-N i n e t e e N-

379 13 0
                                    


Nachdem ich mich doch für die schwarze Unterwäsche und sein schwarzes Hoodie mit Jogger entscheid, ging ich nach draußen.

Es wird mir nicht schaden, wenn ich mich kurz auf den neuen Straßen umsehe. Ich war hier vielleicht nur ein mal in meinem ganzen Leben. Zum Glück fuhren die Busse nicht zu weit weg von meinem Zuhause.

Ich lief ziemlich lange, doch ich bemerkte erst jetzt, dass ein fremdes Auto merkwürdig langsam hinter mir her fuhr. Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich lief ein wenig schneller und das Auto beschleunigte. Ja, definitiv.

Ich bagann zu rennen und das Auto fuhr mir hinterher. Shit. Ich sprang über verscheidene Zäune und als ich das Auto endlich verlor wollte ich mein Handy rausholen um Dylan anzurufen.

Fuck.

Fuck!

FUCK!

Mein Akku war leer. Mein verdammtes Akku war leer! Ich versuchte das Handy krampfhaft anzuschalten, doch vergeblich.

,,Sieh mal einer an." Sagte eine Stimme hinter mir und als ich mich erschrocken umdrehen wollte, wurde ich von hinten gepackt und mir wurde ein weißes Tuch an den Mund und Nase gehalten.

Ich versuchte mich noch verzweifekt zu wehren und zu schreien, doch dann wurde alles schwarz...

---
1 Tag später.
•Dylan pov.•

Die dritte Stunde Fifa mit den Jungs spielen verging. Für mich war das die schönste Art, die Zeit zu verbringen. Na ja, es gab da welche Ausnahmen, aber nicht viele.

,,Aus welcher Ecke kommt die denn jetzt, verdammt!?" Hörte ich einen meiner Jungs rufen und verdrehte die Augen.

Wahrnscheinlich Annika.

Ich stand faul auf und bewegte mich richtung Tür. Als ich nahe genug trat, erblickte ich viele Details, die so gar nicht zu Annika passten.

Das Mädchen war nicht mal annähernd Annika ähnlich, doch trotzdem kannte ich sie von irgendwo.

,,Kennen wir uns?" Fragte ich verwundert.

,,Du erinnerst dich nicht?" Knurrte sie, aber als sie mein genervtes Gesichtsausdruck bemerkte, antwortete sie schnell. ,,Ich bin Annikas beste Freundin, sagt dir das etwas?" Fragte sie seufzend.

Ah ja. Jetzt erinnerte ich mich wieder an sie.

,,Komm rein." Sagte ich zu der Brunette und sie setzte sich direkt neben William. Das war zu voraussehen.

,,Wieso bist du hier?" Fragte ich schließlich und setzte mich auf einen der Sessel. Ich war neugierig und ließ den Fakt, dass sie einfach so hier auftauchte, ohne dass ich ihr sagen müsste, wo ich wohnte aus.

,,Ich bin gekommen, um Annika abzuholen." Sagte sie sicher und ich brach in Gelächter aus.

,,Was hat sie denn mit mir zu tun?" Fragte ich.

,,Ich weiß nicht, es interessiert mich auch nicht. Wäre sie hier aus eigenen Willen, hätte sie mir ein Lebenszeichen gegeben. Sie wollte mich gestern noch anrufen und dann antwortet sie nicht auf meine SMS'. Ich dachte, sie ist vielleicht auch noch heute nicht zur Schule gekommen, da sie ja gestern krank war, aber als ich sie heute anrief, war ihr Handy aus."

Sie bleib die ganze Zeit ernst, aber mit jemandem Satz stieg ihre Besorgnis immer mehr.

,,Wie, sie war nicht heute in der Schule und gab kein Lebenszeichen von sich?" Clary's Verlegenheit trieb mich langsam in den Wahnsinn. Sie musste doch etwas von Annika wissen.

,,Du solltest es wissen. Ist sie nicht hier?" Fragte sie verwirrt.

,,Natürlich nicht! Ich würde dieses Mädchen nie gegen ihren Willen in meinem Haus einsperren!" Rief ich wütend.

,,Dylan, beruhige dich." Neben mir tauchte Brayan auf. Dieser Dunkelhäutige Ehrenmann behielt in jeder Situation einen klaren Kopf.

,,Sie ist verschwunden, richtig?" Fragte Dominik ruhig.

,,Vor paar Minuten sprach ich mit ihrer Großmutter, aber sie sagte, dass Annika bestimmt bei dir übernachtet hat." Entgegnete Clary nachdenklich. ,,Auch Zack meinte, dass sie vielleicht eine kleine Pause gebrauchen könnte nach dem was ihr zugestoßen war. Ich weiß nicht, was genau er damit meinte." Fügte sie verwirrt hinzu.

,,Ich bin mir jedoch sicher, dass sie mir bescheid gegeben hätte, wenn sie so etwas geplant hätte." Murmelte sie benommen.

,,Zack?" Fragte Brayan.

,,Er war angeblich mit ihr auf dieser Party. Die beiden verstanden sich eigentlich immer gut und zogen sich dieses Zeug ein." Erklärte Clary.

,,Sie nimmt Drogen?" Fragte ich verwundert. Ich dachte, sie hätte nur ein wenig Gras geraucht.

,,Ja, seit ihr Vater im Knast sitzt wurde es nur noch schlimmer." Sagte sie.

,,Aber nach dieser Party verhielt sie sich irgendwie anders. Ständig in Gedanken und viel empfindlicher auf Berührungen. Ich weiß nicht." Redete sie weiter und ich dachte nach.

Die Nacht, mit dem zerschlagenem Spiegel passierte auch direkt nach der Party.

,,Denkst du, jemand konnte ihr ein scheiß in den Drink mischen?" Fragte ich aus dem nichts. ,,Ja, definitiv. Es gab auch manchmal solche Fälle, aber ich war immer dab..- oh mein Gott." Sie verdeckte ihren Mund mit ihrer Hand.

Verdammt, Annika! Wieso hab ich das nicht schon früher bemerkt!?

,,Los, wir fahren zu ihren neuen Zuhause und befragen dort die Nachbarn." Sagte ich und alle standen mit mir auf.

Übrigens, die Jungs hatten die gleichen Autos, wie ich nur in verscheidenen Farbtönen und ich muss sagen, wenn wir gerade so alle auf einmal auf der straße fuhren. Sahen wir verdammt mächtig aus.

Meine Gedanken widmeten sich jedoch direkt wieder Annika. Ich werde es mir nie verzeihen können, wenn ihr was geschieht. Ich wusste, dass nur eine Person hinter all dem stecken konnte. Und das war die Person, dessen Name mit L begann.

,,Hat sie ihr Handy mitgenommen?" Fragte William durch das Walkie-Talkie.

,,So wie es aussieht, ja. Ich hab's nirgends in ihrem Zimmer gefunden." Entgegnete Clary. Ihr gaben wir auch einen der Walkies.

,,Woher weißt du davon?" Fragte ich verwirrt.

,,Ich bin respektvoll in ihr Haus spaziert. Das kennst du aber sicherlich nicht." Entgegnete sie.

,,Ich und Derek haben einen weißen Tuch auf der straße liegen gefunden, es stinkt ziemlich stark." Meldete sich auch noch Brayan.

,,Gute Arbeit Jungs, aber es bringt uns nicht weiter. Etwas stimmt hier nicht." Sagte ich nachdenklich.

,,Woher wusste die Person von dem Umzug?" Fragte plötzlich William und ich wusste, dass ich keine falschen Einschätzungen treffen dürfte, aber alles passte genau.

,,Clary, konnte Zack das Haus verbrannt haben?" Fragte ich streng.

,,Kann sein, aber er wusste nichts von dem Umzug." Antwortete sie.

,,Wenn er es war, arbeitet er nicht allein. Sie konnten eure Telefonate verfolgen, oder andere zu euch schicken, um euch besser im Auge zu behalten." Mischte sich Dom ein.

Er war's. Ich war mir sicher.

Das war alles von Anfang an geplant.
Zuerst das mit den SMS', dann das auf der Party, damit Zack Annika retten und ihr vertrauen gewinnen konnte. Am nächsten Tag lud er sie aus dem nichts auf ein Date ein. Das war, um sicher zu stellen, dass sie ihm vertraute.

Auf dem weg zu deren Date, konnte er ihr mit Leichtigkeit ein Mikrochip einpflanzen und somit wussten sie dauerhaft, wo sie sich gerade befand. Am Ende reichte es nur das alte Haus zu verbrennen, damit sie weiter weg von mir entfernt bleibt und voilà. Annika ist verschunden.

,,Es gibt nur noch eine Möglichkeit, um das ganze herauszufinden. Gehen wir." Und somit fuhren sie mir alle hinterher.


Alibi.. [Dylan O'brien Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt