-T h i r t y T h r e E-

326 10 0
                                    

2 Tage später.

Ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht essen und ich konnte mich kaum aus dem Bett bewegen.

Wisst ihr, was am meisten an einem zerbrochenen Herzen wehtut?

Sich nicht mehr erinnern zu können, wie es sich davor angefühlt hat.

•~•~•~•

1 Tag zuvor.

Ich versuchte Dylan anzurufen, doch das einzige, was ich zu hören bekam war seine Mailbox.

,,Dylan, bitte ruf mich an. Bitte.." ich machte eine kurze Pause, da ich schluchzen musste.

,,Ich wollte dir nur sagen, dass ich es endlich verstanden hab. Ich liebe dich, okay. Ich werde dich für immer lieben."
Weinte ich und legte schließlich auf.

~•~•~•~

Und ich denke, dass ich genau das gerade empfand.

,,Annika. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Hast du überhaupt etwas gegessen? Geschlafen?" Hörte ich plötzlich die Stimme meiner besten Freundin sagen und sie setzte sich neben mich auf das Bett.

,,Sicher." Sagte ich mit einer kratzigen Stimme und sah sie nicht mal an.

,,Er hat dich nicht verdient, Annika. Du musst ihn einfach vergessen. Er war so oder so ein Wichser." Sagte sie und etwas in mir löste ein unerträgliches Gefühl von Wut aus.

,,Halt die Fresse! Lass mich allein! Lass mich verfickt nochmal einfach allein!" Brüllte ich, als ich sie am Hals packte und gegen das Bett drückte.

Bei ihrem ängstlichen Blick bereute ich meine Taten und meine Augen wurden groß.

,,Clary..-" Sagte ich im Schock und richtete mich wieder vorsichtig auf.

,,Ist schon in Ordnung. Ich verstehe das, wirklich." Sagte sie ruhig und verschwand schnell aus meinem Zimmer.

,,Verdammt!" Rief ich wütend und schlug mit meiner Faust gegen mein Kissen, in den ich direkt danach mein Gesicht vergrub.

Mein Leben war zu einem kompletten Desaster geworden und ich war nicht mal volljährig.

-.-.-.-

°Dylan pov.°

,,Wieso wolltest du denn so unbedingt nach Bahamas?" Fragte mich Will während ich mein Koffer auspackte und zur gleichen Zeit, die Halskette von Annika in der Hand hielt.

Ich hatte keine Wahl.

,,Gefällt es dir denn nicht?" Fragte ich und musterte die Halskette mit den eingeritzten Koordinaten.

,,Ich verstehe dich manchmal überhaupt nicht, Bro. Ich war mir 100% sicher, dass du das Mädchen geliebt hast." Sagte er verwirrt und ich sah ihn angespannt an.

,,Wahrscheinlich eine Täuschung." Sagte ich gleichgültig und legte die Halskette auf das Nachtschränkchen neben meinem Bett.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das Mädchen so vermissen würde.

,,Die Halskette sagt schon alles." Hörte ich ihn amüsiert sagen und verdrehte die Augen.

,,Vergiss diese Annika endlich. Wir machen uns langsam Sorgen um dich, man. Du Schläfst nicht. Du isst nicht. Und du redest kaum." Sagte er und ich würde plötzlich wütend.

,,Wag es nie wieder ihren Namen auszusprechen." Knurrte ich, als ich ihn am Hals packte und gegen die Wand drückte.

,,Mir geht's gut." Fügte ich noch hinzu und ließ von ihm ab.

,,Klar." Sagte er ironisch und ging schnell raus.

Wieso steckst du mir die ganze Zeit im  Kopf, Foster!?

-.-.-.-

•Annika pov.•

Es waren mal wieder drei Tage vergangen und ich musste heute zur Schule.

Ich sah schrecklich aus und meine Wunden auf den Rücken waren noch nicht richtig zugewachsen, doch ich wollte nicht, dass meine Großeltern es sehen.

Sie haben schon genug Fragen gestellt, auf die ich ihnen keine Antwort geben konnte.

,,Annika, wie schön dich wieder unter uns zu haben. Ich hoffe, du konntest dich im Krankenhaus gut erholen." Sagte meine Lehrerin und alle sahen mich an.

,,Ich war im Krankenhaus?" Fragte ich verwirrt und Clary rammte mir ihr Ellenbogen in die Seite, was mich zu aufkeuchen brachte. ,,Stimmt wohl. Ja, danke für die Nachfrage." Sagte ich unter Schmerzen.

,,Sorry." Flüsterte Clary und ich nickte leicht. ,,Jetzt sind wir wohl quitt." Flüsterte ich vor Schmerzen zischend.

Die Jungs mussten sich wohl eine Ausrede für die Schule ausgedacht haben.

,,Psst." Ich drehte mich um und erblickte Zack. ,,Oh Gott." Murmelte ich unzufrieden und wollte mich umdrehen, doch er legte seine Hand auf meine Schulter.

,,Was ist mit deinem Gesicht passiert? War's Dylan?" Fragte er und ich runzelte die Stirn.

,,Natürlich nicht. Außerdem ist er schon seit Tagen nicht mehr in der Stadt." Entgegnete ich genervt und drehte mich wieder um.

,,Und wo ist deine Halskette?" Fragte er aus dem nichts und ich legte abrupt meine Hand auf die Stelle, wo meine Halskette runterhang.

Shit. Wo ist sie!?

Ich tastete verzweifelt meinen Hals ab, doch ich konnte sie nicht spüren.

Und dann wusste ich es.

Dylan.

,,Großartig." Nuschelte ich wütend. Das war das letzte, was von meiner Mutter übriggeblieben war. Na ja, außer dem Grab auf dem Friedhof.

,,Was ist?" Fragte Clary verwirrt und ich sah sie an. ,,Ich hab sie zu Hause liegen lassen." Log ich. Sie musste nicht alles wissen, denn dann würde sie noch schlechter über Dylan reden.

,,Du legst sie nie ab." Sagte sie wissend und ich spannte mich an. ,,Tja, diesmal ist es anders." Entgegnete ich sicher.

-.-.-.-

Nach der Schule lief ich zu Fuß nach Hause und erblickte eine Straße, die zu Dylan's Zuhause führte.

Ich sollte ihn vielleicht vergessen, doch wenn er immer noch dort sein sollte, hätte ich es gerne gewusst.

Meine Beine liefen, wie von alleine und nach wenigen Minuten stand ich direkt vor dem großen Haus.

So viele, aber auch so wenige Erinnerungen mit Dylan spielten sich in meinem Kopf ab. 

Es fühlte sich merkwürdig an, das verlassene Haus zu sehen.

Ich schätze, ich kann ihn nicht mehr vergessen.

Alibi.. [Dylan O'brien Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt