheuche" beleidigt wuschelte ich ihm durch die Haar, was uns dann beide zum Lachen brachte. "Genau! Seit wir ihr immer seit" kam es von Jungha. Ein weinig alberten wir noch herum, bis wir schließlich genauere Anweisungen bekamen. 

"Nie wieder will ich ein Foto Shooting machen!" seufzte ich, nachdem wir endlich fertig waren. Ich muss mir wirklich eingestehen das ich lieber weiter mein Leben führe. Das von Tae ist sicher nicht meines. "Ach komm, war doch ganz Lustig" meinte er. "Für dich vielleicht" "Du alter grummle" 

Es dauerte nicht lange da landeten wir wieder bei Hitman Bang im Büro. Er zeigte uns die besten Bilder und auch welche sie verwenden wollen. Mir gefiel das Bild am besten, wo ich Tae durch die Haar wuschelte. Wenn ich das bekomme würde es mein neuer Speer Bildschirm werden. Dafür würde ich sogar das Bild von meinen drei Babys austauschen. Auch holte er sich die Bestätigung von uns zu dem Statement welches sie darunter schreiben würden. Nachdem alles geklärt war, wurden wir entlassen um uns auch an die Arbeit von Anpanman zu machen. 

"Ich sage es dir gerne noch ein mal Jin-Hyung. Du würdest scheiße ohne Augenbrauen aussehen" Das war das erst was wir hörten als wir zu den anderen kamen. "Das würde ich kein bisschen! Ich sehe immer gut aus" Jin verschränkte die Arme vor der Brust und sah Hoseok heraus fordernd an. "Also ich würde mich da jetzt eher auf Seiten von Hobi stellen" kam es vorsichtig von Namjoon. Er schien dabei als hätte er entweder angst oder sehr viel Respekt vor den ältesten. Jimin stimmte mit einem heftigen Kopfnicken dem Leader zu. 

"WWH! World Wildhandsome! Schon vergessen. Ich sehe immer gut aus" "Wir können es ja ausprobieren" warf Yoongi ein. "Einen Rasierer sollten wir auf jeden Fall im Dorm haben" Sein Grinsen wirkte ziemlich herausfordernd auf mich. Ein bisschen als wolle er testen wie weit er gehen kann, bis er Jin zum überkochen bringt. 

"Ich verzichte" kam es von diesem. Irgendwie konnte ich mir ihn auch gar nicht ohne Augenbrauen vorstellen. "Als mich würde es auch Interessieren wie Jin-Hyung ohne Augenbrauen aussieht" gab auch Tae seinen Senf dazu. Das sorgte dafür das die Aufmerksamkeit aller auf uns lag. Bis eben waren sie zu sehr in ihre Diskussion vertieft als das sie uns bemerkt haben. 

"Kim Taehyung! Wag es gar nicht erst es ausprobieren zu wollen. Sonst Schwöre ich bei der Enten Socke-" Weiter musste er gar nicht sprechen. "Okay, Okay Jin-Hyung behält seine Augenbrauen" Die Enten Socke wirkte wirklich immer. Aber das war auch eine Geschichte welche einen Oskar verdiente. 

"Aber gerade warst du doch noch der Meinung du würdest gut ohne Augenbrauen aussehen?" Ich stimmte gedanklich dem Häschen zu. Es war schon etwas komisch. "Das Stimmt auch. Ich würde immer noch gut ohne Augenbrauen aussehen" Yoongi seufzte "Ich verstehe es nicht. Warum beweist du es uns nicht indem zu sie weg machst?" Für diese Worte erntete Yoongi einen vernichteten Blick seitens des ältesten. "Trotzdem werde ich mir sie nicht abmachen" 

"Vielleicht können wir den Manager überzeugen das du beim nächsten Comeback keine Augenbrauen hast" Überlegte Jungkook laut. Keine gute Idee wie sich herausstellte. "Jeon Jungkook ich würde lieber aufpassen. Findest du nicht, das du noch zu jung bist um ins Gras zu beißen?" "Aber Gras schmeckt doch nicht.. Warum sollte ich das machen?" "Armer unschuldiger kleiner Kookie" schmunzelte Yoongi. 

"Also ich will euch jetzt nicht bei euer wirklich wichtigen und sehr bedeutenden Diskussion stören, aber wir sollten weiter Arbeiten" mischte ich mich nun auch ein. Auch wenn ich mit meinem Bruder zusammen Arbeite möchte ich die Zeit nicht mit herum Albern verschwenden. Dafür bedeute mir das Projekt zu viel. "Taiji hat recht" Sagte Namjoon. "Wir sollten weiter Arbeiten" 

1014 Wörter

1014 Wörter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt