In dieser Nacht habe ich schlecht geschlafen. Mein Schlaf war von Albträumen durchzogen, welche sich immer wieder in meine kostbaren Stunden schlägelten.
Renn! Renn schneller! SCHNELLER! Eine Hand, die nach mir greift, ein Portal. Die Zeit bleibt stehen, alles ist verloren. Sie haben gewonnen. Sie haben uns das kostbarste genommen, was wir hatten. Uns. Uns und unsere Zeit. Unser Leben. Unsere Existenz. Alles.
Schweisgebadet schrecke ich hoch. Ich werde von Dunkelheit und Stille empfangen. Aber es ist diese Art von Stille, welche sich auf deine Ohren legt. Diese drückende Stille. Ich höre meinen Puls in meinen Ohren hämmern und ich atme schwer. Ich habe das Gefühl zuersticken. Meine Hand fährt meinen Hals entlang, zu meiner Kehle. Atme! Atme! Du lebst noch! Atme!
Nach einer Weile werde ich wieder ruhiger. Meine Atmung und mein Puls normalisieren sich. Ich puste Luft durch meinen Mund aus und lasse mich wieder auf das Kopfkissen fallen. Vergeblich versuche ich wieder einzuschlafen. Meine Gedanken und Fragen plagen mich.
Ist das real? War es nur ein Traum? Wer sind 'sie'? Wo ist das Portal? Wo bringt es einen hin? Wieso muss ich das Portal überhaupt finden?
Frage über Frage, Gedanke über Gedanke, Stunde um Stunde. Schlaflos.
Durch ein lautes Klicken werde ich wach. Anscheinend bin ich wohl doch nochmal eingeschlafen, oder wenigstens eingedöst. ,,Guten Morgen! Naa? Gut Geschlafen?" Ein, für meinen Geschmack, zu glücklicher und energiegeladener Wilbur (Nicht das ich es schlimm finde, dass Wilbur glücklich ist, aber doch nicht so früh!), öffnet strahlend meine Zellentüre. ,,Und? Wie war deine erste Nacht?" ,,Super." Murmel ich. Meine Stimme trieft nur so von Sarkasmus. Wilbur zuckt nur mit den Schultern. ,,Anywayyy. Es ist soweit. Du hast gleich 10 Minuten Zeit, um dich im Waschraum fertig zumachen. Natürlich unter meiner Aufsicht." Langsam quäle ich mich aus dem Bett, zu Wilbur. Dieser legt mir wieder meine Handschellen an und führt mich raus aus meiner Zelle. Dann koordiniert er mich durch die vielen Flure und Gänge. Links, Rechts, Rechts, wieder Links, bis wir vor einer großen, weißen Tür stehen. ,,So. Da wären wir." Wilbur stößt die Türe auf und wir beide betreten den Waschraum. ,,Also, dort hinten rechts sind die Toiletten, gerade hin die Waschbecken und linkst die Duschen. Benutze das, was du brauchst, ich warte vor der Türe auf dich. Aber denke dran. Nur 10 Minuten." Mit diesen Worten verschwindet er durch die Türe, wieder auf den Gang. Ich schaue mich erstmal um. Eigentlich ist der Waschraum ganz okay. Nicht sonderlich schmutzig- sogar sauberer als mein Bett.
Nach guten 10 Minuten ruft Wilbur: ,,Und Y/N? Bist du fertig?" Ich antworte nur: ,,Ja!" Und laufe zur Türe. Diese geht auch sofort auf und Wilbur legt mir wieder meine Handschellen an, bevor er mich wieder zurück in meine Zelle begleitet.
,,Frühstück bringe ich dir in circa 20 Minuten, ist das okay für dich?" Ich nicke nur. ,,Wir werden schauen was der heutige Tag so bringt und vielleicht kannst du morgen im Speisesaal essen. Sei bitte nicht sauer auf mich, aber am 1. Tag sollen die Häftlinge in der Zelle essen. ,,Alles gut, kein Problem." Versichere ich Wilbur. Er lächelt mich an. ,,Okay, danke. Bis gleich." Dann verschwindet er und lässt mich wieder alleine in meiner Zelle zurück.>-•°•-<
A new chapter! Juhu!
Ihr müsst unbedingt die Story 'Die Träne der Königin' von Sira202025 lesen. Die ist sooo gut! <3
Esst genug und passt bitte auf euch auf. Stay safe.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 570
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...