-T w O-

670 19 0
                                    

,,Warten sie hier, ich sollte gleich wieder da sein." Sagte er, als wir an einem Flur ankamen und ging.

Fantastisch.

Ich lehnte mich erschöpft an die Wand und erblickte plötzlich wieder die beiden Polizisten und Dylan.

,,Wenn du etwas versuchen solltest, werden wir anders reden, verstanden?" Sagte er zu dem Jungen und befestigte seine Handschellen an eine Rohre nicht weit von mir entfernt.

,,Werfen sie mal ein Auge auf ihn und holen Hilfe, wenn er was versuchen sollte." Wandte sich der andere an mich und die beiden gingen wieder.

Nach einer Weile bemerkte ich, dass mich der Junge die ganze Zeit lang genau musterte.
Es war ziemlich unangenehm, muss ich sagen.

,,Wie ist dein Name?" Fragte er aus dem nichts und runzelte nachdenklich die Stirn. ,,Werde ich es bereuen?" Fragte ich ernst und er kicherte leise.

,,Vielleicht." Sagte er schmunzelnd und ich bekam kurze Zweifel.

,,Annika Foster." Sagte ich schließlich.

Eines verwirrte mich nur, denn in einem Augenblick sah er überrascht aus und im nächsten grinste er noch breiter.

,,Danke." Bedankte er sich und ich runzelte die Stirn. ,,Hab ich dir im etwas geholfen?" Fragte ich verwirrt.

,,Du hast keine Ahnung, wie sehr, meine hübsche." Lächelte er fies. Ich wollte noch etwas sagen, doch dann tauchten auch schon wieder die Bullen auf und nahmen ihn mit.

Meine hübsche.

Der ist doch irre.

,,Annika Fotser?" Fragte eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um. ,,Ja, die bin ich." Entgegnete ich schnell.

,,Folgen sie mir. Ihr Vater wartet bereits auf sie." Lächelte die Frau und mit einem letzten Blick hinter mich, folgte ich ihr.

-.-.-.-

Die Sitzung endete früher, als ich dachte und als ich zu Hause ankam, wurde ich natürlich direkt mit fragen bombardiert, wie 'Wo bist du gewesen?' 'Hast du wieder Drogen genommen?' 'Weißt du wie spät es ist?'

Meine Großeltern konnten manchmal wirklich überreagieren. Ich weiß, sie wollten das beste für mich, aber ich konnte nicht anders.

_-_-_-_

Die Steine, die gegen mein Fenster geworfen wurden, weckten mich auf und ich wusste direkt, dass es nur eine Person sein konnte.

Als ich aufstand und das Fenster öffnete, sah ich Clary und meine Laune verschlechterte sich augenblicklich.

,,Annika, du musst mir glauben! Ich bin's nicht gewesen!" Rief sie verzweifelt und ich verdrehte die Augen.

,,Wer war es sonst, Clary!? Denkst du, ich bin so verdammt dämlich?" Fragte ich wütend. Sie spinnt doch.

,,Glaub mir doch! Hab ich dich denn jemals angelogen?" Fragte sie und ich erinnerte mich an all die Zeiten, wo sie mich anlog.

,,Ich weiß. Aber diesmal sage ich die Wahrheit! Ich schwör's dir!" Rief sie schuldbewusst. Wir konnten nie lange gestritten bleiben. Das funktionierte einfach nicht.

,,Warte auf mich." Gab ich nach und schloss das Fenster.

Da es Winter war und ich Kälte hasste, zog ich mir einen schwarzen dicken Pulli an, schwarze Jogger und meine Lieblings Jordans an.

Mein alltägliches Outfit.

Meine Großeltern hassten diese Outfits. Sie nannten es ein 'Obdachloser-Outfit'.

Alibi.. [Dylan O'brien Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt