Heiligen Mutter Gucci's

54 4 0
                                    

Taiji

Mittwoch kam und ging. So ging es auch den anderen Tagen. Wir Arbeiten viel und die Zeit verging schnell. Nachdem der Text geschrieben war und auch die Melodie fertig war, waren die sieben Member die meiste Zeit am Tanz lernen. Abwechselnd kam immer einer in das Aufnahme Studio. Ich verbrachte meine zeit meistens dort.

Jetzt hatten wir Samstag Abend. Morgen würde ich bereits zurück nach New York fliegen. Wir befanden uns mit dem Manager von BTS und Hitman Bang in einem Raum um den Fertigen Song anzuhören. "Und wie findet ihr ihn?" fragte der Manager. "Cool" "Gelungenes Meisterwerk" "nice" "Toll" "Unschlagbar" "Gut" "Wunderbar" kamen die verschiedenen Antworten. Dann lagen alle Augenpaare bei mir. "Ich finde das Lied gut. Es passt perfekt zu dem Buch und ich bin mir sicher meinem Vater wird es gefallen" Besonders da beide seine Söhne daran gearbeitet haben. Den letzten Teil sprach ich nicht Laut aus, sondern dachte ihn mir nur in meinen Gedanken. 

"Gut. Dann werden wir den Song deinem Vater zukommen lassen und auf seine Rückmeldung warten" erklärte Hitman Bang. "Danke für die gute Zusammen Arbeit. Ich hoffe der kleine Vorfall hat dir nicht zu viele Umstände bereitet. Eine gute Heimreise" "Ich bedanke mich auch für die zusammen Arbeit und sie haben mir keine Umstände bereitet" höfflich verbeuge ich mich.

"Kommst du noch mit zu uns Tai?" aus großen Hunde Augen sah mich mein Bruder an. "Ich will euch aber nicht stören. Genießest euer Recht ausschlafen zu dürfen nach der anstrengenden Woche" Die Woche war wirklich hart. Das merkte auch ich. "Ach was" wank Suga ab. "Wir sind das gewöhnt. Außerdem können wir auch morgen Nachmittag schlaf nachholen" Er zwinkert mir zu, was mich zum lachen bringt. Ich habe bereits bemerkt das er genau so viel wert auf seinen Schlaf legt wie ich. 

"Ja bitte komm doch noch mit, Hyung" auch Jungkook sah mich mit großen Augen an. Im Gegensatz zu meinem Bruder wirkte er allerdings wie ein Häschen. "Okay" seufzte ich. 

Kurze Zeit später befanden wir uns auch schon in dem Dorm der sieben und wurden von einem aufgeregtem Yeontan begrüßt. Ein wenig irritiert sah der Zwergspitz wischen Tae und mir ihn und her. Er musste sich wohl noch dran gewöhnen das es zwei von seinem Besitzer gibt. 

*

"Hallo mein Name ist Kim Taehyung und neun Jahre alt" Taehyung stellte sich in einer Schauspiel schule vor und strahlte über das ganze Gesicht. Ab heute würde er dort Unterricht nehmen. Nach langem überzeugen hatte er mich auch dazu bekommen mit hin zugehen. Seine Aussage war, er wolle nicht alleine gehen und ich müsste mich an das Zwillings Versprechen halten. Auch wenn ich nicht sonderlich viel Lust hatte stand ich neben ihm. "Ich bin Kim Tailin" "Hallo" begrüßten uns die anderen Kinder. 

Nachdem wir fertig waren zogen wir uns wieder unsere warmen Jacken und Mützen an. Wir hatten Januar und draußen lag Schnee. Meine langen Haar versteckte ich derweil unter einer Mütze. "Warte Taehyung" ein Mädchen kam auf mich zu gerannt als ich gerade dabei war die Schauspiel Schule zu verlassen. "Ich wollte dir sagen das du echt gut bist" sie lächelte mich schüchtern an. "Ähh... ich bin nicht Taehyung" sage ich und sie sah mich irritiert an. "Da bist du Li Li. Warum hast du nicht gewartet" Tae kam auf uns zu gerannt. "Omo ihr seht gleich aus" kam es aus dem Mädchen. Mit gerunzelter Stirn sah ich meinen Zwilling an. "Nee Tae ist viel hässlicher" "Hey" er schlug mir beleidigt auf den Arm und ich kicherte. "Wärst du ein Junge Tailin würdet ihr genau gleich aussehen" meinte das Mädchen. "Oder ich ein Mädchen" kam es von Tae. Wenn ich ein Junge wäre... die Worte blieben in meinem Kopf. 

*

"Lasst uns die ganze Nacht wach sein" meinte Tae. "Dann können wir noch so viel Zeit mit Tai verbringen solange er hier ist" Ich wusste das er ein sehr anhänglich ist. Ihm wird es sicher schwerer Fallen sich wieder von mir zu trennen, als es mir Fallen wird. So war es auch als ich nach unserem Streit nach New York ging. Ich setzte mich einfach in das Flugzeug und war weg. 

"Und was willst du die ganze Nacht machen?" gähnt Yoongi. "Du hast noch keine Idee oder?" frage Jin nachdem mein Bruder verlegen gelächelt hat. Er ist einfach ein offenes Buch. "Bei der Heiligen Mutter Gucci's, Jin-Hyung kann Hellsehen" Die Zuckerwatte musste lachen, während sich Jin mit besorgtem Gesichtsausdruck zu Namjoon umdrehte. "Halluziniere ich oder hat Tae das gerade wirklich gesagt?" Auch Hoseok begann nun zu lachen. "Nein ich glaube das er das wirklich gesagt hat" Nach der Antwort des Leaders, drehte sich der älteste wieder zu Tae "Du bist ein Alien, V" Und wie ich ihm recht geben musste. 

"Wir können einen Film anschauen?" schlug Jungkook vor. Alle Stimmten zu und so gegeben wir uns in der große Wohnzimmer des Dormes. Die jüngsten (ich ausgenommen) waren schon vor gerannt und hatten es sich auf der großen Couch bequem gemacht. "Komm zu mir, Taiie" Tae streckte sowohl seine Arme als auch seine Beine Nach mir auf. Geschlagen setzte ich mich vor ihm. Auf der stelle schlang er Arme und Beine um meinen Körper um mich näher zu sich zu ziehen. Wie ein Koala klammerte er an mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. In der Umarmung fühlte ich mich sofort wohl und entspannte mich. 

Klick... verwirrt sah ich zu meiner rechten. Mit einer Schnellen und geschickten Bewegung ließ Hobi sein Handy verschwinden. Doch zu langsam. Ich hatte es gesehen. Entschuldigend sah er mich an. "Ihr seht einfach zu süß zusammen aus" "Zum dahinschmelzen" ergänzte Yoongi, welcher sich neben uns quetschte. "Mein Bruder will nie mit mir Kuscheln" schmollte die Zuckerwatte. "Du kannst mir mir Kuscheln" sagte Jungkook. Auf der stelle sprang Jimin in die Arme des jüngsten. "Pass auf, das wenn du ihn so anspringst das du ihn nicht zerquetscht" warnt Jin ihn und bekam einen bösen Blick seitens der Zuckerwatte. 

"Was für einen Film wollen wir schauen?" frage Namjoon, während er sich auf die andere Seite von mir und Tae setzte. "Wir könnten eine-" "Wir werden nichts von deinen Dokumentationen anschauen" wurde er sogleich von Tae unterbrochen. "Ich hätte nichts dagegen gehabt" kam es klein laut aus mir. Schließlich einigten wir uns dann aber auf Avengers, was wir aus lern zwecken der anderen auf Englisch schauten. 

1056 Wörter

Anpanman ♫︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt