Am Sonntag kamen die anderen an und ich brachte Tae zu ihnen. Eine Standpauke durften wir uns von Jin trotzdem nochmal anhören. Von wegen wir wären unverantwortlich und so weiter.. Danach ließ ich sie aber auch alleine. Immerhin sollten sie erstmal ankommen und am Nächsten Tag startete auch schon ihr Programm für New York.
Am Montag wurde dann Anpanman veröffentlicht. Die Fans gingen richtig ab, was meinen Dad, wie die Band und mich freute. Es wurde zu einem vollem Erflog.
Trotzdem das sich die sieben mit mir in der selben Stadt waren, konnten wir uns nicht treffen. Sie hatten einen vollen Termin Kalender und ich musste zur Uni, während ich nebenbei meinem Vater ab und an in der Firma half. Heute war Donnerstag.
"Kommt ihr noch mit zu mir lernen?" fragte ich meine besten Freunde als wir auf dem weg waren die Uni zu verlassen. Beide stimmten zu, weswegen wir uns zu dritt auf den weg zu mir machten.
"Habt ihr zur Zeit auch so viele Aufsätze auf?" seufzte Ally als sie ihr Uni zeug aus der Tasche zog um es auf meinem Sofa auszubreiten. "Wir müssen gerade das eine Projekt nach dem anderen machen" sagte Phil welcher bereits mit einem Block und einem Stift bewaffnet auf dem Boden Ally gegen über saß. "Ich habe auch noch ein paar Aufsätze zu erledigen" teilte ich ihnen meine Beschäftigung für das gemeinsame lernen mit.
Ich stellte noch ein paar Knabe Reinen und was zu trinken auf den Tisch, bevor ich mich zu Ally auf das Sofa fallen ließ.
Gute Zwei Stunden konnten wir konzentriert Arbeiten, bis jemand beschloss unbedingt Sturmklingeln zu müssen. "Entweder gehst du jetzt an die Tür Ta oder ich werde die Personen da draußen an die Wand nageln" Bevor Phil überhaupt aufstehen konnte war ich schon aus dem Wohnzimmer zu der Tür gelaufen.
"Was wollen-" als ich die Tür öffnete sah ich direkt in das Gesicht meines Bruders welcher den Finger auf der Klingel liegen hatte. "Tai!" meinte er fröhlich und hüpfte an mir vorbei in die Wohnung. Hinter ihn erschienen Jungkook und Namjoon. "Hallo Hyung!" auch der jüngste hüpfte an mir vorbei in die Wohnung. "Tut mir leid. Ich habe Tae gesagt einmal Klingeln reicht" Ich wank ab. "Halb so wild, aber warum seit ihr hier?" frage ich ihn. "Wir habe heute Abend nichts vor, da wollte Tae und Jungkook sofort her kommen." Sein Gesicht zierte ein schmunzeln als er weiter sprach. "Jin-Hyung wollte die beiden nicht alleine gehen lassen, da wurde ich mit geschickt"
Ich trat einen Schritt zur Seite, damit auch der Leader in meine Wohnung konnte. "Irgendwie verstehe ich Jin ja" schmunzelte ich. Nachdem er seine Schuhe und die Jacke ausgezogen hatte gingen wir zu den anderen ins Wohnzimmer.
Tae saß bei Phil auf dem Boden und hatte Crab auf dem Schoss, welcher sich genüsslich Kraulen ließ. "Faszinierend. Ihr seht euch im realen Leben noch ähnlicher, als auf Fotos" stellte Phil fest, während er meinen Zwilling musterte. "Er hat nur nicht dein Muttermal unter dem Auge... und natürlich deine gefärbten Haare". Tae welcher davon nichts verstanden hatte hob eine Hand und wank Phil zu. "Hi, my name is V or Taehyung"
Jungkook stand währenddessen vor Ally. "Hi Nuna!" begrüßte er diese mit einem vorsichtigen Lächeln. "Ähh Ta, was hat er gesagt? Ich heiße nicht Nuna" Namjoon neben mir musste Lachen, auch ich konnte mir ein Amüsiertes Schmunzeln nicht verkneifen. Ally sah uns darauf hin mit ihrem Was-ist-daran-lustig-Blick an. "Das ist in Korea die Art wie er dich ansprechen muss" erklärte der Leader ihr. Praktisch das er Englisch sprechen konnte im Gegensatz zu den anderen beiden.
"Wie?" Ally sah sehr ratlos aus. "Bei uns in Korea spricht man die älteren nicht mit ihren Namen an sondern der Passenden Anrede. In Jungkooks Fall zu dir währe es Nuna" erklärte er Leader nochmal ausführlicher. "Ich gebe mich jetzt einfach mit dem zufrieden" kam es von Ally, welche noch immer Verwirrt aussah. Mich brachte es nun komplett zum Lachen. Phil sah uns auch von seinem Platz aus sehr verwirrt an.
"Wollt ihr etwas Trinken?" frage ich die drei neuen. Allerding antwortete mir keiner. Tae war beschäftigt mit dem Schnurrendem Kater und Jungkook saß mittlerweile auf meinem alten Platz neben Ally und hörte ihr gespannt zu, welche ihm anscheinend irgendetwas erzählte. "Ich brauche nicht" meldet sich schließlich Namjoon. Wenigstens einer von ihnen war noch in der Lage sein Mundwerk auf zu bekommen um mir zu antworten. "Und ich glaube die beiden auch nicht" Er deute auf die beiden jüngeren.
Ich setzte mich auch auf dem Boden vor das Sofa. Meine Wohnung war wirklich klein für so viele Leute. Namjoon fand seinen Platz neben mir. Da bereits zwei andere dort saßen wurde es etwas eng so das mein Knie das von dem älteren berührte.
"Ally?" Die angesprochene sah auf zu Tae. Dieser sah sie vom Boden aus an. "Adoptierst du eigentlich jeden?" Erst verstand Ally nichts, aber nachdem ich die Frage übersetzt hatte schmunzelte sie. "Nicht jeden aber alle welche ich unter meine Fittiche nehme um sie zu beschützen" "Also beschützt du uns?" fragte Jungkook mit großen Augen, die Begeisterung für die Blond Haarige sprach dabei aus ihnen. Ally nickte.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und irgendwann mussten die drei wieder gehen. "Die sind ja alle schnuckelig" stellte Phil fest. "Würdest du mir einen von denen mal ausleihen? Also so als Model für eines meiner Projekte." "Frage sie selber" "Hallo das ist dein Bruder und seine Freunde! Das solltest du machen" "Aber du willst etwas von ihnen" Ich zuckte mit den Schulter und wand mich wieder meinem Aufsatz zu um diesen heute noch fertig zu bekommen.
Taehyung
Als wir auf dem weg zurück ins Hotel waren hatte Kookie die ganze Zeit ein Unheimliches Grinsen im Gesicht. Auch als wir in dem Hotel auf die anderen trafen. "Was habt ihr mit unserem Maknae angestellt?" Hobi pikste dem Häschen auf Drogen in die Wangen. "Nichts!" stelle ich sofort klar. "Ihr müsst Ally-Nuna mal kennen lerne! Sie ist sooo beeindruckend" Da lag also der Hase im Pfeffer begraben...
1011 Wörter
***
Es tut mir leid das die letzte Woche kaum Kapital kamen. Das lag daran das ich Segeln war und wir einfach kein Netz hatten.
I'm soooooo sorry (ᗒᗣᗕ)՞Louis
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...