Kurze Info!
Weil bei mir die Schule wieder begonnen hat, habe ich jetzt leider nicht mehr so viel Zeit. Ich habe mir überlegt, dass ich nur noch 1 Mal pro Woche etwas hochlade. Vielleicht auch 2 Mal, weiß ich noch nicht so genau. Habt ihr einen Wunschtag? Sonst würde ich vielleicht Montag nehmen.
Okay, das war's.>-•°•-<
Als George dann oberkörperfrei in der Runde saß, fragte er Niki: ,,Niki. WoP?" ,,Pflicht." ,,Küsse die Person in der Runde, welche du am attraktivsten findest." ordnete George lächelnd an. ,,Es gibt aber noch 2 Sachen. 1. Bin ich Bi und 2. Ist es jetzt nicht so, dass ich einen Crush auf jemanden habe. Ich küsse also die Person, welche ich am hübschesten finde." erklärte sie. ,,Ja, alles gut. Ich unterstütze dich auch was deine Sexualität betrifft." Erklärte ich schnell. Sie sah sofort etwas entspannter aus. ,,Okay, danke." ,,Ich dich auch." Die Stimme von Karl war zuhören. Ich schaute ihn gerade noch an, um sehen zukönnen, dass er und George Augenkontakt hatten. ,,Ich auch." Niki seufzte ,,Ich bin gerade so erleichtert. Danke dafür." ,,Kein Ding, echt." George lächelte >the Bi person< an. Diese lächelte zurück. ,,Jedoch musst du noch deine Aufgabe erfüllen." fügte Dieser sofort hinzu. ,,Niki beugte sich vor und kam immer weiter auf mich zu. Sie schaute mich fragend an. Ich nickte, da ich kein Problem hatte, dass sie mich küssen würde. Niki überwindet die letzten Centimeter und ihre Lippen trafen meine. Ich hatte zwar schon ein paar Mal geküsst, aber ihre Lippen waren viel weicher. Es war ein wirklich kurzer, aber schöner Kuss, jedoch empfinde ich nicht wirklich etwas für sie. Ich meine, wir sind Freunde, aber nicht auf dem anderen Wege. Als wir uns wieder voneinander entfernen, schaut sie mir in die Augen und sagt: ,,Ich hoffe das ändert nichts zwischen uns." ,,Nein, alles gut." ,,Okay Niki, wen nimmst du?" fragte George, da dieser unser Gespräch wohl nicht so interessant fand. ,,Karl." sagte Niki kurz. ,,Ja?" fragte die angesprochene Person zaghaft. ,,Ich und Y/N gehen für ein paar Minuten vor die Hütte und wenn wir wiederkommen, will ich von einem von euch beiden mindestens einen Knutschfleck am Hals sehen." Karl war schon wieder rot, jedoch ist die Situation wahrhaftig etwas unangenehm. ,,Okay, komm Y/N. Wir gehen kurz raus und lassen den hier ihre Privatsphäre." sagte sie grinsend, sprang auf, zog mich auch auf die Beine und hinter sich her, nach draußen. Als wir die Tür geschlossen hatten und uns auf der Bank sitzen, fängt Niki sofort an: ,,Hey, wegen dem Kuss nochmal. Es tut mir leid, aber ich hoffe das wir trozdem noch Freunde bleiben. Ich finde dich nur hübsch, aber empfinde nichts für dich." ,,Nein, nein, alles gut. Ich empfinde auch nicht wirklich etwas für dich, außer halt unserer Freundschaft." Ich lächle sie an und sie lächelt zurück und wir umarmen uns. (...)
,,Okay... Wir Beide sind schon seit..." sie schaut auf ihr Handy. ,,Wir sind schon seit 10 Minuten hier draußen und mir wird langsam kalt." ,,Sind 10 Minuten für ein Knutschfleck nicht genug?" ,,Mh... Eigentlich schon." ,,Wie spät ist es eigentlich?" ,,Mittlerweile schon viertel 1." ,,Sollten wir dann vielleicht langsam die Runde auflösen und schlafen gehen?" frage ich sie. ,Joa... Warte ich schaue mal durchs Fenster." sie klettert auf die Bank und schaut durch das Fenster, welches über der Bank war. ,,Sie sitzen nur da und reden. Ich denke wir können rein." sie klettert wieder von der Bank und macht die Tür auf. George und Karl sitzen immernoch auf dem Boden, doch an Karls Hals leuchtet ein Lila-Blauer Knutschfleck. Anscheinend hatten sie nur ihre Aufgabe erfüllt. ,,Hattet ihr Spaß?" fragt Niki grinsend. Beide schauten sich an, doch niemand sagte etwas. ,,Ich würde das als Ja nehmen." erkläre ich Niki. Beide wurden sofort rot, wie ich zufrieden feststellen konnte. ,,Wollen wir vielleicht erstmal aufhören und schlafen gehen? Es ist schon ziemlich spät." ,,Ja, ich bin auch schon ganz Müde." sagte Karl und streckte sich gähnend. ,,Okay, dann bis heute früh. Sollen Y/N und ich noch etwas wegräumen?" ,,Nein, alles gut, geht schlafen." erwiederte George sofort. ,,Okay, schlaft gut." Wir verabschieden uns von den Jungs und machen uns dann auf den Weg zurück zu unserer Hütte. Nach kurzer Zeit fing ich an zufrösteln, da es doch erstaunlich kalt war.
Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit da waren, gingen wir aber nur kurz in die Hütte, um schnell unsere Waschtaschen zuholen. Niki und ich machten uns dann sofort auf den Weg ins Waschhaus. Dort war es ein wenig wärmer, aber auch nicht sehr viel. Jedoch war es für ein Waschhaus sehr sauber. Ich putze schnell Zähne, fummle die Perlen aus meinen Haaren und ging auf's Klo.
Als wir dann endlich umgezogen in unseren Betten lagen, war Niki sofort eingeschlafen und auch ich war am eindösen. Ich muss mich zwar ordentlich zudecken, um nicht zufrieren, aber das Bett war trotzdem sehr gemütlich.>-•°•-<
>Kein George x Karl shipping!<
No Joke jetzt. Ich liege hier gerade, 5.30 Uhr, mit Pullover und Jacke in meinem Bett. Meine Hände sind so kalt, dass ich sie kaum noch bewegen kann, vom tippen und Geschichte schreiben mal abgesehen. (30.8.) Ey, ne. Einfach ne. Warum haben die blöden Bungalows aber auch keine Heizung? Vielleicht weil man davon ausgeht, dass ein Sommercamp-Bungalow keine Heizung braucht? ;-;
Dieses Kapitel ist auch etwas länger. Hatte ich so als Special für das 10. Kapitel geplant... Esst genug. Stay safe.
Bis Spätersilie!Wordcounter: 903
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfiction[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...