>-•27•-<

87 5 7
                                    

Durch ein Klopfen werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Warum klopft jemand? Ich gehe zur Tür und warte, dass diese geöffnet wird. Dann klopft es noch einmal. Jetzt realisiere ich: Es kommt nicht von der Tür. Es kommt von der Wand - Sapnap. Ich bewege mich Richtung Bett. Umso näher ich dem Bett komme, umso lauter höre ich seine Stimme. ,,Y/N? Y/N!" Ich wollte gerade antworten, als ich eine zweite Stimme höre. ,,Wer ist Y/N?" Sie klang belustigt. Nick stöhnt. ,,Warte dochmal. Ich versuche doch schon sie auf uns aufmerksam zumachen." Ich atme nocheinmal tief durch, bevor ich sage: ,,Sapnap." ,,Y/N!" Ich kann die Begeisterung in seiner Stimme hören. ,, Endlich! Ich-" Nick wird von der anderen Person unterbrochen. ,,Hallo Y/N!" Ich höre etwas klatschen und dann einen Schrei. Aber einen 'gemachten' - also halt nur so aus Spaß. Zum Glück. ,,Jetzt lass mich dochmal ausreden, verdammt!" Höre ich Sapnap schimpfen. Ich muss schmunzeln. Er und sein neuer Zellennachbar verstehen sich scheinbar prächtig. ,,Musst du mir deswegen gleich eine Nackenschelle geben? AHHHhhhhhhhhh!" ,,Wenn du anders nicht still bist." ,,Ach, aber so bin ich stiller, oder wie?" fragt der andere ironisch. Ich muss auflachen. ,,Lachst du uns gerade aus, Y/N?" ,,Nein, nein." Ich räuspere mich. ,,Gar nicht. (...) Also. Wer bist du?" Meine Frage war an die fremde Person gerichtet. ,,Ha! Siehst du! Sie will lieber mit mir reden als mit dir!" Sagt diese zu Sapnap. ,,Also..." Er macht eine Kunstpause. ,,Ich bin Quackity und leider (er betont dieses Wort ironisch) mit deinem Kumpel Sapnap zusammen in einer Zelle." ,,Nett dich kennenzulernen, Quackity." Jetzt meldet sich auch wieder Nick zuwort: ,,Ja, ja, toll. Da ihr euch jetzt kennt, darf ich wieder reden?" ,,Erzähl!" Motiviere ich Nick. Quackity pfeift nur Luft zwischen seinen Zähnen durch: ,,Pfff-" Einen Moment war Stille und ich konnte den tödlichen Blick von Nick, für Quackity förmlich sehen. ,,Also gut. Sag mal Y/N. Wie geht es dir so?" ,,Ganz gut und dir?" ,,Von meinem neuen Nachbar-" kurze Stille, während er Quackity wieder anschaut ,,Mal abgesehen, geht es mir gut." ,,Ich hab' dich auch lieb." Ruft dieser aus einer Ecke des Zimmers und macht eine Kusshand. Ich muss mir wieder ein Lachen verkneifen. ,,So wie es scheint, versteht ihr euch ganz gut, oder?" ,,Hm..."
Plötzlich geht meine Zellentüre auf und Wilbur kommt rein. Ich setzte mich schnell auf, doch Wilbur lächelt nur und sagt: ,,Alles gut, ich weiß doch Bescheid." Ich nicke ihm kurz zu, dann drehe ich mich wieder zu dem Loch. ,,Also Sapnap, Wilbur ist gerade gekommen, ich muss erstmal aufhören. Bis später." ,,Okay, bis später." Ich rappel mich vom Bett auf und gehe zu Will. ,,Kann ich dich eigentlich auch Will nennen?" Frage ich ihn. Er schaut mich nur kurz an. ,,Ja, klar." ,,Okay, Will." Er muss kurz schmunzeln. ,,Hier dein Frühstück." Ein Teller mit einem Brötchen, einer Scheibe Wurst und einer Scheibe Käse - daneben ein Glass Wasser, stehen auf dem Tisch.
Frühstück.
,,Danke Wilbur." ,,Kein Problem. Falls du noch etwas brauchst, rufe einfach." Dann verschwindet er wieder aus der Zelle. Lustlos schaue ich auf den Teller. Obwohl ich seit mittlerweile 2 Tage nichts gegessen hatte, habe ich trozdem keinen Hunger. Ich belege mir mein Brötchen und beiße halbherzig rein.
Nachdem das dieses weg ist, trinke ich noch das Glas Wasser. Was ein tolles Frühstück. Am liebsten hätte ich einfach drauf verzichtet.

  >-•°•-<

Das ist nun Chapter 27. Stay safe und esst genug.
Bis Spätersilie!

Wordcounter: 573

•Das Portal Der Dimensionen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt