Taiji
Ich sprang aus meinem Bett und hechtete mehr oder weniger in Bad. Mit meinen Händen stützte ich mich an der Toilette ab und erbrach mich. Es war ungefähr zwei Wochen her seit ich aus Korea zurück gekommen bin. Eigentlich würde die Uni wieder weiter gehen doch ich bin krank geworden.
"Ta?" ich gab mich durch ein "Ja" zu erkennen. Kurz darauf erschien Ally im Tür Rahmen zum Bad. "Oh je du Armer" Sie kam zu mir uns strich mir über den Rücken als ich ein weites mal meinen Magen Inhalt nach außen Brachte. Geschafft lehnte ich mich an der Bade Wanne an. Ally legt prüfend ihre Hand an meine Stirn. "Nein Fieber hast du schon mal nicht. Vielleicht doch nur was schlechtes gegessen" Ich zuckte mit den Schultern. Hautsache ich wurde schnell wieder gesund.
"Ich habe dir Suppe mit gebracht" sagte sie. "Ich werde sie warm machen. Kommst du dann auch in die Küche" Ich nickte. Nachdem Ally aus dem Bad verschwunden war, richtete ich mich auf. Mein Gesicht spülte ich mit Wasser ab.
In der Küche stand meine beste Freundin an meinem kleinen Herd, mit einem Topf, wo wahrscheinlich die Suppe drin war. "Setzt dich schon mal" wies sie mich an. An dem kleinen Tisch lag bereits ein Löffel. Keine Fünf Minuten später stellte Ally ein Schüssel vor mir ab.
Mir schmerzte zwar der Bauch, doch auf einmal hatte ich riesigen Hunger. Genüsslich schaufelte ich mir einen Löffeln nach dem anderen in den Mund, als mir eine Idee in den Kopf schoss. Erst schüttelte ich sie davon, doch sie kam wieder und wollte nicht gehen.
"Was machst du jetzt?" fragte Ally. Ich war aufgestanden und öffnete meinen Kühlschrank. Heraus holte ich ein Glas mit Essiggurken. "Das machst du nicht wirklich-Ihhhh" Ally verzog angeekelt ihr Gesicht als ich ein paar der Essiggurken in die Suppe tat und einen Löffel von der Kombination aß. "Kein wunder das du dir den Magen verdorben hast. Du isst wie eine Schwangere" lachte sie.
Ich erstarrte. Schwanger? Nein das war gar nicht möglich. Ich bin ein Mann. Aber.. "Ta wir wissen beide das ich dich lesen kann wie ein Buch.. Was ist los?" ich sah meine beste Freundin geschockt an. Nicht im Stande ein Wort zu sagen. "H.. Hast du in letzter Zeit etwas mit einem Männlichen Wesen gehabt?" Mir schossen Bilder von der gemeinsamen Nacht mit Namjoon in dem Kopf. Er war so liebevoll gewesen..
"Ally ich..." "Oh heilige Scheiße" Sie schlug sich eine Hand vor den Mund. Ihre andere Hand legte sie theatralisch auf ihre Brust, genau dort wo ihr Herz ist. "Warum sagst du mir so etwas nicht? Ich bin deine beste Freundin. Ich habe dich als mein Kind Adoptiert" "Das... ich..." weiter kam ich nicht. Eine Flut der Verzweiflung sammelte sich in mir. "Ihr habt doch verhütet oder?" Ally nahm eine meiner Hände in ihre und drückte sie. "Da war so viel Alkohol und..." "Verdammte Kerze auf dem Weihnachtskrantz"
Meine Atmung wurde schneller. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Schwanger... nein das konnte ich nicht sein. Ich bin doch ein Mann... Rein Biologisch allerdings noch nicht ganz. "Hey Taiji, jetzt beruhig dich erst mal. Es steht noch nichts fest" Ally nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken.
Eine Stunde später saß ich mit Ally in der leeren Bade Wanne (nicht Nackt! Mit Klamotten). Auf dem Waschbecken lag ein Schwangerschaftstest. Die Minuten welche wir warten mussten wollten einfach nicht verstreichen.
"Erzählst du mir mit wem?" frage Ally. Ich seufzte. "Namjoon" "Der von der Band deines Bruder?" sie sah mich mit großen Augen an. Ich nickte. "Oh ich werde ihm die Eier raus reisen und sie ihm als Spiegeleier Servieren" brummelte sie vor sich hin. "Hey jetzt komm mal runter" lachte ich. "Es war nicht so als hätte ich es nicht auch gewollt" Ich merkte wie sich ein leichter Rosa Schimmer in meinen Wangen sammelte.
"Du magst ihn?" Ally stieß mich an und grinste mich vielsagend an. "Ja vielleicht" In der Zeit welche seit Silvester Vergangen war habe ich mir eingestanden, das da doch vielleicht mehr ist was ich für ihn empfinde. Er ist immer so liebevoll und einfühlsam. Und seine Grübchen sind das wohl niedlichste was ich je gesehen habe. Natürlich nach meinen Katzen.
"Aber ich weiß nicht ob er es ernst mit mir meinte." In Allys Augen sah ich den Spiegelei Plan wieder aufflammen. "Du wirst ihm nicht die Eier Abreißen!" sagte ich streng. "Damit kann er nämlich ziemlich gut umgehen" Wir beide brachen in schallendes Gelächter aus. Mit besten Freunden kann man auch in schlechten Zeiten Spaß haben.
"Bist du bereit das Ergebnis zu erfahren?" Ally war aus der Badewanne geklätert und hielt mir eine Hand hin, mit welcher sie mich aus der Bade Wanne zog. "Nein.." Wir zählten bis drei dann drehten wir ihn um. Aus einem Reflex heraus schloss ich meine Augen.
"Ich will nicht" jammerte ich. Ally antwortete nicht, was der Grund war das ich doch meine Augen öffnete. Der Test zeigte zwei Striche. Ich war schwanger. Eine stille Träne floss mir über die Wange. Was sollte ich machen?
"Du solltest glaube ich mit Namjoon reden" sagte Ally. Ihr Blick lag noch immer auf dem Test. "K...Können wir nicht einfach sagen das Phil der Vater ist?" "Oh nein mein Lieder" Sie drehte sich zu mir und nahm mein Gesicht in die Hände. "Aber er ist ein Idol. Er hat gar keine Zeit für ein Kind. Außerdem was wenn er keine Lust auf mich hat oder auf ein Kind? Wenn er mich gar nicht mag?" "Wenn es dir lieber ist, rede erst mit deinem Bruder darüber. Ich glaube er kam Namjoon ganz gut einschätzen" "Aber Ally ich kann nicht schwanger sein! Ich bin ein Mann" Sie zog mich in ihre Arme. "Willst du Abtreiben?" "Das... ich weiß nicht. Ich kann doch nicht einfach ein Leben Töten"
Ally hielt die ganze Zeit meine Hand, als ich meinen Bruder anrief. Sie hatte mich überzeugt das ich es wenigstem ihm erzähle. Mein Hand zitterte und einige Tränen liefen mir während dem Gespräch die Wangen herunter.
1011 Wörter
***
Bum die Bombe ist raus.
Wir nähern uns dem Ende. Wie findet ihr es bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...