Hello! Ganz kurz eine wichtige Info! Ich werde die nächsten Wochen nicht uploaden, da gerade ziemlich viel schief läuft. Sobald ich wieder kann, werde ich es aber machen, versprochen! <3
>-•°•-<
Die Tagesritte sind anstrengend. Wir reiten aus dem Wald raus, über Wiesen und Steppe. Dream steuert immer höher in den Norden. Nachts schlafen alle mittlerweile mit zwei Decken und sonst sind wir immer in warme Mäntel und Jacken gehüllt.
Nach weiteren zwei Tagen fängt sogar der Schneefall an. Die Welt verwandelt sich und bekommt eine Schneedecke. Die Bäume tragen aber komischer Weise noch Blätter. Ein Beweis, dass das hier nicht meine Welt ist.
Die Tage werden kürzer, wir kommen langsamer voran.Eines Abends, als wir schon in unseren Zeltrn liegen, werden alle von Hannahs Schreien wach. Sie hat Nachtwache und ruft: ,,Angriff! Alle herkommen!"
Wir anderen kommen so schnell es geht aus unseren Zelten.
Hannah ist von zwei Männern umgeben. Die, welche mich und Sapnap gefangengenommen hatten und in die Burg gebracht.
In welcher wir fast den Tod gefunden hätte.
Mein Blick huscht zu Sapnap und Quackity. Beide sind auf die Männer fokussiert, bewusst darüber, wer vor ihnen steht.
Die Männer blicken uns nur abwartend an. Entspannt. Hinter uns knackt es. Ich wirbel herum. Dort, zwischen den Bäumen, stehen noch fünf Weitere.
Das heißt fünf Männer gegen Zehn. Obwohl Dream bestimmt auch mit zwei von denen fertig werden könnte.
Zwischen den Zelten kamen noch vier weiter Männer.
Shit!
Wir waren umzingelt. Obwohl wir in der Überzahl sind, sind wir ihnen trozdem unterlegen. Denn die Männer verfügen über Magie.Starke Magie.
Unbekannte Magie.
Grausame Magie.Eine Sache, mit welcher ich nichts zutun haben will. Ich bevorzuge ein faires Spiel, bei dem jeder die gleichen Chancen und Voraussetzungen hat. Und nicht sowas.
,,Ah, Dream. Schön dich wieder zu sehen." Eine... Frau? Muskulös gebaut, ebenfalls mit Maske, kommt zwischen den Zelten hervor. Sie trägt eine elegante Tunika. (Für alle, die nicht wissen was das ist. Das ist wie eine Art Hemd-Kleid. Also wie ein ganz kurzes Kleid, aber ohne halt irgendwelchen Schnick-Schnak. Oder wie ein etwas längeres Hemd. Einfach mal googlen, ich kann nicht erklären... ;-;) Quer über ihrer Brust war ein Waffengurt mit verschiedenen Messern und Dolchen. Im Gegensatz zu den anderen, welche alle braun oder sandfarben gekleidet waren, war sie in einem dunklen Blau. Ihre Messergriffe sind mit Edelnsteinen und dezenten Ornamenten verziert.
,,Hecate." Antwortet Dream trocken. ,,Lange nicht mehr gesehen."
Sie kommt auf Dream zu. ,,Ich habe gehört, du hattest uns einen Besuch abgestattet? Wie traurig, ich hatte dich leider verpasst. Ich war anderweitig beschäftigt." ,,Was willst du?" Fragt Dream mit zusammen gepressten Zähne. Er ist angespannt, genau wie wir alle. Niemand weiß, was Hecate vorhat. Und den Blicken der Anderen nach zu urteilen, weiß auch niemand in welcher Verbindung Dream und Hecate stehen.
,,Ach, ich habe mir gedacht, dass, wenn ich dich schon bei deinem Besuch verpasst habe, ich dich doch mal besuchen könnte. Und so wie es aussieht, haben wir auch noch andere Gäste." Sie lächelt und lässt den Blick über uns andere gleiten.
,,Lass die anderen daraus! Und ich frage noch ein Mal. Was willst du?" ,,Ich? Ich will doch eigent-" Sie wurde von einem leicht aggressiven Dream unterbrochen. ,,Höre auf mit deinen Spielchen, oder ich mache etwas, was du bereuhen wirst. Du weißt wozu ich fähig bin." Die Drohung in Dreams Worten war nicht zu überhören, doch Hecate blieb ruhig, lächelte und sagte dann, etwas leiser: ,,Und ob ich weiß wozu du fähig bist. Aber du weißt ebenfalls wozu ich fähig bin. Du hattest die Wahl, Dream. Du konntest die Entscheidung treffen.
Deine Handlung hat Konsequenzen für die Zukunft. Vergesse das nie." Damit dreht Hecate sich um und gab den anderen Männer das Zeichen, sich zurück zuziehen.
Sie setzten sich auf die Pferde, welche zwischen den Bäumen versteckt waren.
,,Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Gerne auch unter anderen Umständen." Die Leute trieben die Pferde an und galloppierten davon.Deine Handlung hat Konsequenzen für die Zukunft. Vergesse das nie.
>-•°•-<
Ganz mal so nebenbei: Ich habe gerade meine ersten Kapitel durchgelesen und ich bin gestorben! Gestorben! Was habe ich da für sche!ße geschrieben? ;-;
Ich bin gerade von mir selbst traumatisiert.
Kein Ahnung, wir ihr alle bis hier dran bleiben konntet, aber ein großes Danke an jeden Einzelnen! <3
Bis Spätersilie!Wordcounter: 718
DU LIEST GERADE
•Das Portal Der Dimensionen•
Fanfic[DSMP Fanfiction] Eigentlich hast du dich auf einen ganz normalen Sommer gefreut - Partys, Chillen und Freunde treffen. Doch deine Eltern haben sich dazu entschieden dich in ein Sommercamp zu schicken. Am Anfang schien noch alles normal - du hast...