,,Was ist denn mit Quackity? Warum wird auch er hingerichtet?" Meine Stimme ist belegt und brüchig. ,,Er wurde noch an dem Abend, kurz nachdem ihr hier angekommen seid, 'befragt'. Unter Folter hat er dann zugegeben, dass er Sapnap kennt. Und wie ich schon gesagt habe, wenn irgendjemand in Verbindung mit jemand anderem steht, erhalten beide die gleiche Strafe. So sind hier die Regeln." Ich blicke in Wilburs Augen. Sie sind Verschleiert durch Schmerz und Trauer. ,,Aber warum sind die dann zusammen in einer Zelle?" ,,Wegen dem Platz. Es war nach seiner Befragung fast schon klar, dass ihr hier nie wieder rauskommen, weshalb sie ihn dann zu deinem Freund in die Zelle versetzt haben." Ich schäle mich vorsichtig aus seinen Armen und schaue ihn nur an. Er seuftz und drückt sich vom Bett ab. ,,Ich muss dann mal wieder los, Y/N. Wie immer: Wenn etwas ist, dann rufe einfach, Okay?" ,,Im Grunde bin ich doch eigentlich egal. Ich werde morgen sowieso sterben, wen interessiert es denn da noch." Wilbur schaut mich mitleidig an, sagt jedoch nichts. Dann dreht er sich um, tritt aus der Tür und verriegelt diese dann auch wieder.
Der restliche Tag zieht sich dahin wie Kaugummi. Ich liege die ganze Zeit nur im Bett, bin in einen Gedankenstrudel gezogen wurden und kann diesem nicht mehr entkommen.
_____________Die ersten, zarten Sonnenstrahlen fließen wie flüssiges Gold über mein Gesicht. Heute ist es soweit. Heute werde ich sterben. Hier. In dieser anderen Welt. Ohne das jemand weiß, dass ich hier bin. Außer George, aber was soll der denn schon machen? Seufzend schwinge ich meine Beine aus dem Bett und gehe zu dem Tisch rüber. Die zwei Bücher und der Stift liegen noch immer unberührt da. Ich lasse mich auf den harten Stuhl gleiten und meine Finger fahren über den schäbigen Ledereinband des Buches. Ich schlage dieses auf, nehme den Stift in die Hand und fange an meinen Gedanken Platz zumachen.
Buchstabe um Buchstabe, Wort um Wort, Zeile um Zeile, Seite um Seite.
Nach einer Weile tropft ein Tropfen auf die frisch geschriebene Seite. Die Träne vermischt sich spielerisch mit der Tinte. Nimmt diese auf, verformt sie. Man hat den Eindruck als würde das Blau im Wasser schweben, fliegen, frei sein.
Ich fahre mit meinem Handrücken über meine Wange und schreibe weiter.... Ich danke meiner Familie, welche immer für mich da war. Ich danke meinen Freunden, mit denen ich so viele, lustige und verrückte Sachen erleben durfte.
Danke für alles. Ich weiß zwar, dass ihr diese Worte niemals erhalten werdet, genauso wenig wie ihr mich jemals wieder sehen werdet, aber trotzdem danke. Ich werde bis zum Tod immer an euch denken. Und wenn ich dann oben im Himmel bin, werde ich auf euch hinabschauen und auf euch aufpassen. Ich bin immer bei euch, auch wenn ich es nicht bin. Ich bin in euren Herzen und hoffe, dass ihr mich nicht vergessen werdet, so wie ich euch nicht vergessen werde.
Ich wünsche euch alles Gute, jedes Glück der Welt und das ihr auch ohne mich glücklich seid und lachen könnt.
Ich vermisse euch.
Y/N <3Ich lasse mich auf den Boden, an einer Wand gleiten, das Buch noch immer in meinem festen Griff. Als ich mir die Zeilen noch einmal durchlese muss ich lächeln. Gleichzeitig laufen aber auch Tränen über meine Wangen. Ich empfinde etwas, was ich nicht genau beschreiben kann. Eine Mischung aus den gegensätzlichesten Gefühlen die es gibt. Es ist eine Mischung aus Genugtuung, Freude, Sehnsucht, Trauer, Schmerz, Hoffnungslosigkeit, Zweifel und Leere.
Ich sitze noch Stunden auf dem kalten Zellenboden und lese mein Geschriebenes immer und immer wieder durch. Die Gedanken an zuhause erfüllen mich mit positiven Gefühlen und vertreiben die weniger schönen, grauen, negativen.
Gegen Mittag geht die Zellentüre auf und Wilbur steht in dieser.
,,Wir müssen los, kommst du Y/N?" Der Schmerz in seinem Ausdruck zerreißen mich fast, jedoch nicke ich und drücke mich vom Steinboden ab.>-•°•-<
Das war nun Kapitel 29 von der Story :D. Wird das nächste Kapitel schon das letzte, finale Kapitel sein? Wird Y/N zusammen mit Sapnap und Quackity in der fremden Welt sterbenden? Wird das das Ende sein?
Was denkt ihr, lasst es mich gerne wissen! Stay safe.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 703
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fiksi Penggemar[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...