Nächtlicher Anruf in Korea

56 6 0
                                    

Der Nachrichtenton meines Handy ertönte im Sekunden tackt, was dafür sorgte das ich genervt meine Augen öffnete. Ich saß auf dem Sofa und war eingeschlafen. Roten hatte es sich auf meinen Schoss bequem gemacht und Crab lag neben mir. Mili entdeckte ich auf dem Kratzbaum. 

Bantan whit dopple Tae

Tae: 
Omg Taiji wir haben tolle Nachrichten!

Jimin: 
Ja komm online @ Taiji

Jungkook: 
@ Taiji

Hobi: 
Es sind wirklich gute Nachrichten!

Ich: 
Wenn ihr mir bei drei nicht einen Anständigen Grund genannt habt warum ihr mich aufweckt, werde ich euch bis nach Korea Verfluchen und glaubt mir das wollt ihr nicht!

Jungkook: 
Sorry Hyung

Jimin: 
Tut mir leid

Jin: 
Omo wie sie ihre Schwänze einziehen XD 

Ich: 
Ich hole schon mein Hexen zeug raus...

Hobi: 
Oh ja sorry... Wir kommen nach New York!

Ich:
?

Namjoon: 
Was sie sagen wollen ist das wir für die Veröffentlichung von Anpanman nach New York kommen um es dort live zu Performen. Zusätzlich auf für Interviews.

Ich:
Ah cool... ABER WARUM MUSSTET IHR MICH DAFÜR WECHEN?!

Yoongi: 
Da ist jemand sauer XD

Ich: 
Ihr habt vielleicht Mittag aber bei mir ist es 0:37 und ich muss morgen in die Uni!

Tae: 
Sorry Brüderchen, ich wollte dich nicht wecken

Ich:
Das will ich auch für dich hoffen.. hättest du es vorsätzlich gemacht könnte dich nicht mal dein Heiliges Gucci retten!

Jin:
Da geht es aber heiß her XD

Yoongi: 
Von ihm können wir noch einiges lernen XD

Ich:
Nennt mich Meister und ich Unterrichte euch ;)

Jin:
Oh Meister~

Jimin:
Ich glaube wir sollten rennen...

Yoongi: 
Versuche es.. ich bekomme dich trotzdem

Jungkook:
Jimin-ssi ich rette dich!

Ich: 
Mir jetzt auch egal. Ich gehe wieder schlafen -.-

Namjoon: 
Gute Nacht

Hobi:
Nachtiii

Am nächsten morgen saß ich Müde in einem der Vorlesungssäle. Wenn die sieben hier auftauchen, werde ich es ihnen heim Zahlen.  Das schwöre ich mir und ihnen. Nachdem ich den Uni Tag überlebt hatte traf ich auf meine besten Freunde, welche bereits auf mich warteten. 

"Ist der unausgeschlafene Morgenmuffel nun ansprechbar?" "Ich verspreche dir Phil das du immer Angst haben musst wenn du mich ansprichst" "So ein verhalten habe ich euch nicht beigebracht!" Ally sieht uns beide mit verschränkten Armen und einem Strengen Blick an. Typisch Mutter. Phil und ich beginnen zu lachen, was sie nur den Kopf schütteln lässt. 

Sobald wir aus dem Uni Gebäude heraus getreten waren kam eine Scharr Mädchen auf uns zu gelaufen. Sie wirkten zu jung um auf die Uni zu gehen. Mehr in dem Alter von Eunjin und Jonggyu. "Wir haben gehört BTS kommt her" meinte eines der Mädchen aufgeregt. "Weist du in welchem Hotel sie seien werden?" "Werden sie bei dir schlafen?" "Wo wohnst du?" "Was sind die Lieblings Blumen von JK?" Mit lauter solcher Fragen wurden wir überhäuft. Irritiert sah ich zwischen den ganzen Mädchen hin und her. Ich wusste nicht was ich machen sollte. 

"Verschwindet" Ally zog mich an der Hand hinter sich. Beschützend beute sie sich vor mir auf. Einige der Mädchen wichen einen Schritt zurück. Mir war das nur recht. Nur weil ich einen berühmten Bruder habe müssen sie mich doch nicht ständig bedrängen. "Ich habe gesagt verschwindet. Taiji wird auf keine eure Fragen Antworten!" zischte Ally ein weiteres mal. Ein paar schienen wirklich aufzugeben und gingen. Allerding musste es ein paar sehr hartnäckige geben. 

"Wir werden nicht gehen bis er uns gesagt hat wo sie seinen werden!" Ich konnte nur die Augen genervt verdrehen. Wie sollte ich ihnen etwas sagen, wenn ich selber die Antwort nicht weiß. "Genau. Wir bleiben!" Phil stützte sich auf seinen Knien ab um die Mädchen in die Augen schauen zu können. Zuckersüß sagte er: "Wollt ihr das Taiji seinem Bruder sagt das ihr nicht seine Privatsphäre respektiert und dann würde er nur schlecht von euch denken. Das wollt ihr doch nicht, oder?" 

Weitere drei Mädchen zogen ihren Rückzug an, so das nur noch zwei vor uns standen. "Das würde er nicht machen!" gab die eine Patzig von sich. Herausforderung angenommen. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und begann darauf so zu tun als würde ich die Nummer meines Bruders suchen. In Wahrheit schaute ich nach den Öffnungszeiten eines Kaffees. Dann hielt ich mir mein Handy an mein Ohr.  

"Oh hi Tae Brüderchen!" sprach ich. Mit weit geöffneten Augen sahen mich die beiden Mädchen an. "Warum ich dich wecke?" Ich tat so als würde ich seine Frage auf Englisch wiederholen. Dann sprach ich auf Koreanisch weiter. Immerhin würden mir die Fans es nicht abkaufen wenn ich mit ihm auf Englisch reden würde. Dabei achtete ich darauf Wörter zu benutzen welche auch sie verstanden. "Fans... Belästigung" und lauter solche Wörter. Dann hielt ich mir mein Handy an die Schulter, wie als wollte ich nicht das jemand hörte. "Er mein er währe sehr enttäuscht und JK wäre aufgewacht und ebenfalls sehr enttäuscht" sagte ich zu Ally. "Nein, es tut uns leid! Sag ihm das wir es nie wieder machen!" "Ja es tut uns unendlich leid" kam es sogleich von den Mädchen. Ich sprach noch mal etwas ins Handy und sagte dann "Good Nigth". Kaum hatte ich mein Handy weggesteckt, rannten die Mädchen auch schon weg. 

"Du hast ihn nicht wirklich angerufen oder?" kam es belustigt von Phil als wir uns auf dem Heimweg machten. "Nein" lachte ich. "Aber die Blicke der beiden, waren unvergesslich" 

Ring...Ring... Als ich an mein Handy ging erschien das Gesicht meines Bruders und das des Häschens darauf. "Warum ruft ihr an?" frage ich irritiert. Ally und Phil quetschen sich an mich um mit in mein Handy zu schauen. Zum Glückt war gerade nichts los wo wir uns befanden. "Oh mein Baby" freute sich Ally. "Es hat sich angefühlt als würde jemand über uns reden" meinte Tae und JK nickte bestätigend. Lachend übersetzte ich das gesagte für meine Besten Freunde. "Haben wir auch" kicherte Phil. "Echt? Why?" fragte Jungkook. "Wir haben Fans mit euch gedroht" lachte ich. "That is not nice" Es war total putzig wie der jüngste versuchte alles auf Englisch zu sagen, damit Phil und Ally ihn auch verstanden. "Du" Ally zeigte auf das Häschen, welches verängstigt auf sich selber zeigte. "Ich adoptiere dich auch! Du darfst dich nun meinen Sohn nennen" Wir alle, auch Tae, begannen zu lachen, nur Jungkook sah uns mit großen Augen an. 

1042 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt