Adoptierte beste Freunde

53 5 0
                                    

Mit dem November kam auch das kalte Wetter. Auch wenn es nicht regnete wehte ein kalter Wind und am liebsten würde man sich in seinem Bett mit einer warmen Tasse Kakao verkriechen. Allerdings startete für mich die Uni wieder. 

"Einen wunderschönen guten Morgen mein bester Freund" Es war Phil welcher mich fröhlich Trällernd begrüßte. Ich hingegen klammerte mich an meinen Kaffee welchen ich mir auf dem weg hier her geholt hatte. "Du bist zu laut und es ist zu früh" "Komm schon du Morgenmuffel" Er schob mich an der Schulter an, damit ich mich schneller vorwärts bewegte. Doch wirklich viel bringen tat es nichts, was er dann auch einsehen musste und schließlich ließ er wieder von mir ab. 

"Warum habe ich nochmal die frühen Vorlesungen gewählt und nicht wie Ally die welche später beginnen?" grummelte ich vor mich hin. "Ich erinnre dich in deinem nächsten Leben daran Sweety" Als wir auf der höhe von Phils Vorlesungssaal ankamen verabschiedete er sich von mir. Er studiert Mode und Designe. Nach meiner Meinung konnte man das bereits an seinem Auftreten erkennen. Er hatte einfach was Modedesigner Artiges an sich. 

In meinem eigenen Vorlesungssaal ließ ich mich auf einen Freien Platz fallen und bettete meinen Kopf auf die Tisch Platte. Es war viel zu früh. Nach einer Weile hatte ich es schließlich geschafft. In der Mensa traf ich dann auch wieder auf Phil. Auch Ally schien ihren weg hier her gefunden zu haben. "Und ist der Morgen Muffel jetzt wacher?" fragte Phil während er genüsslich in sein Brötchen biss. "Ja. Die Stimme von Professor Brown ist genau das was einen Aufweckt" meine ich leicht genervt, denn die Stimme des Professors klingt ziemlich kratzig und nicht sehr angenehm um zu schlafen. Außerdem hat er die Angewohnheit meistens zu schreien. 

"Du bist doch der Bruder von V-Oppa" mir lief ein unangenehmer Schauer den Rücken runter als sich ein Mädchen zu uns an den Tisch setzte. Ihre Haar in einem Streng nach oben gemachten Zopf und einer menge Make-up im Gesicht. "Was willst du?" wurde sie sogleich von meiner besten Freundin angegiftet. Ally kam heuchlerische Menschen schon weitem Riechen und leiden kann sie diese zudem auch nicht. Sie sah Ally keine Sekunde an und sagte: "Ich wollte fragen ob du mich ihm nicht vorstellen willst" Während sie das sagte kreiste sie mit ihrer Brust. Vielleicht ein versuch sexy auszusehen. "Ich verzichte" meinte ich und trank einen großzügigen Schluck von Phils Kaffee. Dieser sah mich entsetzt an. 

"Ach komm schon~ Dein Bruder würde mit mir einen guten Fang haben" "Das bezweifle ich" kam es abfällig von Ally. Bei der lieben schienen der Beschützersinn durch zu scheinen. Manchmal behauptet sie das sie Phil und mich schon halb als ihre Söhne Adoptiert hätte. Sie ist die älteste von uns drei und ich zitiere sie: "Dadurch das ich älter bin, besitze ich das recht euch zu Adoptieren". 

"Woher denkst du das denn?" mit einer hochgezogenen Augenbraue sah das Mädchen nun doch zu Ally. "Kennst du V überhaupt?" Ally legte einen Arm über meine Schulter. "Und wie ich das tue. Die Familie meines besten Freundes, ist auch meine Familie" Schmunzelnd musste ich an den Moment zurück denken.

~

Ich lag auf meinem Sofa gemeinsam mit Ally. Wir hatten beschlossen gemeinsam einen Filme Abend zu machen. Phil hatte auch vor zu kommen, aber so wie wir den Lieben kannten mussten wir noch warten. Als mein Handy auf einmal anfing zu klingeln ging Ally für mich heran, da ich für uns ein paar Knabbereien aus der Küche holte. "Taaaaa, dein Doppelgänger ist dran" sogleich streckte ich meinen Kopf in das Wohnzimmer. Ally drehte mein Handy zu mir wo ich Tae sah welcher mir per Video Anruf zu wank. "Hi Tae" ich hüpfte zu meiner besten Freundin auf das Sofa und nahm ihr das Handy ab. 

"Wie geht es meinem Brüderchen?" frage ich ihn. Ally legt derweil den Kopf auf meiner Schulter ab und schaut neugierig in mein Handy. "Ganz gut. Viel zu tun im Moment" Antwortete er. "Ist dir bewusst das ich nichts verstehe?" flüstert Ally in mein Ohr. Ich muss lachen. "Wer ist das?" kommt die Interessierte Frage seitens meines Bruders. Irre ich mich oder schwang ein Beschützer Rischer Unterton mit? "Das ist meine bester Freundin Ally" stell ich sie Tae vor und das selbe andersherum auf Englisch. "Hello Ally" sagte mein Bruder mit einem starken Koreanischem Akzent, was seine Stimme etwas Kindlich wirken ließ. Er wank Ally über das Handy aus zu. "Ta your brother is sooooo cute. I think I have to adopt him too" Ich musste über ihre Worte lachen. Tae wieder herum sah uns verwirrt an, weshalb ich ihm das gesagte übersetzte. 

~

"Jetzt verschwinde endlich" kam es von Phil. So wie es aussah hatte auch er keine Lust mehr auf das Mädchen, welches neben ihm saß. Ich währenddessen hatte Phils Kaffee nun voll kommen als meinen heraus erkoren. "Pff" Schnaubte sie und stand auf. Mit dem Hinterteil wackelnd ging sie weg. In dem Moment erinnerte sie ich an eine Ente. 

"Na dann meine lieben Kinder. Ich muss zu meiner Vorlesung" sagte Ally während sie sich erhob. "Stellt nichts an" "Das würden wir doch nie machen" ich klimperte unschuldig mit meinen Wimpern. "Du vielleicht nicht" sie sah zu Phil, welcher noch immer am Essen war. "Aber er" Dann verschwand sie in Richtung ihres Vorlesungssaal. 

"Warum eigentlich meinen Kaffee?" traurig sah Phil den Becher an, welcher sich in meiner Hand befand. Auch ich sah auf das Braune Getränk. Dann sah ich wieder meinen besten Freund an und zuckte mit den Schultern. "Das erst beste was sich in meiner Nähe befanden hat" Mit aufgerissenen Augen sah er mich an und schüttelte dann ungläubig den Kopf. "Warum bin ich eigentlich mit einem Kaffee Dieb wie dir befreundet?" fragt er mehr sich selber als mich. "Ich erinnere dich in deinem nächsten Leben daran" Zwinkere ich ihm zu. "Jetzt benutzt er auch noch meine eigenen Worte gegen mich" sagte Phil ungläubig, was mich zum Lachen bringt. "Ich lade dich nach der Uni auf einen Kaffee ein, als wieder gut machung" schlug ich vor und sofort begann er wieder zu grinsen. "Das Uni zeug ist sowie so nicht gut" 

1025 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt