Am nächsten Tag fuhren wir wieder zurück nach Seoul. Silvester würde ich mit meinem Bruder und seinen Freunden Feiern und dann am zweiten Januar des nächsten Jahres zurück nach New York fliegen.
Am Bahnhof in Seoul fiel mein Blick wieder auf das Plakat mit dem Geburtstagsglückwunsch für Tae. Doch dieses mal war etwas anders. Jemand hatte unter den Namen meines Zwillings >und Taiji< geschrieben. Auch dieses mal machte ich Tae darauf aufmerksam. Dieser fand das so genial das er gleich davon ein Bild machte.
"Noch mal alles gute Taehyungie" Jimin rannte uns beinahe über den Haufen als wir in dem Dorm der sieben kamen. "Dir auch Taijie" Meinte er nachdem er sich von Tae gelöst hatte. Auch ich wurde in eine Umarmung gezogen. "Last uns Jin-Hyung helfen" er nahm uns beide an die Hand und zog uns hinter sich her.
"Jin-Hyung wir kommen um zu helfen" rief die Ehemalige Zuckerwatte als wir in die Küche kamen. "Das ist schön" saget Jin und drehte sich zu uns um. "Oh Tae, Tai alles gute nochmal" gratulierte auch er uns. "Vmin, Richtete ihr den Tisch her. Hoseok und Yoongi sind gemeinsam noch ein paar Böller kaufen gegangen" ich fand es lustig wie er die beiden mit einem Namen ansprach, aber es war praktisch.
"Ach Taiji kannst du Namjoon helfen. Er ist auf der Dachterrasse und richtet ein paar Sachen für heute Nacht her" Welche Götter hatte ich verärgert? Ich wollte nicht an ihn denken müssen, ich wollte ihm aus dem weg gehen und nun das. Na toll. Womit hatte ich das verdient? Lust los schlürfte ich die Treppe nach oben zu der Terrasse. An sich war es hier echt schön. Dazu war sie so gelegen das andere nicht hinauf schauen konnten. Das einziges negative. Ich hatte vergessen das Dach Terrasse draußen bedeutet und ich hatte keine Jacke mitgenommen. Nur im Hoodie stand ich also hier oben, doch war ich ein zu großer Dickschädel um jetzt zurück zu gehen.
"Was kann ich machen? Ich wurde her geschickt um dir zu helfen" Namjoon stand mit dem Rücken zu mir. Er hatte mich nicht kommen gehört denn er zuckte zusammen als ich ihn ansprach. "Taiji" Er drehte sich zu mir um. "Lass es einfach. Sag nichts" meine ich. "Außer vielleicht wie ich dir helfen kann" er sah etwas bedrückt aus als ich das sagte. Aber ich wollte heute nichts Abfälliges hören. Nichts nachdem gestern so ein schöner Tag gewesen war.
"Du könntest von dort ein paar Leere Flaschen holen und sie in dem Schnee stecken" er zeigen zu einer Tasche. Dort mussten die Flaschen sein. Ich nickte und machte mich an die Arbeit.
Draußen war es wirklich kalt. Aber bei Minus Graden war es auch kein Wunder. Auf einmal umhüllte mich etwas warmes. Verwirrt sah ich nach hinten zu Namjoon. Dieser hatte seine Jacke um mich gelegt. "Ich sehe wie du zitterst." war das einzige was er sagte bevor er sich wieder von mir abwand.
Nachdem wir fertig waren gingen wir wieder rein zu den anderen. "Tai geht es dir gut? Hast du etwas Namjoon getan?" verwirrt sah ich meinen Bruder an welcher zu mir gerannt kam. Ich sah ihn sehr irritiert an. Dann legte ich meine Hand auf seine Stirn. "Du hast Fieber Tae!" stellte ich fest. War schon in Gedanken zur nächsten Apotheke zu renn um ihm etwas zu holen als er meine Hand von seiner Stirn nahm und sagte: "Ich habe kein Fieber. Du hast nur eiskalte Finger"
"Oh... Warum fragst du dann so absurde Sachen?" "Weil Joonie gerade in die Küche kam und ich habe zu 99% Tränen in seinen Augen gesehen. Er hat Yoongi-Hyung gepackt und ist mit diesem verschwunden" Erklärte Tae. Schuld Gefühl kamen in mir auf. Hatte ich doch was falsches gemacht?
Ich ging mit meinem Bruder in dir Küche. Jin war am Kochen und Hobi half ihm. Die beiden jüngeren saßen auf Bar Hockern und unterhielten sich mit ihnen. "Ich freue mich heute Abend auf das Knallen" kam es von Jimin. "Das kann schon sein, aber du könntest auch noch etwas machen" war Jin ein. "Ich habe aber schon was gemacht Hyung!" "Kann ich noch etwas machen?" fragte ich. "Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm. Er sollte öfter hier sein. Dann hätte ich wenigstens jemanden der mir hilft" Jin legte einen Arm um meine Schultern und zog mich zu sich.
"Du könntest tatsächlich etwas machen mein Lieblings Maknae. Holst du die Getränke rein. Die sind noch im Keller" "Das ist Unfair" beschwerte Jungkook sich. "Er gehört nicht zur Maknae Line!" "Er ist jünger als Tae... also irgendwie schon" wand Hobi ein. "Das sind verdammt nochmal nur ein paar Sekunden!" Auf mich wurde gar nicht eingegangen. Stattdessen meinte Jin zu dem jüngsten: "Wenn du es Unfair findest kannst du ihm ja helfen. Du hast heute noch nichts gemacht"
Etwas vor sich her grummelnd stand Jungkook auf und ging aus der Küche. Als ich zwei Sekunden später ihm noch nicht gefolgt war streckte er seinen Kopf nochmal in die Küche. "Kommst du Hyung?" sein Gesicht zierte wieder sein Bunny Lächeln.
Gemeinsam gingen wir in der Keller, aus welchem wir einige Alkoholischen Getränke holten. "Euer Vlive gestern war lustig" meinte der jüngere. "Du hast ihn dir angeschaut?" "Klar" sagte er wie selbstverständlich. "Besonders die Kommentare von den ARMYs waren auch lustig" fügte er hinzu. Das was ich gelesen hatte war auch ziemlich amüsant gewesen.
"Eure Fans sind schon sehr lustig und auch wirklich rücksichtsvoll... auf jeden Fall die meiste Zeit" sagte ich. Er lächelte verstehend. Meine Anspielung auf die Fans welche mich vor der Uni abgefangen hatten verstand er wohl. "Auch wir haben ein paar Fans welche nicht wissen wo die grenze ist" sagte er Entschuldigend. "Ach so schlimm war es auch nicht. Ich bin sie immerhin los geworden" lachte ich. "Das war wirklich absurd Tae und ich sind beide aufgewacht und hatten ein komisches Gefühl" lachte er. Auch ich begann zu lachen.
"Hey warum lacht ihr ohne mich?" frage Jimin als wir zurück in die Küche kamen. "Tja, hättest du mal lieber geholfen" warf Jin da zwischen.
1011 Wörter
DU LIEST GERADE
Anpanman ♫︎
FanfictionTaiji lebt mit seinem Vater in New York. Sein Leben läuft gut. Als er endlich Semester Ferien bekommt, hat sein Vater schon was anderes für ihn geplant als die freie Zeit zu genießen. Er reist nach Korea um ein paar Geschäfte für die Firma seines V...