>-•6•-<

132 7 0
                                    

Erstmal sorry, dass ich so lange nichts geupdatet habe. Ich war (irl XD) im Ferienlager und hatte kein WLAN und meine Mobilen Daten haben auch nicht funktioniert. Ich lade aber alle Teile nachträglich hoch!

  >-•°•-<

Nach einer Weile wird die Position, in welcher ich mich gerade befinde ungemütlich. Zudem Georges Kopf auch ziemlich schwer ist. Vorsichtig versuche ich mit meiner einen Hand seinen Kopf hochzuhalten, damit ich mich ein wenig drehen und dann später seinen Kopf wieder auf meine Schulter legen kann.
Als es um einiges gemütlicher war und George auch, trotz meinem Positionswechsel, ruhig weiter geschlafen hat, schaue ich nun nicht mehr aus dem Fenster, sondern in dem Bus. Dieser hat 3 Reihen und insgesamt 8 Sitzplätze. 2 ganz vorne (Fahrer und Beifahrer) uns 2 Reihen dahinter mit jeweils 3 Sitzen nebeneinander. Jetzt kann ich auch ganz genau sagen, wie viele wir sind. 7. Alle Plätze sind belegt und da unsere Betreuerin auch einen der 8 Sitzplätzen belegte 7. Unsere Betreuerin und das scheinbar jüngste Kind aus unserer Gruppe in der ersten Reihe. Ich saß in der 2. Reihe, am Fenster, George in der Mitte und neben George auf der anderen Seite ein anderes Mädchen, vermulich etwas jünger als wir, aber nicht viel. Hinter uns saßen wie es aussah 3 Kinder (12 oder 13), welche sehr gut befreundet waren. Die Jungen machten die ganze Zeit eigentlich nur Unsinn und lachten. Aber besser so, als wie wenn sie die ganze Zeit streiten würden.
Jetzt erst fiel mir auf, dass das Mädchen neben uns, mich die ganze Zeit musterte. Sie hatte rosa gefärbte Harre und war generell ziemlich hübsch. Sie hatte eine Skinny Jeans und ein bauchfreies, Lila T-Shirt an.
Als sie bemerkte, dass ich sie ebenfalls mustere, fängt sie einfach an: ,,Hey. Wie heißt denn du?" Ich lächelte sie an und antwortete: ,,Y/N, du?" ,,Ich heiße Nikita, aber ich bevorzuge Niki. (...) Ist das dein Freund?" fragte sie mit einem Kopfnicken zu George. ,,Nein. Wir haben uns auch erst am Bahnsteig kennengelernt. Bist du alleine hier?" Sie nickte mit einem etwas enttäuschtem Gesichtsausdruck. ,,Hey? Alles gut?" fragte ich sie besorgt. Sie schaute mich mit etwas gläsernen Augen an und nickte nocheinmal. Sie drehte sich etwas weg, aber trotzdem hatte ich die Träne, welche ihr Wange runtergerollt ist, gesehen. Den Arm, den ich die ganze Zeit um George gelegt hatte, streckte ich aus, um sie ein wenig an ihrer Schulter zu streicheln. ,,Alles gut? Was ist denn los? Du kannst es mir gerne erzählen." sagte ich wohl mit einer besorgten Mutterstimme. Sie schüttelte nur den Kopf und rutschte etwas weg, so dass meine Hand ihre Schulter nicht mehr berühren konnte. ,,Aber falls etwas ist, kannst du gerne zu mir kommen und wir reden darüber, okay?" Sie lächelte mich dankbar an und nickte kaum merkbar.
Als wir da sind, musste ich versuchen George zuwecken, da er immernoch wie ein Stein schlief. ,,Hey, Georgielein! Wir sind da. Du musst aufwachen.", versuchte ich George wach zubekommen. ,,Gib mir noch 5 Minuten." murmelte dieser. ,,Man George! Wir sind da. Wache auf und steige mit aus, oder bleib halt sitzen, aber dann lass mich wenigstens aufstehen!" meckerte ich ihn nun doch etwas an. Ich hoffe er nimmt es nicht persönlich. Wie es scheint, ist ihm gerade erst aufgefallen, dass er mit seinem Kopf auf meiner Schulter lag, denn George wird sofort knallrot. ,,Schon gut Georgie. Ist nicht schlimm." versuchte ich ihn schmunzelnd zu beruhigen. Ich drängte mich an George vorbei, Richtung Tür, da ich Niki unbedingt noch was fragen muss, welche aber schon ausgestiegen war...

    >-•°•-<

Hier ist jetzt auch das 6. Kapitel. Schlaft und esst genug. Stay safe. (Verbessert.)
Bis Spätersilie!

Wordcounter: 608

•Das Portal Der Dimensionen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt